Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
26.03.2012 - 15:54 Uhr
Berlin hat auch nachdem sie 6 Gegentore gekriegt haben das nächste Spiel gewonnen und gegen die haben wir sogar in Unterzahl gewonnen und bei den 6 kassierten noch ein Tor mehr geschossen als Berlin...
Fazit: Wir gewinnen gegen Augsburg mit mindestens zwei Toren Vorsprung!
Fazit: Wir gewinnen gegen Augsburg mit mindestens zwei Toren Vorsprung!
26.03.2012 - 16:01 Uhr
Ich bin optimistisch, dass wir wieder relativ schnell aufsteigen werden.
26.03.2012 - 16:13 Uhr
Ich bin zwar auch über gestern schockiert, ABER: Hoffenheim, Basel und Berlin haben alle haushoch gegen Bayern verloren und der BVB steht immer noch vor denen. Alle haben ähnlich schwache Leistungen gezeigt, ja und? Bei denen ist (wie erwähnt) nicht so eine Stimmung. Hoffe hat ja sogar gegen die Ponys gewonnen. Also abgestiegen sind wir noch lange nicht und vorallem nicht mit Poldi und Nova, die jetzt beide fit, ungesperrt und hoffentlich in Form sind!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poldi10 am 26.03.2012 um 16:15 Uhr bearbeitet
26.03.2012 - 16:13 Uhr
Socke du alter Zweckoptimist...
26.03.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von 0815aaaa:
hast du mal auf unser Torverhältnis geschaut? Wir haben se nicht nur einmal auf die
Fresse bekommen. Glaubst du ernsthaft, die Mannschaft fährt mit breiter Brust nach Augsburg.
Sobald es da nicht ganz nach Plan läuft und man eventuell schnell in Rückstand gerät,
geht das Spielchen von vorne los. Die haben alle nen dicken fetten Köttel in der
Hose. Wie Solbakken auch schon erkannte, es liegt nicht am Können , es ist ein mentales
Problem.
Es ist kein metales Problem sondern die Bereitschaft zu kämpfen fehlt zu oft. Meier sagte schon vor Jahren, die Mannschaft hat zwei Gesichter.
hast du mal auf unser Torverhältnis geschaut? Wir haben se nicht nur einmal auf die
Fresse bekommen. Glaubst du ernsthaft, die Mannschaft fährt mit breiter Brust nach Augsburg.
Sobald es da nicht ganz nach Plan läuft und man eventuell schnell in Rückstand gerät,
geht das Spielchen von vorne los. Die haben alle nen dicken fetten Köttel in der
Hose. Wie Solbakken auch schon erkannte, es liegt nicht am Können , es ist ein mentales
Problem.
Es ist kein metales Problem sondern die Bereitschaft zu kämpfen fehlt zu oft. Meier sagte schon vor Jahren, die Mannschaft hat zwei Gesichter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BartonFink am 26.03.2012 um 16:42 Uhr bearbeitet
26.03.2012 - 16:49 Uhr
Selbst wenn es derzeit eine anspruchsvolle Aufgabe ist, optmistisch zu sein, sollten pessimistische oder realistische (oder pessimistisch-realisitische) Posts doch am besten woanders gepostet werden oder? ;)
Es ist und bleibt halt der "Optimismus-Thread" und der muss nun hier bei uns wirklich nicht unbedingt etwas mit Fakten zu tun haben. ^^
Ich für meinen Teil sehe auf jeden Fall ganz optimistisch in die nahe Zukunft, denn entweder schaffen wir es die Klasse zu halten, oder es gibt bald wieder viel mehr FC live und gratis im TV.
Ist ein platter Spruch, hat auch jeder schon mal gebracht, bleibt allerdings dennoch wahr und beleuchtet die positive Seite beider Möglichkeiten.
Es ist und bleibt halt der "Optimismus-Thread" und der muss nun hier bei uns wirklich nicht unbedingt etwas mit Fakten zu tun haben. ^^
Ich für meinen Teil sehe auf jeden Fall ganz optimistisch in die nahe Zukunft, denn entweder schaffen wir es die Klasse zu halten, oder es gibt bald wieder viel mehr FC live und gratis im TV.
Ist ein platter Spruch, hat auch jeder schon mal gebracht, bleibt allerdings dennoch wahr und beleuchtet die positive Seite beider Möglichkeiten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlankOmat am 26.03.2012 um 16:56 Uhr bearbeitet
26.03.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Ich bin optimistisch, dass wir wieder relativ schnell aufsteigen werden.Ich finde auch, dass wir einfach in Liga 2 gehören !!
Ich bin optimistisch, dass wir wieder relativ schnell aufsteigen werden.Ich finde auch, dass wir einfach in Liga 2 gehören !!
26.03.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Ich bin optimistisch, dass wir wieder relativ schnell aufsteigen werden.So traurig wie das gerade alles ist, hier musste ich jetzt echt mal schmunzeln! ;)
Ich bin optimistisch, dass wir wieder relativ schnell aufsteigen werden.So traurig wie das gerade alles ist, hier musste ich jetzt echt mal schmunzeln! ;)
26.03.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von FC-Franky:
Zitat von blaastrumpf:
Ich bin optimistisch, dass wir wieder relativ schnell aufsteigen werden.So traurig wie das gerade alles ist, hier musste ich jetzt echt mal schmunzeln! ;)Wie oft waren wir denn schon hier, Franky ? An dem Punkt, wo wir meinten jetzt ist alles zu Ende ! Irgendwie kommen wir auch hier wieder raus und halten weiter, selbstzerstörerisch, wie wir sind, zum FC.
Zitat von blaastrumpf:
Ich bin optimistisch, dass wir wieder relativ schnell aufsteigen werden.So traurig wie das gerade alles ist, hier musste ich jetzt echt mal schmunzeln! ;)Wie oft waren wir denn schon hier, Franky ? An dem Punkt, wo wir meinten jetzt ist alles zu Ende ! Irgendwie kommen wir auch hier wieder raus und halten weiter, selbstzerstörerisch, wie wir sind, zum FC.
26.03.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von FC-Franky:
Zitat von blaastrumpf:
Wir Kölner sind halt masochistisch veranlagt :D .
Zitat von FC-Franky:
Zitat von blaastrumpf:
Wir Kölner sind halt masochistisch veranlagt :D .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.