1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#2691
22.04.2022 - 00:12 Uhr
Zitat von Kingsize
Ich weiß gar nicht wieso wir nicht auch 12 Punkte holen sollten. In jedem Spiel sind wir in der Lage 3 Punkte zu holen, daher ist das gar nicht so unmöglich.

Also 12 Punkte und CL!

Wo findet denn das CL Finale 2023 statt? Frage für einen Freund
Der Optimismus-Thread |#2692
22.04.2022 - 07:12 Uhr
Zitat von EmJaade
Zitat von Kingsize

Ich weiß gar nicht wieso wir nicht auch 12 Punkte holen sollten. In jedem Spiel sind wir in der Lage 3 Punkte zu holen, daher ist das gar nicht so unmöglich.

Also 12 Punkte und CL!

Naja das spielt keine große Rolle wird in jedem Fall ein Heimspiel

•     •     •

Der Kern der Rede ist in allen Sprachen von Gequatsche umgeben.
Der Optimismus-Thread |#2693
22.04.2022 - 09:58 Uhr
Zitat von Seneca
Zitat von EmJaade

Zitat von Kingsize

Also 12 Punkte und CL!

Naja das spielt keine große Rolle wird in jedem Fall ein Heimspiel

Wenn wirklich die besten Mannschaften im Finale spielen sollen, versteh ich nicht, wieso wir da diese Saison übergangen werden

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Der Optimismus-Thread |#2694
22.04.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von EmJaade
Zitat von Kingsize

Also 12 Punkte und CL!

Sage deinem Freund in Istanbul. grins
Der Optimismus-Thread |#2695
22.04.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von wuz63
Zitat von EmJaade

Zitat von Kingsize

Also 12 Punkte und CL!

Sage deinem Freund in Istanbul. grins

Perfekt, dann kann man mit der 18 ja direkt durchfahren
Der Optimismus-Thread |#2696
22.04.2022 - 17:51 Uhr
Prognose für Samstag (lustigerweise spielen alle 5 Teams von Platz 4 bis 8 in der Konferenz)

Union in Leipzig -> 0 Punkte. Haben sich besser geschlagen als gedacht, aber glaube nicht daran, dass es nochmal so eng wird.
Hoffenheim in Frankfurt -> 1 Punkt. Beide Mannschaften sind halt grad echt schlecht in der Liga... kA tongue
Freiburg gegen Gladbach -> 1 Punkt. Nachdem Freiburg ja am Dienstag nen Elfer geschenkt bekommen haben, gibts nun aus Karmagründen einen für Gladbach geschenkt und es endet nur unentschieden daumen-hoch
FC gegen Bielefeld -> 3 Punkte. Einfach so, keine Zeit für Pessimismus.
Bayer in Fürth -> 0 Punkte. Bayer versemmelt irgendwie das Spiel (okay, ich gehe von 3 Punkten aus, aber lass mal schauen, wie die Tabelle bei der Träumerei aussehen würde)

4. Bayer 52
5. Freiburg 52
6. FC 49
7. Union 47
8. Hoffe 46

Läuft! Wird noch eng um Platz 4 stark
Der Optimismus-Thread |#2697
23.04.2022 - 18:28 Uhr
Liebe Leute,
realistisch gesehen holt Union noch sechs und SAP noch vier Punkte. Ein Sieg und wir bleiben sicher SIEBTER !!!!!!!!!

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
Der Optimismus-Thread |#2698
23.04.2022 - 20:03 Uhr
Zitat von pottbock
Liebe Leute,
realistisch gesehen holt Union noch sechs und SAP noch vier Punkte. Ein Sieg und wir bleiben sicher SIEBTER !!!!!!!!!

realistisch gesehen dürften wir garnicht da oben stehen - tun wir aber - jetzt will ich auch mindestens Platz 6 - wenn schon verrückt, dann richtig !

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Der Optimismus-Thread |#2699
23.04.2022 - 20:45 Uhr
Ich glaube, dass einige User nach 3-4 Spielen eine Ahnung hatten, was diese Saison möglich ist und so ist es gekommen. Ich wäre auch mit Platz 10 zufrieden gewesen, aber in meinem Herzen träumte ich schon früh in der Hinrunde von Platz 4 und das ist das erste Mal seit mehr als 15 oder 20 Jahren, dass ich so groß träume.
Sollten wir aber am Ende auf Platz 8 landen, dann werde ich nicht unglücklich sein.
49 Punkte jetzt sind Realität, unsere in den vielen Spielen gezeigte Dominanz und unser Charakter, nicht aufzugeben ebenso.
Wir tun manchmal so, als wäre letzte Saison die Relegation das höchste Maß der Gefühle gewesen, aber man hat schon mit dem Wechsel zu Funkel gesehen, dass diese Mannschaft mehr drauf hat als sie unter Gisdol gezeigt hatte. Was hat man erwartet, wenn man ohne Stürmer spielt? Da war so viel Pleiten, Pech und Pannen sowie Gisdol und Held im Spiel. Dieses Jahr erarbeiten wir uns jeden Sieg und auch das Glück. Und warum sollen immer Union, Freiburg, Frankfurt oder Mainz alleine die Liga rocken?
Wir haben einen geilen Coach und ein tolles Team und eine tolle Mentalität.
Ich genieße das im Moment sehr FC Fan zu sein♡
Der Optimismus-Thread |#2700
24.04.2022 - 11:56 Uhr
Zitat von Barrierefrei

Ich glaube, dass einige User nach 3-4 Spielen eine Ahnung hatten, was diese Saison möglich ist und so ist es gekommen. Ich wäre auch mit Platz 10 zufrieden gewesen, aber in meinem Herzen träumte ich schon früh in der Hinrunde von Platz 4 und das ist das erste Mal seit mehr als 15 oder 20 Jahren, dass ich so groß träume.
Sollten wir aber am Ende auf Platz 8 landen, dann werde ich nicht unglücklich sein.
49 Punkte jetzt sind Realität, unsere in den vielen Spielen gezeigte Dominanz und unser Charakter, nicht aufzugeben ebenso.
Wir tun manchmal so, als wäre letzte Saison die Relegation das höchste Maß der Gefühle gewesen, aber man hat schon mit dem Wechsel zu Funkel gesehen, dass diese Mannschaft mehr drauf hat als sie unter Gisdol gezeigt hatte. Was hat man erwartet, wenn man ohne Stürmer spielt? Da war so viel Pleiten, Pech und Pannen sowie Gisdol und Held im Spiel. Dieses Jahr erarbeiten wir uns jeden Sieg und auch das Glück. Und warum sollen immer Union, Freiburg, Frankfurt oder Mainz alleine die Liga rocken?
Wir haben einen geilen Coach und ein tolles Team und eine tolle Mentalität.
Ich genieße das im Moment sehr FC Fan zu sein♡

Beim letzten Satz stimme ich voll zu.
Aber bis zur Pandemie haben wir mit Trainer Gisdol doch auch erfolgreich gespielt. OK, nicht so traumhaft wie mit Baumgart. Es gab aber schlimmere Trainer.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 24.04.2022 um 11:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.