Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
11.04.2022 - 10:16 Uhr
Nein, ich rechne nicht mit 15 Punkten aus 5 Spielen und ich rechne auch nicht damit dass Leverkusen nur noch 6 Punkte holt.
Ich wollte nur etwas Optimismus versprühen
PS: Aber ich glaube wirklich, dass wir in Gladbach gewinnen können!
Ich wollte nur etwas Optimismus versprühen
PS: Aber ich glaube wirklich, dass wir in Gladbach gewinnen können!
11.04.2022 - 19:42 Uhr
Zitat von Tuennes74
Selbst Platz 6 wird schwer, da auch Freiburg, Union und Hoffenheim noch eine Menge Punkte holen werden.
Selbst Platz 6 wird schwer, da auch Freiburg, Union und Hoffenheim noch eine Menge Punkte holen werden.
Sehe ich nicht so. Wir haben halt schon das leichtere Restprogramm als die anderen beiden und sowohl Hoffenheim als auch Union sind nur 1 Punkt vor uns.
Restprogramm:
FC:
Gladbach (A) - Kein leichtes Spiel, aber im Derby ist alles drin
Bielefeld (H) - Bei allem Respekt, das muss in der aktuellen Situation gewonnen werden
Augsburg (A) - Schwerstes Spiel des Restprogramms, weil irgendwie Spiele gegen Augsburg immer scheiße sind
Wolfsburg (H) - Auch hier ist ein Sieg definitiv drin
Stuttgart (A) - In Stuttgart gewinnen wir doch eigentlich immer seit so ca 20 Jahren
Union:
Frankfurt (H) - Kein leichtes Spiel, aber hier ist Union wahrscheinlich Favorit
Leipzig (A) - Äh... 0 Punkte
Fürth (H) - Sicher deren leichtestes Spiel
Freiburg (A) - Wird alles andere als leicht, vor allem da Freiburg selber ein Hammerprogramm hat und hier gewinnen muss
Bochum (H) - Schwer einzuschätzen. Natürlich Favorit, aber je nach Konstellation flattern evtl die Nerven
Hoffenheim:
Fürth (H) - Einfachstes Spiel, das sollten die gewinnen
Frankfurt (A) - 50/50 imo... schauen wir mal
Freiburg (H) - Wird auch ein interessantes Spiel. Interessanterweise wird Freiburg mit in den Kampf reingerissen, sollte Hoffenheim hier gewinnen
Leverkusen (H) - Bayer ist ne Wundertüte, aber das wird sicher nicht leicht. Hier würde ich mit einer Niederlage kalkulieren
Gladbach (A) - Prognose: Gladbach gewinnt und schießt uns nach Europa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slain am 11.04.2022 um 19:44 Uhr bearbeitet
11.04.2022 - 23:37 Uhr
Zitat von Slain
34. Spieltag Hoffenheim - Gladbach - Prognose: Gladbach gewinnt und schießt uns nach Europa

34. Spieltag Hoffenheim - Gladbach - Prognose: Gladbach gewinnt und schießt uns nach Europa

Nachdem die Gladbacher letzte Saison durch ihren Sieg gegen Bremen am letzten Spieltag dem FC überhaupt erst die Teilnahme an der Relegation ermöglicht haben, rechne ich auch fest damit. Das ist dann der Start in eine wunderbare Fanfreundschaft...
19.04.2022 - 16:55 Uhr
Ich krieg uns immernoch auf Platz 4 mit dem Tabellenrechner 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Broschi am 19.04.2022 um 16:56 Uhr bearbeitet
19.04.2022 - 18:01 Uhr
Haha, ja ich habe gerade auch mal ein bisschen damit rumgespielt. Es wäre tatsächlich möglich, aber dann müssten wir alles gewinnen (12 Punkte) und Leverkusen darf nur 5 Punkte holen und Freiburg nur 6 in den restlichen Spielen

Aber jetzt mal realistisch betrachte ist Platz 6 mehr als drin. Auch aufgrund der Konstellationen von Freiburg Union und Hoffenheim, die sich alle noch gegenseitig Punkte klauen
19.04.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von BiiigFudge
Haha, ja ich habe gerade auch mal ein bisschen damit rumgespielt. Es wäre tatsächlich möglich, aber dann müssten wir alles gewinnen (12 Punkte) und Leverkusen darf nur 5 Punkte holen und Freiburg nur 6 in den restlichen Spielen
Aber jetzt mal realistisch betrachte ist Platz 6 mehr als drin. Auch aufgrund der Konstellationen von Freiburg Union und Hoffenheim, die sich alle noch gegenseitig Punkte klauen

In die andere Richtung ist noch Platz 13 möglich
19.04.2022 - 19:57 Uhr
Du hast dich im Fred geirrt...
Alles unter dem aktuellen Stand ist ja eindeutig Schwarzmahlerei
19.04.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von Pankower
Ist doch eine positive Nachricht, schlimmstenfalls dreii Plätze besser als letzte Saison
20.04.2022 - 07:21 Uhr
Der absolute Hammer dabei ist, das wir vermutlich schwer traurig waren wenn es so käme.
Denn jetzt scheint ja deutlich mehr drin zu sein aber vorher hatten wir alle nen langweiligen 13. Platz mit Kuss-Hand genommen.
Denn jetzt scheint ja deutlich mehr drin zu sein aber vorher hatten wir alle nen langweiligen 13. Platz mit Kuss-Hand genommen.
20.04.2022 - 07:33 Uhr
Also, ich bekomme uns mit dem Tabellenrechner lediglich auf Platz 5 mit 1 Punkt hinter dem 4. Leverkusen!! Wie enttäuschend
Leute Leute welch ein Wahnsinn. Nach der Relegation hätte uns mal einer sagen sollen „nächste Saison macht Ihr Europa klar“
Ich glaube fast alle hätten da noch mit „Halt die …“ geantwortet
Leute Leute welch ein Wahnsinn. Nach der Relegation hätte uns mal einer sagen sollen „nächste Saison macht Ihr Europa klar“
Ich glaube fast alle hätten da noch mit „Halt die …“ geantwortet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.