1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#321
05.04.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Doozer:
Was mich besonders optimistisch stimmt, sind die aktuellen Gerüchte, kann mir kaum vorstellen, daß wir uns da die Wurst noch vom Brot nehmen lassen. So schade es auch um Poldi ist, ich denke, mit Schieber, Helmes und Benayoun haben wir nächstes Jahr genügend Durchschlagskraft in der Offensive.

Ich würde einiges darauf verwetten, dass nicht einer von den dreien zu uns kommt.
Der Optimismus-Thread |#322
05.04.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von Doozer:
Was mich besonders optimistisch stimmt, sind die aktuellen Gerüchte, kann mir kaum vorstellen, daß wir uns da die Wurst noch vom Brot nehmen lassen. So schade es auch um Poldi ist, ich denke, mit Schieber, Helmes und Benayoun haben wir nächstes Jahr genügend Durchschlagskraft in der Offensive.

Ich würde einiges darauf verwetten, dass nicht einer von den dreien zu uns kommt.

Ich auch. Aber ich würde auch eniges drauf verwetten, dass das nicht ganz ernst von ihm gemeint war, schließlich sind wir hier ja im Optimismus-Thread. ;)
Der Optimismus-Thread |#323
05.04.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von Doozer:

Was ich, da ich Dir recht gebe bonzy, auch begrüße bei zwei von diesen dreien. Insofern ist bonzys Post mMn ein extrem optimistischer.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Der Optimismus-Thread |#324
05.04.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Zitat von bonzy:
Zitat von Doozer:

Was ich, da ich Dir recht gebe bonzy, auch begrüße bei zwei von diesen dreien. Insofern ist bonzys Post mMn ein extrem optimistischer.

Endlich spricht mal jemand meine Sprache. :)
Der Optimismus-Thread |#325
05.04.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von BlankOmat:
Zitat von bonzy:
Zitat von Doozer:

http://youtu.be/6KgY4hZg0pE

•     •     •

Gedanken sind nicht stets parat,
Man schreibt auch, wenn man keine hat.

- Wilhelm Busch
Der Optimismus-Thread |#326
05.04.2012 - 23:49 Uhr
Macht euch mal keine Sorgen, hoffe auch nur auf Schieber und weiß, daß keiner der drei hier aufschlagen wird.
Der Optimismus-Thread |#327
06.04.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Armin65:
Zitat von BlankOmat:
Zitat von bonzy:
Zitat von Doozer:

http://youtu.be/6KgY4hZg0pE

:) Et hätt noch immer joot jejange. Es kommen also 4 von den Dreien.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Der Optimismus-Thread |#328
06.04.2012 - 14:04 Uhr
Also ich habe mir eben den Kicker tabellenrechner zur Hand genommen und einmal optimistisch, realistisch und pessimistisch getippt.

Fazit: Pessimistisch -> sofortiger Abstieg mit Platz 17, Realistisch -> sofortiger Abstieg Platz 17
Optimistisch -> Relegation mit Platz 16.

Es gibt einfach zu viele Spiele unter Abstiegskandidaten die zu unseren gunsten laufen müssten (Unentschieden oder immer der selbe Sieger)

Und bei optimistisch habe ich echt optimistisch getippt (sind ja auch im Optimismus-Thread):
Bremen S, Mainz U, Mönchengladbach S, Stuttgart N, Freiburg U, Bayern N

Das wären mehr Punkte aus den verbleibenden 6 Rückrundenspielen, wie wir bisher in 11 geholt haben.
Der Optimismus-Thread |#329
06.04.2012 - 14:22 Uhr
yep, das sehe ich ebenso. Platz 17 ist realistisch.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Der Optimismus-Thread |#330
06.04.2012 - 14:53 Uhr
Zitat von Dodo-3:
Also ich habe mir eben den Kicker tabellenrechner zur Hand genommen und einmal optimistisch, realistisch und pessimistisch getippt.

Fazit: Pessimistisch -> sofortiger Abstieg mit Platz 17, Realistisch -> sofortiger Abstieg Platz 17
Optimistisch -> Relegation mit Platz 16.

Es gibt einfach zu viele Spiele unter Abstiegskandidaten die zu unseren gunsten laufen müssten (Unentschieden oder immer der selbe Sieger)

Und bei optimistisch habe ich echt optimistisch getippt (sind ja auch im Optimismus-Thread):
Bremen S, Mainz U, Mönchengladbach S, Stuttgart N, Freiburg U, Bayern N

Das wären mehr Punkte aus den verbleibenden 6 Rückrundenspielen, wie wir bisher in 11 geholt haben.

Irgendwie falscher Thread, Schnurzel.

Wenn Optimismus Platz 16 bedeutet, ist das nicht wirklich optimistisch. ;)

Ich denke auch, dass wir richtig punkten müssen, um es zu schaffen und wir werden punkten - wie die Könige.

PS: Gefährlich sind auch so Partien wie Berlin gegen Hoffenheim am 34. Spieltag...das gehört hier aber wirklich nicht hin.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 06.04.2012 um 14:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.