VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19

29.06.2018 - 10:20 Uhr
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#931
18.01.2019 - 19:22 Uhr
Mein Gott, Streich hat doch nix anderes gesagt als die fakten, hat weder was mit Polemik zu tun, noch ist das aus seinem Mund künstlich. Streich ist halt so , ich seh da auch nix verwerfliches jeder darf seine Meinung sagen, wir haben unser Geld nicht geschenkt bekommen oder von einem "Kühne" in den Hintern geschoben bekommen, wir müssen uns dafür weder schämen, noch muss es jedem gefallen !

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suchard am 18.01.2019 um 19:23 Uhr bearbeitet
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#932
19.01.2019 - 11:30 Uhr
Quelle: www.wr.de
Und eigentlich benötigt Schalke auch jetzt einen kreativen, torgefährlichen Spieler, der die in der Hinrunde so schwache Offensive wieder mitreißen, der die Fans begeistern kann. Einen wie Harit eben.

Schalke-Check
Von links: Die Schalker Sebastian Rudy, Domenico Tedesco, Mark Uth und Alessandro Schöpf.
Der Schalke-Check: Was läuft gut? Was läuft schief?

Doch dessen Zeit auf Schalke dürfte in Kürze abgelaufen sein. Sportvorstand Christian Heidel ist bereit, den Mittelfeldspieler abzugeben, wenn die Konditionen stimmen. Und sogar fast alle, die im Umfeld des Schalker Profiteams tätig sind, würden aufatmen, wenn Harit ginge. Eine traurige Entwicklung.
Auch die Konkurrenz hat scheinbar ihre Maffeo-ähnlichen Geschichten.....

(soweit man den jeweiligen Presseberichten und Pressepodcasts Glauben schenken möchte)
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#933
19.01.2019 - 11:38 Uhr
Zitat von BoogalooShrimp

Zitat von Dr_Acula

Zitat von Compa1893

Zitat von Dr_Acula

Streich mit einem polemischen Seitenhieb auf den VfB... Wenn sowas von einem dummen User kommt, ok, aber von einem Bundesligatrainer, der die Situation beim VfB genau kennen sollte, ist das schon arm. Vor allem schätze ich ihn eigentlich...

Gibts nen Link?

Klappt mobil mit App nicht so... beim Kicker zum Spieltag.

Quelle: Kicker
...und konnte sich einen kleinen Seitenhieb Richtung Landesrivale Stuttgart nicht verkneifen: "Die haben sieben Punkte weniger, aber gerade einen 18-Jährigen für zwölf Millionen Euro geholt. Das heißt nicht, dass der gleich alles zusammenreißt. Aber wenn der Drittletzte einen 18-Jährigen für zwölf Millionen holt, scheint es der Wirtschaft in Stuttgart doch ganz gut zu gehen."

Finde ich undramatisch. Vermutlich vom Kicker mit "polemischer Seitenhieb" etwas zugespitzt - das machen die häufiger in letzter Zeit. Wahrscheinlich wegen Konkurrenz um Klicks und Seitenbesuche.

Da hätte ich schon gerne den Kontext zu. Wenn der beispielsweise wäre, dass Freiburg trotz einer guten Vorrunde noch nicht safe ist, weil andere Teams hinter ihnen ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben (und Kabak als Beispiel dient), dann sind das halt die Fakten. Vom Etat und den finanziellen Möglichkeiten her müssten wir natürlich vor Nürnberg, Düsseldorf, Freiburg, Mainz, Augsburg stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 19.01.2019 um 11:39 Uhr bearbeitet
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#934
19.01.2019 - 14:03 Uhr
Zitat von Suchard
Mein Gott, Streich hat doch nix anderes gesagt als die fakten, hat weder was mit Polemik zu tun, noch ist das aus seinem Mund künstlich. Streich ist halt so , ich seh da auch nix verwerfliches jeder darf seine Meinung sagen, wir haben unser Geld nicht geschenkt bekommen oder von einem "Kühne" in den Hintern geschoben bekommen, wir müssen uns dafür weder schämen, noch muss es jedem gefallen !

