1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Pessimismus-Thread

02.09.2013 - 12:43 Uhr
Der Pessimismus-Thread |#771
16.02.2017 - 10:41 Uhr
Zitat von KoelnerKabel

Ja ja, ist halt ein Forum und kein Tagebuch.
Aber scheint halt einfach die Entwicklung des Webs zu sein. Jeder meint er müsse haufenweise Scheiße auskippen, wenn das dann aber zurück geflogen kommt, dann ist der Knatsch wieder groß.

Das trifft es genau!
Nicht nur hier im Forum, sondern generell im WWW.
Der Pessimismus-Thread |#772
16.02.2017 - 10:51 Uhr
Zitat von LuLuLu
Ich spüre sozusagen eine große Erschütterung der Macht.

Lag bestimmt an zu viel Bohnen und Bier und das ist bzw. war sicherlich nur dein Zwölffingerdarm, der dir sagen wollte, dass du kacken musst...augen-zuhalten

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Der Pessimismus-Thread |#773
16.02.2017 - 11:21 Uhr
Nun zerbricht die große Gemeinschaft.
Gandalf Stöger und Samwise Schmaddie verlieren einen Gefährten nach dem anderen.

Ein User schrieb einmal in einem Smartphone_nerd Forum:
"Ich weiß nicht was ich tun soll,dass Gerät verlangt Dinge von mir die ich nicht vollbringen kann".
Analogie ist vorhanden bei fans bei denen sich Sehnsüchte und Träume im Tagmodus manifestieren .

Um on topic zu bleiben:
Leo ist jetzt auch noch angeschlagen ,hab keinen Schimmer wie wir aus dem tiefen tal der Tränen empor kriechen sollen .
Sag mal "EON" ,mein FC braucht dringend 9 Punkte gegen S04,RBL und den FCB .Geht sowas ? können Sie sowas ?

•     •     •

Raya,Timber,Gabriel,Saliba,MLS,Rice,Zubimendi,Ödegaard,Martinelli,Saka,Havertz

HATERS ARE LOSERS

Maccabi
Der Pessimismus-Thread |#774
16.02.2017 - 18:33 Uhr
Mit Horn, Höger, Lehmann, Risse, Bittencourt, Rudnevs und Guirassy fehlen uns 5 Stammspieler und 2 Ergänzungen.
Ein Kader wie der des FC kann sowas einfach nicht auffangen.

Wir können lediglich hoffen, dass die momentan starken Schalker heute Abend richtig Substanz liegen lassen und Sonntag völlig unfit sind.

Die Situation frustiert mein FC-Herz unglaublich, würde ich mich doch wie doof freuen, wenn wir zum ersten mal, seitdem ich bewusst Fußball schaue und mit dem FC mitfieber, einen europäischen Wettbewerb erreichen würden.

Nächste Saison müssen wir dann, gerade beim nicht erreichen der EL, um viele unserer Spieler bangen, die lukrative Angebote erhalten werden.
Jungs wie Horn, Hector, Sörensen oder Modeste werden gute Angebote erhalten. Ob man Subotic halten kann, steht ebenfalls in den Sternen.

Es ist zum Heulen.
Der Pessimismus-Thread |#775
16.02.2017 - 18:54 Uhr
Bei dem Riesen Kader verkraften wir die Ausfälle doch spielend. Wird eh mal Zeit für Hartel und Özcan sich zu zeigen.
Die nächsten 3 Spiele werden wohl eher finster, vielleicht ist ja ein Unentschieden drin. Platz 9 am Ende ist doch das Ziel, soviel Pech wie wir mit den Verletzten haben ist aber auch schwierig zu handeln. Von daher Daumen drücken und einfach weiter auf Glück hoffen, dann bleibt Platz 9 erreichbar.
Der Pessimismus-Thread |#776
16.02.2017 - 19:00 Uhr
Die Auszählungen von Schmadtke waren doch für die Fans positiv:
Leo, Lehmann und Maroh kommen zurück, mit Clemens hat man adäquaten Ersatz für Risse verpflichtet, der als Kölner keine Eingewöhnungszeit braucht.

Doch, braucht Clemens auch. Immerhin spielen wir ein neues System, da muss er auch defensiv anders arbeiten.
Subotic ist das beste Beispiel, dass unser System nicht über Nacht erlernt werden kann. Im 1 gegen 1 gegen Freiburg hat er gut gespielt, aber z.B. im System durch sein voreiliges Vorrücken aus dem Defensivverbund Löcher gerissen hat.

Clemens macht ähnliche Fehler.

Jetzt kann Stöger seine 2 letzten beiden Systeme kombinieren und 4 IV und 4 Stürmer aufstellen. Einen davon, Osako, wieder als Sechser aufstellen und die beiden Stolperstürmer die Flügel besetzen.
Der Pessimismus-Thread |#777
16.02.2017 - 23:47 Uhr
Zitat von shorty8
Zitat von LuLuLu

Ich spüre sozusagen eine große Erschütterung der Macht.

Lag bestimmt an zu viel Bohnen und Bier und das ist bzw. war sicherlich nur dein Zwölffingerdarm, der dir sagen wollte, dass du kacken musst...augen-zuhalten

Nee, das ist einfach nur Jedi type of shit. Aber Bohnen hab ich auch gegessen, ja. Lachend
Der Pessimismus-Thread |#778
05.03.2017 - 13:28 Uhr
Erste Heimniederlage, in der Rückrunde jetzt schon genau so viele Niederlagen wie in der Hinrunde? bin depremiert

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Der Pessimismus-Thread |#779
05.03.2017 - 21:32 Uhr
5 sieglose Spiele in Folge und nur noch 3 Punkte auf Platz 10 und 10 Punkte auf Platz 16.
Der Pessimismus-Thread |#780
06.03.2017 - 00:08 Uhr
Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen, aber was habe ich in der Winterpause geschrieben?

Die Verletzungsseuche ist noch nicht vorbei, wir haben einen Negativlauf, stecken da mittendrin.

Man darf nicht auf die Spieler vertrauen die sich aus dem Lazeret zurückmelden, die Gefahr bei diesen Spielern, sich erneut zu verletzen, ist hoch.

Die Mannschaft hat ein Fitnessdefizit. Aber der 60. Minute brechen wir entweder ein oder können nicht zulegen wenn benötigt.
Neu: Zwischen falschem Training, Fitnessdefizit und hoher Verletzungsanfälligkeit herrscht ein Zusammenhang.

Mavraj abzugeben und eine funktionierende Defensive auseinander zu reißen ist falsch.

Hector hat nichts im DM verloren, sollte als LV eingesetzt werden.

Der Kader ist viel zu dünn

Osako bei Rückstand ins DM oder RM zu ziehen ist dumm, beraubt den Spieler und unsere Mannschaft ihrer Stärken.

Seit Subotic bei uns spielt, geht es bei uns bergab.
Neu: Das Team, gerade die Abwehrspieler fühlen sich vor den Kopf gestoßen, Warum man einen beliebten Mitspieler ohne Not verkauft und einen Subotic ins Team holt, obwohl man in der Liga eine der besten Defensiven hat (vertraut man uns nicht?).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Wut am 06.03.2017 um 00:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.