Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
16.03.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von tibo007
Falls wir nicht aufsteigen, gehen wir nächste Saison mit Keller, ohne Struber und mit klarem spielerischem Konzept sowie einer radikalen Frischekur an und legen so den Grundstein für eine nachhaltige Erstligamannschaft.
TW: neu, neu
LV: Finkgräfe, Pacarada,
IV: Pauli, Schmied, Heintz, Telle, Kilian
RV: Gazibegovic, neu
DM: Martel, Kujovic / Olesen
ZM: neu, Huseinbasic / Christensen, Harchaoui
OM: El-Mala, Obuz, Borie, von der Hitz
ST: Downs, Thielmann, Rondic, Uth, Potocnik
Der Kader schießt uns mit beeindruckend aktiver und mutiger Spielweise in die erste Liga.
Falls wir nicht aufsteigen, gehen wir nächste Saison mit Keller, ohne Struber und mit klarem spielerischem Konzept sowie einer radikalen Frischekur an und legen so den Grundstein für eine nachhaltige Erstligamannschaft.
TW: neu, neu
LV: Finkgräfe, Pacarada,
IV: Pauli, Schmied, Heintz, Telle, Kilian
RV: Gazibegovic, neu
DM: Martel, Kujovic / Olesen
ZM: neu, Huseinbasic / Christensen, Harchaoui
OM: El-Mala, Obuz, Borie, von der Hitz
ST: Downs, Thielmann, Rondic, Uth, Potocnik
Der Kader schießt uns mit beeindruckend aktiver und mutiger Spielweise in die erste Liga.
Ne wirklich nicht.
Also ja, wäre schön, aber du hast eine Vakanz auf einer Position aufgemacht die unnötig ist und gleichzeitig sonst nur einen neuen Backup für Gazi und einen neuen für Dejo eingeplant…
Das würde mir im Leben nicht reichen.
El Mala ist ein genialer Kicker, aber ob er und auch Borie (für den das selbe gilt) schon das Niveau direkt heben, abwarten.
Dazu haben Obuz (warum sollte er aktuell bleiben??) und Olesen auslaufende Verträge.
Downs könnte ich mir sogar als Abgang vorstellen, ähnlich wie finkgräfe, wenn wir ein vernünftiges Angebot bekommen sollten. (Vorausgesetzt wir steigen nicht auf)
23.03.2025 - 01:11 Uhr
Also ich sage mal, wir steigen auf.
Dann könnten wir so an den Start gehen:
————————————RONDIC—————————-————
————————-—-———-neu——————————————-
——————MAINA————————DOWNS————————
———Kainz/Mala—————————Uwe/Obuz——————
—————————————————————————————-
—————————NEU————NEU————————————
——————-——-Huse————-Ljubi———————————
————————-————-MARTEL————————————-
——————-—-———Olesen/neu————————-————-
—FINKE———PAULI—-SCHMIED————————GAZI——-
—Paca——Heintz/Kilian/Hübers/Telle/Baka——-neu
Rondic wird noch ein großer Knipser UND wir holen noch einen ST der den Unterschied macht.
Zwei neue 8er, damit wir endlich mal ein Spiel gestalten.
Ein neuer 6er falls Martel ausfällt oder wir eine defensive Doppel6 brauchen (Özcan?)
Und der fällige BackUp für Gazi.
Waldschmidt, Tigges, Adamyan, Dietz, eigentlich auch Kainz (evtl. Ljubi) müssen aus Kostengründen aus dem Kaderetat raus.
Carstensen braucht eine offensive Spielweise, er braucht einen anderen Verein.
Uth wird es leider nicht mehr schaffen.
Ein echtes Fragezeichen ist Christensen, vielleicht kann er ernsthaft einer der drei Neuen werden, die ich im 6er/8er Raum eingeplant habe oder er ersetzt Ljubi und dieser kommt auf die „Raus aus dem Kaderetat“-Liste.
So könnten wir die 1. Liga gut angehen. Gerade die beiden neuen 8er müssen aber richtig stark sein. Meiner Meinung nach müsste hier der größte Teil der Transfer-Ausgaben investiert werden.
