Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
15.07.2013 - 15:09 Uhr
Selten hatte ich so das Verlangen auf die folgende Seite zu verweisen: http://seitseid.de :D
"Wo sind eure Hände?"
"An den Armen, wo sie immer sind!"
"Wo sind eure Hände?"
15.07.2013 - 15:42 Uhr
Zitat von bonzy:
Selten hatte ich so das Verlangen auf die folgende Seite zu verweisen: http://seitseid.de :D
"Wo sind eure Hände?"
Wie recht Du hast:
Wo sind denn meine Gedanken gewesen.
Wo seid ihr geblieben; als ich dieses schrieb, wo?
Grüße vom DerHennes,
der seit geraumer Zeit in Optimismus macht
"Wo sind eure Hände?"
Wie recht Du hast:
Wo sind denn meine Gedanken gewesen.
Wo seid ihr geblieben; als ich dieses schrieb, wo?
Grüße vom DerHennes,
der seit geraumer Zeit in Optimismus macht
15.07.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von DerHennes:
Wo seit Ihr? Ihr, die sich Zetti, Sielsdorfer, Blaasi und wie auch immer nennen?
Ich nenne mich nicht blaastrumpf, ich bin es.
Wo seit Ihr? Ihr, die sich Zetti, Sielsdorfer, Blaasi und wie auch immer nennen?
15.07.2013 - 16:25 Uhr
Zitat von blaastrumpf:
Zitat von DerHennes:
Dann trumpf mal wieder auf, Du Strumpf.
Come on , mein Freund.
Grüße vom DerHennes,
bitte auch an Frau und Nachkommen
(op kölsch: Jesöcks - iset nit herrlisch?)
Zitat von DerHennes:
Dann trumpf mal wieder auf, Du Strumpf.
Come on , mein Freund.
Grüße vom DerHennes,
bitte auch an Frau und Nachkommen
(op kölsch: Jesöcks - iset nit herrlisch?)
16.07.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von DerHennes:
Wo seit Ihr, oh Ihr Zauderer?
Wo seit Ihr? Ihr, die Sozialromatiker wie martin-avis?
Wo seit Ihr? Ihr, die mal Schwaadlappen des Jahres waren?
Wo seit Ihr? Ihr, die sich berufen fühlen, viel bzw. sehr viel zu schreiben?
Et jeit loss!
Come on, FC!
Come on, Fans!
"Oh come on, come on, come on, come on and take it,
TAKE IT!
Take another little piece of my heart now, baby!" ; Janis Joplin.
Grüße vom DerHennes,
der als Schreiberling selber eher ein Asket ist
Mann, Hennes. Wohl Sabbelwasser getrunken, oder ? ;) Ich bin noch in meiner emotionalen Pause. Bei mir springt noch nix an. Ich fühle mich alt und leer. Und darf ich Deinen letzten Satz korrigieren: "Der als Schreiberling selber eher ein Asket war." ...so muss es heißen.
Wo seit Ihr, oh Ihr Zauderer?
Wo seit Ihr? Ihr, die Sozialromatiker wie martin-avis?
Wo seit Ihr? Ihr, die mal Schwaadlappen des Jahres waren?
Wo seit Ihr? Ihr, die sich berufen fühlen, viel bzw. sehr viel zu schreiben?
Et jeit loss!
Come on, FC!
Come on, Fans!
"Oh come on, come on, come on, come on and take it,
TAKE IT!
Take another little piece of my heart now, baby!" ; Janis Joplin.
Grüße vom DerHennes,
der als Schreiberling selber eher ein Asket ist
Mann, Hennes. Wohl Sabbelwasser getrunken, oder ? ;) Ich bin noch in meiner emotionalen Pause. Bei mir springt noch nix an. Ich fühle mich alt und leer. Und darf ich Deinen letzten Satz korrigieren: "Der als Schreiberling selber eher ein Asket war." ...so muss es heißen.
20.07.2013 - 17:45 Uhr
Ich packs auch mal hierhin. Ich bin nach diesem Auftritt optimistisch, weil:
- wir versuchen jeden hohen Ball zu vermeiden, das ist schon mal absolut positiv, auch wenn das Kombinationsspiel dafür sicher noch nicht ausgereift war. Neuer Trainer, neues System, das wird noch besser.
- Matuschyk hat für mich heute gezeigt, dass er die alleinige 6 spielen kann (war mir da unsicher). sehr stark und aggressiv in den ZK, viel unterwegs, gewohnt passsicher.
- Golobart hat mich auch überzeugt (war mir auch da unsicher). Hatte natürlich noch den ein oder anderen Stellungsfehler, aber superstark am Boden und in der Luft.
- wir haben von der Bank Optionen, die direkt im Spiel sind, Betrieb machen und Qualität haben. Heute Halfar und Exlager.
- Risse heute für mich eher mäßig und unglücklich, da wird in den nächsten Wochen sicher noch mehr kommen.
- Abschließend, mit das schwerste Auswärtsspiel der Saison.
Insgesamt sieht die Spielanlage einfach besser aus, wenn auch noch nicht alles funktioniert hat. Wir steigen als sicherer 2. auf :cool
- wir versuchen jeden hohen Ball zu vermeiden, das ist schon mal absolut positiv, auch wenn das Kombinationsspiel dafür sicher noch nicht ausgereift war. Neuer Trainer, neues System, das wird noch besser.
- Matuschyk hat für mich heute gezeigt, dass er die alleinige 6 spielen kann (war mir da unsicher). sehr stark und aggressiv in den ZK, viel unterwegs, gewohnt passsicher.
- Golobart hat mich auch überzeugt (war mir auch da unsicher). Hatte natürlich noch den ein oder anderen Stellungsfehler, aber superstark am Boden und in der Luft.
- wir haben von der Bank Optionen, die direkt im Spiel sind, Betrieb machen und Qualität haben. Heute Halfar und Exlager.
- Risse heute für mich eher mäßig und unglücklich, da wird in den nächsten Wochen sicher noch mehr kommen.
Insgesamt sieht die Spielanlage einfach besser aus, wenn auch noch nicht alles funktioniert hat. Wir steigen als sicherer 2. auf :cool
20.07.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von KSKChris:
:cool
wüsste jetzt nicht warum St.Pauli,d´dorf,oder Fürth(inclusive der restlichen 13 Partien) away iwie leichter sein sollten ???
Bitte klär uns auf ;)
by the way,halbwegs gelungener Auftakt :)
wüsste jetzt nicht warum St.Pauli,d´dorf,oder Fürth(inclusive der restlichen 13 Partien) away iwie leichter sein sollten ???
Bitte klär uns auf ;)
20.07.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Benscheezy:
Zitat von KSKChris:
Bitte klär uns auf ;)
Deswegen ja "mit" :)
Sagen wir es so, es war nicht das einfachste.
Zitat von KSKChris:
Bitte klär uns auf ;)
Deswegen ja "mit" :)
Sagen wir es so, es war nicht das einfachste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 20.07.2013 um 21:26 Uhr bearbeitet
20.07.2013 - 23:45 Uhr
Wir haben nach einem Spiel schon mehr Punkte, als letzte Saison.
21.07.2013 - 00:27 Uhr
Ich finde dieses Unentschieden war der perfekte Start :) Warum? Nicht wegen der Punkte, sondern weil die Mannschaft heute Höhen und Tiefen mit erlebt hat. Mmn ist die Mannschaft jetzt Emotional drin und dies ist gut, weil bei vielen dann die ,,Kampfsau" früher raus kommt und dies kann Spiel entscheidend sein :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.