1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#1551
17.02.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von rudy dyer

Zitat von FC_Hauschi

Zitat von Neutraler

Lasst es uns positiv sehen, noch bekommen wir die Auswechselbank vollstark
Ich weiß, hier gehts um Optimismus, aber wir haben 7 verletzte Profis und einen 24-Mann-Kader, zu dem auch Hartel und Klünter zählen.
Mit 17 Leuten fehlt dir einer auf der Bank...

Vielleicht steckt hinter der Versöhnung mit Overath ja mehr als nur Stadionbesuche grins

... und Icke ist ja auch wieder im Lande!

beide wahrscheinlicher in der Startelf als Jojic

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Der Optimismus-Thread |#1552
17.02.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von Stringer_Bell

Zitat von rudy dyer

Zitat von FC_Hauschi

Zitat von Neutraler

Ich weiß, hier gehts um Optimismus, aber wir haben 7 verletzte Profis und einen 24-Mann-Kader, zu dem auch Hartel und Klünter zählen.

Vielleicht steckt hinter der Versöhnung mit Overath ja mehr als nur Stadionbesuche grins

... und Icke ist ja auch wieder im Lande!

beide wahrscheinlicher in der Startelf als Jojic

Na joot, die sind ja auch mobiler sowie handlungs- und reaktionsschneller. Außerdem hat Overath einfach immer noch den gewissen Biss - daran habe ich nach den Interviews und Gipfel keine Zweifel.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Der Optimismus-Thread |#1553
17.02.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von FC_Hauschi

Zitat von Neutraler

Ja und, wat is' jetzt, haste Sonntach um 17.30 schon wat vor oder nicht?
Wenn der Pedda will, setz ich mich auffe Bank. Kein Ding.
Der Optimismus-Thread |#1554
17.02.2017 - 20:57 Uhr
Das schöne ist, egal wie das Spiel ausgeht, wir werden den 7 Tabellenplatz halten daumen-hoch

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#1555
18.02.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von Neutraler
Das schöne ist, egal wie das Spiel ausgeht, wir werden den 7 Tabellenplatz halten daumen-hoch

Nur gilt der Satz leider nicht Woche für Woche.
Der Optimismus-Thread |#1556
18.02.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von Neutraler

Nur gilt der Satz leider nicht Woche für Woche.

Thema verfehlt .
Wir gewinnen morgen und das bedeutet das das wir auch nächste Woche definitiv mindestens siebter bleiben

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Der Optimismus-Thread |#1557
19.02.2017 - 20:52 Uhr
Gegen Freiburg hab ich es verpasst, deshalb jetzt mal 2.

Zitat von Buelent

Bisherige Gegner/Ergebnis/Ergebnis vorherige Saison/Veränderung)

-----------Hinrunde------------

Darmstadt (H) 2:0 / 4:1 / -
Wolfsburg (A) 0:0 / 1:1 / -
Freiburg (H) 3:0 / 0:1 / +3 (vgl. Hannover)
Schalke (A) 3:1 / 3:0 / -
Leipzig (H) 1:1 / 1:3 / +1 (vgl. Stuttgart)
Bayern (A) 1:1 / 0:4 / +1
Ingolstadt (H) 2:1 / 1:1 / +2
Hertha (A) 1:2 / 0:2 / -
Hamburg (H) 3:0 / 2:1 / -
Frankfurt (A) 0:1 / 2:6 / -
Gladbach (A) 2:1 / 0:1 / +3
Augsburg (H) 0:0 / 0:1 / +1
Hoffenheim (A) 0:4 / 1:1 / -1
Dortmund (H) 1:1 / 2:1 / -2
Bremen (A) 1:1 / 1:1 / -
Leverkusen (H) 1:1 / 0:2 / +1
Mainz (A) 0:0 / 3:2 / -2
-------------------------------------------------------------------------
Zur Erinnerung: +7 nach der Hinrunde.

-----------Rückrunde------------

Darmstadt (A) 6:1 / 0:0 / +2
Wolfsburg (H) 1:0 / 1:1 / +2
Freiburg (A) 1:2 / 2:0 / -3 (vgl. Hannover)
Schalke (H) 1:1 / 1:3 / +1

Auch in der Rückrunde bleiben wir weiterhin überm Soll und stehen mit einem +2 gut da und somit insgesamt bei +9. Natürlich machen die Verletzten etwas Sorge und als nächstes stehen Leipzig und die Bayern an. Aber das sind ohnehin eher Bonusspiele und mit der Leistung von heute ist auch dort etwas drin.

Danach folgen mit Ingolstadt (A), Hertha (H) und Hamburg (A) ebenfalls Spiele, in denen wir vergangene Saison nur 2 Punkte holten. Insofern weiterhin "Bonus-Wochen".

•     •     •

Günter Wallraff: "Im Urteil des BGH stand wörtlich, da es sich bei der Bild-Zeitung um eine Fehlentwicklung des deutschen Pressewesens handele, müsse meine Methode des Täuschens dennoch legitim sein und das wirtschaftliche Interesse des Konzerns hinter dem Informationsbedürfnis der Öffentlichkeit zurücktreten."

Für DerHennes :-) : ___________________________________________ (print and sign here)

Fußball 2023 ist wirklich nur noch zum Abgewöhnen. (Mr Ripley)
Der Optimismus-Thread |#1558
19.02.2017 - 21:02 Uhr
Jetzt kommen Leipzig und Bayern...Da haben wir nichts zu verlieren...Können befreit aufspielen weil eh keiner was erwartet...Leipzig hat da mehr Druck vorallem weil das letzte Heimspiel in die Hose ging...schön auskontern...und Bayern...deren last.minute Tore sollten Sie ausgereizt haben...und wenn ich richtig zähle haben die vorher Arsenal auswärts...passt uns gut...Im Hinspiel in München gab's vorher unter der Woche die pleite bei Atletico...rechne mit 4 Punkten aus den kommenden zwei Spielen

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Der Optimismus-Thread |#1559
19.02.2017 - 21:21 Uhr
Zitat von Lissi1910
Jetzt kommen Leipzig und Bayern...Da haben wir nichts zu verlieren...Können befreit aufspielen weil eh keiner was erwartet...Leipzig hat da mehr Druck vorallem weil das letzte Heimspiel in die Hose ging...schön auskontern...und Bayern...deren last.minute Tore sollten Sie ausgereizt haben...und wenn ich richtig zähle haben die vorher Arsenal auswärts...passt uns gut...Im Hinspiel in München gab's vorher unter der Woche die pleite bei Atletico...rechne mit 4 Punkten aus den kommenden zwei Spielen

Nach Schalke ( Pokal ) und vor Arsenal oder ?
Der Optimismus-Thread |#1560
19.02.2017 - 21:35 Uhr
Für mich ist hat sich die Tabellensituation seit der Winterpause trotz durchwachsener Leistung von uns sogar leicht verbessert. Das die Pillen kommen werden war klar. Für mich ebenso, dass der BVB und Hoffenheim einteilen werden. Schalke und Gladbach hingegen halten wir gut auf Abstand und es sind fünf Spieltage schon wieder rum. Dafür hshek wir Mainz abgehangen und auf Berlin und Frankfurt gut aufgeholt. Beide schwächeln, haben nicht mehr das Selbstverständnis und auch nicht mehr das Glück bzw diese Art Lauf der Hinrunde. Zudem ähnliches Verletzungspech wie wir. Holen wir noch einen der beiden sehe ich gute Chancen auf Platz 7. Einzig die immer stärker werdenden Freiburger machen mir etwas sorgen,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 19.02.2017 um 21:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.