Der Pessimismus-Thread
02.09.2013 - 12:43 Uhr
24.09.2014 - 22:30 Uhr
Schön gekämpft, aber so schießen wir uns im Pokal gegen Duisburg raus
.
.
25.09.2014 - 09:12 Uhr
Wenn man in solchen Spielen keine Punkte holt, wann dann? So steigt Köln wieder ab....
08.11.2014 - 17:40 Uhr
3 Gegentore bekommen, unsere Abwehr ist ein löchriger Käse. So steigen wir ab.
08.11.2014 - 19:44 Uhr
Massives Torwartproblem.
08.11.2014 - 20:13 Uhr
Wie Torwartproblem???
"Die bittere Warheit ist, Zoller und Osako sind Fehleinkäufe und da muss in der Winterpause nachgebessert werden. Sie sind das Kernproblem."
"Die bittere Warheit ist, Zoller und Osako sind Fehleinkäufe und da muss in der Winterpause nachgebessert werden. Sie sind das Kernproblem."
08.11.2014 - 21:12 Uhr
Und dieser Hector! Kaum trägt der den Adler auf der Brust, hat der Volland und Firmino nicht 100% ausgeschaltet! Pfff!
08.11.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von DonMarvel
Wie Torwartproblem???
Wie Torwartproblem???
Der ein oder andere Kommentar auf den ersten Seiten des STT nach Anpfiff sowie gegen Halbzeit war auch nicht schlecht, wie ich eben nachlesen durfte. Ich mag uns - himmelhochjauchzend, ....
Edit: Was auch wieder ganz schlimm war: Schon wieder so spät gewechselt! Danke Herr Stöger, 82. und 93. Minuten. Was soll das bitte jedes Mal so spät?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stringer_Bell am 08.11.2014 um 21:41 Uhr bearbeitet
19.11.2014 - 18:05 Uhr
Ich glaube der Thread gehört vor dem Spiel gegen die Berliner mal wieder nach oben. Wir sind Zuhause ebenso schlecht, wie Bremen und Hamburg. Verlieren wir, sind wir schlechter als mindestens einer der beiden
19.11.2014 - 18:14 Uhr
Zitat von Neutraler
Ich glaube der Thread gehört vor dem Spiel gegen die Berliner mal wieder nach oben. Wir sind Zuhause ebenso schlecht, wie Bremen und Hamburg. Verlieren wir, sind wir schlechter als mindestens einer der beiden

In deinem Konstrukt ist ein Logik-Fehler, da du es nur auf die Heimtabelle beziehen willst.
Das macht mich pessimistisch.
19.11.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
In deinem Konstrukt ist ein Logik-Fehler, da du es nur auf die Heimtabelle beziehen willst.
Zitat von Neutraler

Mit Zuhause meinte ich auch die Heimtabelle
, also müsse wir das ändern
, das aber im Optimismuss-Thread
.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 19.11.2014 um 18:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.