1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#331
06.04.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Dodo-3:
Also ich habe mir eben den Kicker tabellenrechner zur Hand genommen und einmal optimistisch, realistisch und pessimistisch getippt.

Fazit: Pessimistisch -> sofortiger Abstieg mit Platz 17, Realistisch -> sofortiger Abstieg Platz 17
Optimistisch -> Relegation mit Platz 16.

Es gibt einfach zu viele Spiele unter Abstiegskandidaten die zu unseren gunsten laufen müssten (Unentschieden oder immer der selbe Sieger)

Und bei optimistisch habe ich echt optimistisch getippt (sind ja auch im Optimismus-Thread):
Bremen S, Mainz U, Mönchengladbach S, Stuttgart N, Freiburg U, Bayern N

Das wären mehr Punkte aus den verbleibenden 6 Rückrundenspielen, wie wir bisher in 11 geholt haben.

Irgendwie falscher Thread, Schnurzel.

Wenn Optimismus Platz 16 bedeutet, ist das nicht wirklich optimistisch. ;)

Ich denke auch, dass wir richtig punkten müssen, um es zu schaffen und wir werden punkten - wie die Könige.

PS: Gefährlich sind auch so Partien wie Berlin gegen Hoffenheim am 34. Spieltag...das gehört hier aber wirklich nicht hin.

Mein Freund,

warum ist Platz 16 nicht optimistisch, wenn Platz 17 realistisch ist?

Für K'Lautern ist Platz 17 auch optimistisch ;).

Du musst immer die Relation betrachten.
Der Optimismus-Thread |#332
07.04.2012 - 08:57 Uhr
Was ist Grün und stinkt nach Fisch....

FC jeff jas!

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
Der Optimismus-Thread |#333
07.04.2012 - 12:04 Uhr
Wer optimistisch bleiben will bedient blos nicht den Tabellenrechner bei Sport1.

Fazit meiner Prognose: Wir brauchen dringend Siegen zu hause sowohl gegen Bremen als auch Stuttgart UND einen Extra Punkt, wo auch immer (danke an unsere beschissene Tordifferenz). Gerade Berlin hat noch drei ziemlich dankbare Heimspiele.
Der Optimismus-Thread |#334
07.04.2012 - 12:17 Uhr
Zum Glück gewinnen wir heute! :o

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Der Optimismus-Thread |#335
07.04.2012 - 12:19 Uhr
Die Stimmung top, die Taktik sitzt, Eichner trifft, Kantersieg!

Wenn das nicht auf lange Zeit der pessismistischste Post bleibt, können wir das Ding hier auch einstampfen. :cool

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Der Optimismus-Thread |#336
07.04.2012 - 17:28 Uhr
Was mir heute gefallen hat war die Verteidigung(gemessen an den letzten Spielen)
Über die anderen Mannschaftsteile will ich lieber nicht schreiben wir sind ja hier im Optimismus Thread...
Der Optimismus-Thread |#337
10.04.2012 - 15:42 Uhr
Lt. Tabellenrechner können wir theoretisch noch Platz 6 erreichen...
Der Optimismus-Thread |#338
10.04.2012 - 15:42 Uhr
Ich hab eben 5 ganze, echte Euro auf einen Auswärtssieg gesetzt! Also fast das halbe BIP Griechenlands!

Wenn das nicht Optimismus pur ist...

Und bevor der Spruch kommt:
Nein, ich habe nicht einen höheren Betrag auf Heimsieg Mainz gesetzt. ;)

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Der Optimismus-Thread |#339
10.04.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:
:ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly
Der Optimismus-Thread |#340
10.04.2012 - 16:19 Uhr
Zitat von FC_Hauschi:

:D

Sehr gut, danke!

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.