1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#1441
28.11.2016 - 12:58 Uhr
Zitat von cm_effzeh
In der letzten Saison haben wir in Stuttgart mit 3:1 gewonnen und im Heimspiel 1:3 verloren, daher das +1. Wir haben schon die Saison 16/17 :zwinker Das was du meinst war in unserer Aufstiegssaison.....

Ähem Du hast natürlich Recht und ich bin peinlich berührt. Wie mir das passieren konnte augen-zuhalten.

In den Staub mir mir.....

•     •     •

Der Optimismus-Thread |#1442
28.11.2016 - 15:36 Uhr
Das mit dem FC...das macht so viel Freude.

Am Wochenende die wunderbare Idee mit der Inklusion...insbesondere auch für Menschen, die in unserer Gesellschaft keine Beachtung mehr finden...klasse Aktion!

Und in Sachen Sport...läuft´s...

Ich wüsste jetzt keine andere Mannschaft in der 1. Fußball Bundesliga, in der eine Ordnung und ein System so gut zu erkennen ist wie beim FC.

Nie hat man das Gefühl, Ordnung und System fehlen. Nie hat man das Gefühl..."die spielen ohne Plan"...

Immer sind die Räume besetzt...immer ist zumindest ein Spieler in der Nähe des ballführenden Gegenspielers...

Die Mechanismen greifen, ein Rädchen ins andere...

Zwischenmenschlich scheint es in der Mannschaft auch zu stimmen, einer kämpft für den anderen, "keiner wird im Regen stehen gelassen."

Bei Schmadtke und Stöger ist immer eine Stringenz in all ihrem Handeln zu erkennen.

Dafür gebührt ihnen Respekt und Anerkennung!

Bitte weitermachen...bitte bitte...einfach nur so weitermachen!
Der Optimismus-Thread |#1443
02.12.2016 - 20:32 Uhr
Versuchen wir mal unsere Verletzungsmisere etwas positives abzuverlangen. Augsburg hatte auch viele verletzte Spieler, jetzt können sich unsere Reservisten zeigen was sie könnenstark

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#1444
05.12.2016 - 11:01 Uhr
Schön finde ich mittlerweile zum ersten Mal seit der Bekanntgabe, dass der 17. ST erst in 2017 steigt.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Der Optimismus-Thread |#1445
05.12.2016 - 11:04 Uhr
Wir spielen gegen Dortmund und Leverkusen zu Hause. Vielleicht doch eine Chance?
Der Optimismus-Thread |#1446
05.12.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von Linksverteidiger
Wir spielen gegen Dortmund und Leverkusen zu Hause. Vielleicht doch eine Chance?

Wir haben schon so vielen Trainern den Rest gegeben.. Warum nicht mal den Leverkusenern einen Gefallen tun? Wir machen das unter dem Stichwort Trabantenstadt-Hilfe.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Der Optimismus-Thread |#1447
05.12.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Linksverteidiger

Wir haben schon so vielen Trainern den Rest gegeben.. Warum nicht mal den Leverkusenern einen Gefallen tun? Wir machen das unter dem Stichwort Trabantenstadt-Hilfe.

Parkplatzsäuberung.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Der Optimismus-Thread |#1448
05.12.2016 - 13:51 Uhr
Optimismus? Kein Ding: Wir gehen mit über 21 Punkten in die Winterpause, und Rückrunde.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
Der Optimismus-Thread |#1449
10.12.2016 - 11:37 Uhr
Wir sollten optimistisch in das Spiel gehen. Tabellarisch können wir nicht weiter abrutschen, wir können uns nur verbessern Lachend

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#1450
10.12.2016 - 13:41 Uhr
Seit dem Wiederaufstieg haben wir gegen Dortmund zu Hause noch keinen Punkt abgegeben.
Wir sind quasi Angstgegner.Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.