Der Optimismus-Thread
Mit ein wenig Optimismus gesehen müssten in der nächsten Woche hier zwei Dinge geschehen:
1. Wir werden in das Erstligaforum wechseln.
2. Der Chihi-Thread wird geschlossen.
Pete ?
Nur mal so am Rande was mich sehr positiv in die Saison blicken lässt ist folgendes:
In den letzten 15 Jahren gab es für einen Aufsteiger 6 mal eine einstellige Platzierung!
Ebenfalls 6 mal hat der beste Aufsteiger Platz 10-12 erreicht!
Nur 3 mal hat der beste Aufsteiger Platz 13-14 erreicht!
Was bedeutet lassen wir Paderborn hinter uns haben wir sehr gute Chancen unter den ersten 12 zu landen und garnicht mal so schlechte am ende einstellig zu sein!
Allerdings ist in 12 der letzte 15 Jahre auch immer mindestens 1 Aufsteiger direkt wieder Ab gestiegen!
Nur mal so am Rande was mich sehr positiv in die Saison blicken lässt ist folgendes:
In den letzten 15 Jahren gab es für einen Aufsteiger 6 mal eine einstellige Platzierung!
Ebenfalls 6 mal hat der beste Aufsteiger Platz 10-12 erreicht!
Nur 3 mal hat der beste Aufsteiger Platz 13-14 erreicht!
Was bedeutet lassen wir Paderborn hinter uns haben wir sehr gute Chancen unter den ersten 12 zu landen und garnicht mal so schlechte am ende einstellig zu sein!
Allerdings ist in 12 der letzte 15 Jahre auch immer mindestens 1 Aufsteiger direkt wieder Ab gestiegen!
Dein letzter Satz sollte dir bei den positiven Statistiken aber zu denken geben 
Weiß einer wie sich Kalas bisher eingelebt hat?
- falscher Thread (hat einen eigenen) 
- noch schwer zu sagen, da es jetzt erst ins "wichtige" Trainingslager geht
- mal bei "FC. Testspiele" reinschauen und auf den letzten Seiten die ersten Kritiken zu ihm lesen
Ich hab ja große Lust einen größeren Geldbetrag auf Nichtabstieg zu setzen, von dem ich zu 90% überzeigt bin. Einer ne Idee, welcher Wettanbieter sowas im Programm hat? Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Ich hab ja große Lust einen größeren Geldbetrag auf Nichtabstieg zu setzen, von dem ich zu 90% überzeigt bin. Einer ne Idee, welcher Wettanbieter sowas im Programm hat? Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Kannste glaube ich knicken, die Quoten sind absolut nicht spielbar. Bei unibet gibt es für einen Köln-Abstieg @4.75, dann dürfte der Klassenerhalt allerhöchstens @1.2 bringen - lächerlich!
Interessant ist höchstens noch die Punkte-Line von pinnaclesports. Köln über 32.5 Punkte gibt @1.9
Lass es lieber sein. Zum einen ist das Thema nicht 100% planbar und zum anderen ist die Art de kaderplanung beispiellos. Wenn es klappt, klappt es richtig und wir haben mit dem Abstieg so wenig wie selten zuvor am Hut. Wenn es aber in die Hose geht, dann dürfte es richtig in die Hose gehen. Mir wäre das zu riskant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Valen am 22.07.2014 um 22:31 Uhr bearbeitet Ich hab ja große Lust einen größeren Geldbetrag auf Nichtabstieg zu setzen, von dem ich zu 90% überzeigt bin. Einer ne Idee, welcher Wettanbieter sowas im Programm hat? Hab auf die schnelle nichts gefunden.
Ich kann nur empfehlen die 751er Quote auf den FC zu machen im Bezug auf "Wer wird Deutscher Meister 2014/15?" 

Lass es lieber sein. Zum einen ist das Thema nicht 100% planbar und zum anderen ist die Art de kaderplanung beispiellos. Wenn es klappt, klappt es richtig und wir haben mit dem Abstieg so wenig wie selten zuvor am Hut. Wenn es aber in die Hose geht, dann dürfte es richtig in die Hose gehen. Mir wäre das zu riskant.
Was ich nicht verstehe: Was hast du gegen "die Art der Kaderplanung"? Das kommt ja nun nicht zum ersten Mal. Nichts gegen den gehobenen Zeigefinger und die Euphorie-Bremse - beides ist mir ganz recht. Aber das Problem sehe ich nicht. Wir sind, gefühlt, überall doppelt und gleichwertig besetzt; haben polyvalente Spieler; haben Talente; haben den ein oder anderen erfahreneren Spieler; und das alles weit vor dem wichtigen Trainingslager, das nun beginnt. Wo liegt also das Problem? Eins sei dir versichert: Auch wenn der Kader eigentlich dicht ist, wenn sich kurz vor Toreschluss, aus welchem Grund auch immer, noch irgend ein Schnäppchen oder eine echte Verstärkung ergibt, sind wir da.
Aber vllt. verlagern wir bzw. du deine Antwort lieber.
Ist zum einen hier komplett OT und läuft vor allem dem eigentlich Thread-Titel zuwider.