1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#1471
22.01.2017 - 21:51 Uhr
Wenn wir die Rückrunde so bestreiten wie die Hinrunde, hätten wir 52 Punkte und könnten den 7ten Platz haltenstarkdaumen-hoch

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#1472
22.01.2017 - 23:44 Uhr
Wir werden über Jahre unschlagbar sein
Der Optimismus-Thread |#1473
22.01.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von Neutraler
Wenn wir die Rückrunde so bestreiten wie die Hinrunde, hätten wir 52 Punkte und könnten den 7ten Platz haltenstarkdaumen-hoch

Die nächsten vier Spiele werden ziemlich richtungsweisend, da ist wirklich etwas drin!

In Darmstadt ist ein Dreier drin. Zu Hause gegen Wolfsburg habe ich auch schon mehr gezittert. In Freiburg und zu Hause gegen Schalke ist alles möglich (im Positiven wie im Negativen). Wenn es normal läuft, sollten aber schon 6-7 Punkte drin sein und zumindest der Klassenerhalt wäre dann schonmal fix eingetütet.
Der Optimismus-Thread |#1474
23.01.2017 - 00:18 Uhr
Bin die nächsten 2 Heimspiele im Stadion. Meine Bilanz: 5 Siege 1 Niederlage stark Und alle Spiele in jüngerer effzeh-Vergangenheit Cool und das erste Spiel war das gegen Schalke in der Saison 14/15, was wir mit 2-0 gewonnen haben, zufälligerweise an einem Sonntag 17:30 Spiel, wie demnächststark

Für mich jedenfalls Grund genug optimistisch auf die kommenden Heimspiele zu guckenLachend

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Der Optimismus-Thread |#1475
23.01.2017 - 00:49 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Bin die nächsten 2 Heimspiele im Stadion. Meine Bilanz: 5 Siege 1 Niederlage stark Und alle Spiele in jüngerer effzeh-Vergangenheit Cool

Daß das in jüngster Vergangenheit war, hättest du gar nicht schreiben müssen. Zwischen 1998 und 2010 haben wir glaube ich insgesamt keine 5 Siege geholt grinsgrinsgrins
Der Optimismus-Thread |#1476
23.01.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von cm_effzeh

Bin die nächsten 2 Heimspiele im Stadion. Meine Bilanz: 5 Siege 1 Niederlage stark Und alle Spiele in jüngerer effzeh-Vergangenheit Cool

Daß das in jüngster Vergangenheit war, hättest du gar nicht schreiben müssen. Zwischen 1998 und 2010 haben wir glaube ich insgesamt keine 5 Siege geholt grinsgrinsgrins

Ist das nicht ein wenig respektlos gegenüber unseren Legenden wie Ishiaku, Lurling, Lagerblom, Mokhtari und Guie-Mien? grins
Der Optimismus-Thread |#1477
23.01.2017 - 07:38 Uhr
Zitat von LuLuLu
Wir werden über Jahre unschlagbar sein
Damit haben wir bereits im November angefangen.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Der Optimismus-Thread |#1478
23.01.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von cm_effzeh

grinsgrinsgrins

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Der Optimismus-Thread |#1479
23.01.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Alex163
Zitat von steklo2

Zitat von cm_effzeh

Ist das nicht ein wenig respektlos gegenüber unseren Legenden wie Ishiaku, Lurling, Lagerblom, Mokhtari und Guie-Mien? grins

Mir ist das zuletzt nochmal eines unserer Aufstiegsshirts aus dieser Zeit in die Hand gefallen. Der absolute Wahnsinn augen-zuhalten

Konstantinidis, Guie-Mien, Tsiartas, Tököli etc.
Der Optimismus-Thread |#1480
23.01.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Beginner
Zitat von Alex163

Zitat von steklo2

Zitat von cm_effzeh

Mir ist das zuletzt nochmal eines unserer Aufstiegsshirts aus dieser Zeit in die Hand gefallen. Der absolute Wahnsinn augen-zuhalten

Konstantinidis, Guie-Mien, Tsiartas, Tököli etc.
...und wir waren alle genauso grosse Fans, wie heute. Unfassbar.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.