1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#751
18.02.2014 - 09:26 Uhr
Durchmarsch über die nächsten 1 1/2 Jahre. Nächste Jahr sind viele Mannschaften geschwächt durch die Weltmeisterschaft. Das wird der FC nutzen :cool

Hab meine T-Shirts schon in Druck gegeben - Triple 15/16 :D

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.
Der Optimismus-Thread |#752
18.02.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von TheNorthern:
Durchmarsch über die nächsten 1 1/2 Jahre. Nächste Jahr sind viele Mannschaften geschwächt durch die Weltmeisterschaft. Das wird der FC nutzen :cool

Lass die doch bei der Stadt machen. Wenn wir wirklich das Triple holen, gibts die umsonst, wenn nicht zahlst halt das Doppelte. :P
Der Optimismus-Thread |#753
18.02.2014 - 10:30 Uhr
Mache gerade Praktikum in nem Schülerhort (Erst- bis Siebtklässler), und die sind natürlich fast alle Bayern- und Dortmund-Fans. Dann fragten die mich, und spötteln anschließend herum, als ich "FC Köln" sage. Dann sage ich: "Aufpassen! Aufstieg und nächste Saison direkt Meisterschaft, und dann gucken alle blöd." Und dann guckten sie tatsächlich schonmal blöd-ungläubig (weil die denken in ihrer Leichtgläubigkeit noch, Erwachsene lügen nie). :D
Der Optimismus-Thread |#754
18.02.2014 - 10:37 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von TheNorthern:

Lass die doch bei der Stadt machen. Wenn wir wirklich das Triple holen, gibts die umsonst, wenn nicht zahlst halt das Doppelte. :P

Ich glaube die Stadt bezahlt dann eher die Kosten für ein Denkmal von Peter Stöger auf der Domplatte :D

@LuLuLu - Naivität von Kindern ist etwas herrliches. Bitte erzähl' denen noch, dass Bayern nächstes Jahr auf jeden Fall 10. wird. Und Götze zu Freiburg wechselt :D Die Gesichter will ich sehen.

•     •     •

Der Optimismus-Thread |#755
18.02.2014 - 10:38 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Mache gerade Praktikum in nem Schülerhort (Erst- bis Siebtklässler), und die sind natürlich fast alle Bayern- und Dortmund-Fans. Dann fragten die mich, und spötteln anschließend herum, als ich "FC Köln" sage. Dann sage ich: "Aufpassen! Aufstieg und nächste Saison direkt Meisterschaft, und dann gucken alle blöd." Und dann guckten sie tatsächlich schonmal blöd-ungläubig (weil die denken in ihrer Leichtgläubigkeit noch, Erwachsene lügen nie). :D

Ich hätte denen gesagt:

"Wenn der Effzeh nicht so geil wäre, würdet ihr heute alle nicht existieren"

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Guimarães - Saka, Eze, Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Der Optimismus-Thread |#756
18.02.2014 - 10:41 Uhr
Zitat von TheNorthern:
Zitat von bonzy:
Zitat von TheNorthern:

Ich glaube die Stadt bezahlt dann eher die Kosten für ein Denkmal von Peter Stöger auf der Domplatte :D

@LuLuLu - Naivität von Kindern ist etwas herrliches. Bitte erzähl' denen noch, dass Bayern nächstes Jahr auf jeden Fall 10. wird. Und Götze zu Freiburg wechselt :D Die Gesichter will ich sehen.

Drück den lieber mal mitgliedschaftsbögen von uns in die Hand.

@thenorthern
Ich wuerd gerne auch ein paar nehmen. Wuerd gern die Gesichter in Aachen sehen, wenn ich jetzt schon damit rumlaufe :D

•     •     •

fc-countdown
Der Optimismus-Thread |#757
18.02.2014 - 10:46 Uhr
Die Nachfrage steigt jetzt schon :cool
Die Gesichter wären unbezahlbar :D

Ich sollte in Dortmund an der B1 die BVB-Plakate einfach überkleben:

Kölle - Triple-Stadt 2016
Vielleicht noch ein Bild von Kevin Großkreutz im FC-Shirt dabei packen ;)

•     •     •

Der Optimismus-Thread |#758
18.02.2014 - 12:38 Uhr
Klassenerhalt am WE gesichert! :D
Der Optimismus-Thread |#759
18.02.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von TheNorthern:
Die Nachfrage steigt jetzt schon :cool
Die Gesichter wären unbezahlbar :D

Ich sollte in Dortmund an der B1 die BVB-Plakate einfach überkleben:

Kölle - Triple-Stadt 2016
Vielleicht noch ein Bild von Kevin Großkreutz im FC-Shirt dabei packen ;)

Können ja eine Kampagne starten unter dem Namen: "Fc-Fans im Exil. " dann Städte über macht mit Kölle -Triple-Stadt 2016 zukleben :)

•     •     •

fc-countdown
Der Optimismus-Thread |#760
18.02.2014 - 19:58 Uhr
mit blick auf unseren stadionsprecher sind wir doch schon trippel-stadt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.