Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
02.01.2012 - 07:02 Uhr
Zitat von Sport-Bild:
18. Spieltag: Zum Rückrundenauftakt stehen beim VfL Wolfsburg neun Winter-Neuzugänge in der Startformation. Das Team von Trainer Felix Magath verliert zu Hause trotz zweier Treffer von Luca Toni mit 2:5 gegen Köln. Magath kündigt an, auf dem Transfermarkt noch einmal kräftig zuschlagen zu wollen, um endlich ein konkurrenzfähiges Team ins Rennen um den Klassenerhalt schicken zu können.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/01/01/saison-ausblick/trotz-toni-und-ivan-wolfsburg-steigt-ab.html
Ich hatte in dem Thread ja schon geschrieben, wie optimistisch ich denke und ebenfalls hoffe dass der VFL Volkswagen absteigt (übrigens immernoch zusammen mit Hoppenheim). :)
18. Spieltag: Zum Rückrundenauftakt stehen beim VfL Wolfsburg neun Winter-Neuzugänge in der Startformation. Das Team von Trainer Felix Magath verliert zu Hause trotz zweier Treffer von Luca Toni mit 2:5 gegen Köln. Magath kündigt an, auf dem Transfermarkt noch einmal kräftig zuschlagen zu wollen, um endlich ein konkurrenzfähiges Team ins Rennen um den Klassenerhalt schicken zu können.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/01/01/saison-ausblick/trotz-toni-und-ivan-wolfsburg-steigt-ab.html
Ich hatte in dem Thread ja schon geschrieben, wie optimistisch ich denke und ebenfalls hoffe dass der VFL Volkswagen absteigt (übrigens immernoch zusammen mit Hoppenheim). :)
02.01.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von sloddaccaa:
Zitat von Sport-Bild:
Ein netter Beitrag der Sportbild, ich bin dafür wir schließen uns zusammen und basteln ein ähnliches Szenario für alle FC-Spieltage. Ich würde mir gerne ein gebrochenes Handgelenk von Stale nachdem er beim Jubeln von der Bande gestürzt ist sowie die Feier mit dem BVB am letzten Spieltag reservieren. :)
Zitat von Sport-Bild:
Ein netter Beitrag der Sportbild, ich bin dafür wir schließen uns zusammen und basteln ein ähnliches Szenario für alle FC-Spieltage. Ich würde mir gerne ein gebrochenes Handgelenk von Stale nachdem er beim Jubeln von der Bande gestürzt ist sowie die Feier mit dem BVB am letzten Spieltag reservieren. :)
22.01.2012 - 15:53 Uhr
Wir haben verlloren, schlimm genug, doch wir solten den Kopf nicht in das Gras stecken :/: . Immerhin haben wir nicht so hoch verloren, wie in vorherigen Spielen. Der Schiedsrichter war auf unserer Seite, ansonsten hätten wir mehr Tor reinbekommen. Konzentrieren wir uns auf das nächste Heimspiel gegen Schalke. Dort ist zumindest wieder Sereno an Board :) . Wir haben noch genügend Spiele, um einstellig in der Tabelle zu stehen :D .
29.01.2012 - 17:25 Uhr
Es wird alles gut, weil Lautern, Augsburg und Freiburg in dieser Saison nicht mehr als 25 Punkte holen. Ausserdem verkündet der Fc morgen per Facebook-Pressekonferenz die Verpflichtung eines Überstürmers.
29.01.2012 - 23:53 Uhr
:D Als ob...
30.01.2012 - 00:01 Uhr
ne Nase Optimismus gezogen. Glas ist wieder halb voll
30.01.2012 - 00:23 Uhr
Ich persönlich vergleiche jedes Spiel mit dem der Hinrunde und rechne mir dann meine + - Tabelle zusammen.
Im Moment sind wir Punktgleich und sogar 3 Tore besser, als in der Hinrunde!
Wir dürfen NUR nicht in Lautern verlieren, DANN sind wir immer noch auf der guten Seite. :/:
Im Moment sind wir Punktgleich und sogar 3 Tore besser, als in der Hinrunde!
Wir dürfen NUR nicht in Lautern verlieren, DANN sind wir immer noch auf der guten Seite. :/:
30.01.2012 - 00:25 Uhr
Hey, dass mache ich auch! :D
Man muss immer was positives sehen...
30.01.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von Germany89:
Ist die allereinfachste Möglichkeit, immer genau zu wissen, wo wir gerade stehen!
Wir haben in der Hinrunde 21 Punkte geholt, bleiben wir in der 1:1 Rechnung neutral, haben wir am Ende 42, so einfach ist das!
Da brauchst Du nie schauen wieviel Punkte es gerade auf Platz 16 sind, sind wir in der Rechnung neutral, ist am Ende genügend Luft nach unten!
Letzte Saison war das anders, da mussten wir in der Rückrunde gutmachen, diesmal nicht. ;)
Ist die allereinfachste Möglichkeit, immer genau zu wissen, wo wir gerade stehen!
Wir haben in der Hinrunde 21 Punkte geholt, bleiben wir in der 1:1 Rechnung neutral, haben wir am Ende 42, so einfach ist das!
Da brauchst Du nie schauen wieviel Punkte es gerade auf Platz 16 sind, sind wir in der Rechnung neutral, ist am Ende genügend Luft nach unten!
Letzte Saison war das anders, da mussten wir in der Rückrunde gutmachen, diesmal nicht. ;)
30.01.2012 - 08:17 Uhr
Tja... positives... positives... wir werden auch im nächsten Spiel wieder 11 Mann zusammen bekommen die auf dem Platz stehen, mehr fällt mir im Mom nicht ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.