Scheint doch aber zu klappen was der Kicker macht. Ich finde die Aussage, wenn sie für sich steht, auch nicht verwerflich. Und wenn so was aus Freiburg kommt...naja...die sind da schon ganz gern mal etwas am Jammern, daher sollte man das nicht überinterpretieren. Streich nutzt so was eigentlich immer ganz gut wie ich finde, da er so auch die Mannschaft packen kann, nach dem Motto "wir sind zwar klein, aber spielen mit Herz, Leidenschaft und jetzt wischen wir der Obrigkeit eins aus". Sind eben so Spielchen, die er ja nicht erst seit gestern betreibt.
Und ganz ehrlich..so normal ist der Kabak-Transfer ja auch nicht. Klar kann man ihn irgendwie mit dem Vorgriff beschreiben, etc... aber aktuell haben wir eben einen (vermutlichen) Bankspieler für 11 Mio. € gekauft. Für das Geld müsste ein Transfer bei Freiburg eben sofort funktionieren. Und da wir uns eben scheinbar nicht mit solchen Lösungen wie Heintz oder Lienhardt anfreunden können, müssen wir eben entsprechend Kohle auf den Tisch legen.
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#935
19.01.2019 - 18:01 Uhr
Fortuna ist jetzt, mit den Spielern, die nicht mehr gut genug für uns sind, 7 Punkte vor dem VfB. Respekt Herr Funkel!
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#936
19.01.2019 - 18:07 Uhr
Zitat von VoxPopuli
Fortuna ist jetzt, mit den Spielern, die nicht mehr gut genug für uns sind, 7 Punkte vor dem VfB. Respekt Herr Funkel!

Ich würde gerne mal wissen, was unser jetziger Kader mit dem passenden Trainer ausrichten könnte.
Aber ob sich jemand wie Funkel (der ja sowieso nicht) den VfB samt den Oberen antun würde?
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#937
19.01.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von Totenkopfgitarrist
Zitat von VoxPopuli

Ich würde gerne mal wissen, was unser jetziger Kader mit dem passenden Trainer ausrichten könnte.
Aber ob sich jemand wie Funkel (der ja sowieso nicht) den VfB samt den Oberen antun würde?

Naja, ganz so viel Glück hatte er in der WP mit den Verantwortlichen ja auch nichttongue

Wann hatten wir denn überhaupt das letzte Mal einen richtig guten Trainer? So einen wie Favre. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Zu oft waren es kurzfristige, der Not gehorchende Wechsel. Mittlerweile hat der Ruf des Vereins einfach auch zu sehr gelitten. Vielleicht sehen wir ja bald wieder einen Neuen?augen-zuhalten
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#938
19.01.2019 - 18:28 Uhr
Zitat von VoxPopuli
Wann hatten wir denn überhaupt das letzte Mal einen richtig guten Trainer?

Labbadia und Huub waren gut für das, was sie konnten und wären mir derzeit immer noch tausend mal lieber.
Aber der letzte "richtig gute Trainer" mit dem man auch eine Entwicklung hinlegen könnte, war wohl Christian Gross? Und das ist jetzt bald 10 Jahre her.

Danach hatten wir sonst ja fast nur noch Feuerwehrmänner oder "talentiert, aber noch nicht weit genug"...
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#939
19.01.2019 - 18:33 Uhr
Marcel Jansen neuer HSV Präsident...

Erfrischend
DER KONKURRENZ-THREAD 2018/19 |#940
19.01.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von _1893_
Marcel Jansen neuer HSV Präsident...

Erfrischend

Ich fand den Kerl immer sympathisch, drollig und erfrischend trifft seine Art auch irgendwie. Guter Typ. Aber wie die hellste Kerze auf dem Tannenbaum ist der mir ehrlich gesagt nie vorgekommen. Überhaupt nicht böse gemeint, wie gesagt, ich sehe ihn als Typ wirklich positiv und wünsche ihm viel Erfolg. Und er war ja schon immer einer, der auf und neben dem Platz ein Macher war. Hat zB als relativ junger Spieler schon versucht sich ein zweites Standbein aufzubauen. Trotzdem schon mutig im Haifischbecken Hamburg (gegen den auf das Theater um die Vereine bezogen Stuttgart ein entspannter Goldfischteich ist).

•     •     •

Benutzername hat keinerlei Bezug zur rechtsextremen US-Szene und besteht hier auf der Seite schon ungleich länger als die dortige Verwendung des Wortes.
Er bezieht sich alleine auf Musik bzw. letztendlich einen Breaker aus den 80ern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.