Dann könnten wir so an den Start gehen:
————————————RONDIC—————————-————
————————-—-———-neu——————————————-
——————MAINA————————DOWNS————————
———Kainz/Mala—————————Uwe/Obuz——————
—————————NEU————NEU————————————
——————-——-Huse————-Ljubi———————————
————————-————-MARTEL————————————-
——————-—-———Olesen/neu————————-————-
—FINKE———PAULI—-SCHMIED————————GAZI——-
—Paca——Heintz/Kilian/Hübers/Telle/Baka——-neu
Rondic wird noch ein großer Knipser UND wir holen noch einen ST der den Unterschied macht.
Zwei neue 8er, damit wir endlich mal ein Spiel gestalten.
Ein neuer 6er falls Martel ausfällt oder wir eine defensive Doppel6 brauchen (Özcan?)
Und der fällige BackUp für Gazi.
Waldschmidt, Tigges, Adamyan, Dietz, eigentlich auch Kainz (evtl. Ljubi) müssen aus Kostengründen aus dem Kaderetat raus.
Carstensen braucht eine offensive Spielweise, er braucht einen anderen Verein.
Uth wird es leider nicht mehr schaffen.
Ein echtes Fragezeichen ist Christensen, vielleicht kann er ernsthaft einer der drei Neuen werden, die ich im 6er/8er Raum eingeplant habe oder er ersetzt Ljubi und dieser kommt auf die „Raus aus dem Kaderetat“-Liste.
So könnten wir die 1. Liga gut angehen. Gerade die beiden neuen 8er müssen aber richtig stark sein. Meiner Meinung nach müsste hier der größte Teil der Transfer-Ausgaben investiert werden.
23.03.2025 - 02:27 Uhr
Im Optimismus-Thread kann man das durchgehen lassen. Im Kaderplanungs- und/oder Aufstellungsthread müsste einem Angst und Bange werden
23.03.2025 - 03:06 Uhr
Von welcher Liga reden denn überhaupt bei den letzten Beiträgen?
23.03.2025 - 08:25 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von emjaade
23.03.2025 - 09:07 Uhr
Ich dachte aufsteigen und dann mit Rondic im Sturm spielen sei ein Spaß.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 23.03.2025 um 09:10 Uhr bearbeitet
23.03.2025 - 09:25 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
1. Nova hat auch eine ganze Zeit lang gebraucht
2. Rondic hat schon eine gute Ballbehandlung und Zug zum Tor.
Ich denke, wir werden noch Freude an ihm haben.
3. Zusätzliche ist ja sogar ein neuer ST beschrieben.
Auch wenn es ja absichtlich dieser Thread ist, wieso Angst und Bange? Wieso ein Spaß? Ich denke, so könnte der FC eine ordentliche Spielen. Schreibt doch eure Ausführungen dazu auf. Den Aufstieg optimistisch mal vorweg genommen.
23.03.2025 - 10:52 Uhr
Ach Jung, wenn das deine optimistische Mannschaft ist, dann halt ich mich zurück und will dich auch nicht weiter desillusionieren.
Ist ja auch der Optimismusthread. Hatte nur nicht gedacht, dass es auch hier soweit bergab geht, dass selbst im Optimismusthread und sogar in Liga 1 die Sturmspitze Rondic heißt.
Das wäre sie bei mir auch im pessimistischen Szenario in Liga 2 nicht, bzw vielleicht als Backup.
Aber so lange Sportskamerad Keller unsere Geschicke leitet ist das wahrscheinlich wirklich das optimistischste Szenario im Sturm, da werde wahrscheinlich am Ende ich derjenige sein, der sich damit anfreunden muss...
Ist ja auch der Optimismusthread. Hatte nur nicht gedacht, dass es auch hier soweit bergab geht, dass selbst im Optimismusthread und sogar in Liga 1 die Sturmspitze Rondic heißt.
Das wäre sie bei mir auch im pessimistischen Szenario in Liga 2 nicht, bzw vielleicht als Backup.
Aber so lange Sportskamerad Keller unsere Geschicke leitet ist das wahrscheinlich wirklich das optimistischste Szenario im Sturm, da werde wahrscheinlich am Ende ich derjenige sein, der sich damit anfreunden muss...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 23.03.2025 um 10:54 Uhr bearbeitet
23.03.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Umso wichtiger, dass das Kapitel Dr. Keller ein baldiges Ende findet.
23.03.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von Tutti1989
Zitat von Misterpinkbn
Das werden wir jedoch nur gekoppelt an einen Wechsel im Präsidentenbüro sehen.
Aber lass uns optimistisch bleiben...ist ja dafür der Place to be hier..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.