Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
28.01.2017 - 17:25 Uhr
Neben den drittwenigsten Gegentoren der Liga haben wir jetzt sogar auch die fünftmeisten erzielten Tore. Von wegen nach vorne geht nix
28.01.2017 - 17:30 Uhr
Wenn man Punkte und Tordifferenz ins Verhältnis setzt haben nur die Bayern, Leipzig und Dortmund noch eine bessere Tordifferenz als wir.
29.01.2017 - 00:13 Uhr
16 Spiele noch vor uns...9 davon in Sankt Müngersdorf...Vor eigenem Publikum sind wir bekanntlich noch ungeschlagen in dieser Saison
29.01.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von Lissi1910
16 Spiele noch vor uns...9 davon in Sankt Müngersdorf...Vor eigenem Publikum sind wir bekanntlich noch ungeschlagen in dieser Saison
Praktisch alle Konkurrenten um die EL haben wir noch zu Hause! Frankfurt, Hoffenheim, Hertha, Schalke...
Wenn wir diese Heimspiele gewinnen würden, wäre vielleicht sogar das Wunder CL möglich.
29.01.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von steklo2
Praktisch alle Konkurrenten um die EL haben wir noch zu Hause! Frankfurt, Hoffenheim, Hertha, Schalke...
Schalke?
29.01.2017 - 11:07 Uhr
Nach dem 18 Spieltag, haben wir schon 5 Punkte mehr, als vergangene Saison. 14 Tore bessere Tordifferenz und stehen zwei Plätze besser, so soll es weitergehen
29.01.2017 - 22:02 Uhr
3 Punkte bis zur CL!
29.01.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Ischas
3 Punkte bis zur CL!
3 Punkte bis zur CL!
Was wichtiger ist sind drei Punkte nach unten. Und was mir noch mehr freude bereitet, ist der Abstand auf Leverkusen (5 Punkte)
29.01.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von warsheep
Wenn man Punkte und Tordifferenz ins Verhältnis setzt haben nur die Bayern, Leipzig und Dortmund noch eine bessere Tordifferenz als wir.
Ich verstehe gerade nicht, was du mit dem Ins-Verhältnis-Setzen meinst?
Jedenfalls haben wir nun die fünftbeste Tor-Differenz. Wir haben ohne Lehmann gewonnen. Wir haben ohne Modeste auf dem Platz getroffen und Durchschlagskraft gezeigt.
30.01.2017 - 01:03 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Jedenfalls haben wir nun die fünftbeste Tor-Differenz. Wir haben ohne Lehmann gewonnen. Wir haben ohne Modeste auf dem Platz getroffen und Durchschlagskraft gezeigt.
Zitat von warsheep
Ich meine damit nur, dass wenn wir die Punkte auf die Mannschaften weiter vorne aufholen, muss sich die Tordifferenz so verändern, dass unsere besser ist als z.B. die von Hoffenheim. Wir gewinnen und bekommen mindestens ein +1 dazu, Hoffenheim verliert und bekommt mindestens ein -1, ist aber auch nur theoretische Spielerei, um die +5 gegen Darmstadt nochmal zu schönigen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.