1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#1491
28.01.2017 - 17:25 Uhr
Neben den drittwenigsten Gegentoren der Liga haben wir jetzt sogar auch die fünftmeisten erzielten Tore. Von wegen nach vorne geht nix Cool
Der Optimismus-Thread |#1492
28.01.2017 - 17:30 Uhr
Wenn man Punkte und Tordifferenz ins Verhältnis setzt haben nur die Bayern, Leipzig und Dortmund noch eine bessere Tordifferenz als wir.
Der Optimismus-Thread |#1493
29.01.2017 - 00:13 Uhr
16 Spiele noch vor uns...9 davon in Sankt Müngersdorf...Vor eigenem Publikum sind wir bekanntlich noch ungeschlagen in dieser Saison

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Der Optimismus-Thread |#1494
29.01.2017 - 09:00 Uhr
Zitat von Lissi1910
16 Spiele noch vor uns...9 davon in Sankt Müngersdorf...Vor eigenem Publikum sind wir bekanntlich noch ungeschlagen in dieser Saison

Praktisch alle Konkurrenten um die EL haben wir noch zu Hause! Frankfurt, Hoffenheim, Hertha, Schalke...

Wenn wir diese Heimspiele gewinnen würden, wäre vielleicht sogar das Wunder CL möglich.
Der Optimismus-Thread |#1495
29.01.2017 - 10:09 Uhr
Zitat von steklo2
Praktisch alle Konkurrenten um die EL haben wir noch zu Hause! Frankfurt, Hoffenheim, Hertha, Schalke...

Schalke? grins
Der Optimismus-Thread |#1496
29.01.2017 - 11:07 Uhr
Nach dem 18 Spieltag, haben wir schon 5 Punkte mehr, als vergangene Saison. 14 Tore bessere Tordifferenz und stehen zwei Plätze besser, so soll es weitergehendaumen-hoch

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#1497
29.01.2017 - 22:02 Uhr
3 Punkte bis zur CL!
Der Optimismus-Thread |#1498
29.01.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Ischas
3 Punkte bis zur CL!

Was wichtiger ist sind drei Punkte nach unten. Und was mir noch mehr freude bereitet, ist der Abstand auf Leverkusen (5 Punkte)Lachend

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#1499
29.01.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von warsheep
Wenn man Punkte und Tordifferenz ins Verhältnis setzt haben nur die Bayern, Leipzig und Dortmund noch eine bessere Tordifferenz als wir.

Ich verstehe gerade nicht, was du mit dem Ins-Verhältnis-Setzen meinst?

Jedenfalls haben wir nun die fünftbeste Tor-Differenz. Wir haben ohne Lehmann gewonnen. Wir haben ohne Modeste auf dem Platz getroffen und Durchschlagskraft gezeigt.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Der Optimismus-Thread |#1500
30.01.2017 - 01:03 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von warsheep

Ich verstehe gerade nicht, was du mit dem Ins-Verhältnis-Setzen meinst?

Jedenfalls haben wir nun die fünftbeste Tor-Differenz. Wir haben ohne Lehmann gewonnen. Wir haben ohne Modeste auf dem Platz getroffen und Durchschlagskraft gezeigt.

Ich meine damit nur, dass wenn wir die Punkte auf die Mannschaften weiter vorne aufholen, muss sich die Tordifferenz so verändern, dass unsere besser ist als z.B. die von Hoffenheim. Wir gewinnen und bekommen mindestens ein +1 dazu, Hoffenheim verliert und bekommt mindestens ein -1, ist aber auch nur theoretische Spielerei, um die +5 gegen Darmstadt nochmal zu schönigen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.