1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Pessimismus-Thread

02.09.2013 - 12:43 Uhr
Der Pessimismus-Thread |#411
28.04.2015 - 23:36 Uhr
Zitat von rudy dyer
Zitat von fc-zemmel
http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-bayern-schliesst-900-mio-schweren-ausrustervertrag-ab/view/news/195762
Wenn ich das schon wieder lese. Die Schere geht immer weiter auseinander. Wie sollen andere Vereine da noch mithalten. Wir bekommen 3 Mio. im Jahr von Erima. angry

Aber Geld schießt auch keine Elfmeter smile

Ja dann lieber ein anderer Ausrüster. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Der Pessimismus-Thread |#412
02.05.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Eshmael
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, können wir nur noch im absoluten Worst Case (alles hinter uns gewinnt immer, wir verlieren alles) aufn Relegationsplatz fallen.
(...)

Ich bekomme uns immer noch "locker" auf den 16. und auch 17. Platz gerechnet. sad
Ich kann aber trotzdem schlafen, denn...

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Der Pessimismus-Thread |#413
10.05.2015 - 19:38 Uhr
Nach diesem Spieltag können wir das von J. Schmadtke über ganze Saison wiederholt ausgegebene Saisonziel Platz 15 leider auch rechnerisch nicht mehr erreichen sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GylfiB am 10.05.2015 um 19:38 Uhr bearbeitet
Der Pessimismus-Thread |#414
10.05.2015 - 19:40 Uhr
Thread kann dann zu Cool
Der Pessimismus-Thread |#415
10.05.2015 - 19:46 Uhr
Zitat von steklo2
Thread kann dann zu Cool

Zumindest darf er aus meiner Sicht bis nach gaaaaaaanz unten durchrutschen tongue

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Der Pessimismus-Thread |#416
10.05.2015 - 19:47 Uhr
Zitat von steklo2
Thread kann dann zu Cool

Mist. Da war einer schneller... tongue

•     •     •

Konzentration
"Alle Laptop."
Der Pessimismus-Thread |#417
10.05.2015 - 19:52 Uhr
Scheisse nicht mal EL... Wo soll dass nur hinführen Weinend
Der Pessimismus-Thread |#418
10.05.2015 - 19:56 Uhr
Jungs ich hab noch einen! grins

Der letzte der uns zum Klassenerhalt geschossen hat war Chihi... Was wenn Gerhardt auch so endet ?!Weinend
Der Pessimismus-Thread |#419
10.05.2015 - 20:18 Uhr
Folgender Satz geht in die analen dieses Forums ein: Mir fällt nix pessimistisches ein.
Der Pessimismus-Thread |#420
10.05.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von FC_Colonia
Scheisse nicht mal EL... Wo soll dass nur hinführen Weinend

Trainer raus. Die verpasste CL und EL Quali haben wir nur der defnesiven Spielweise und den vielen Unentschieden zu verdanken. Hinter so schlechten Teams wie Schalke zu stehen ist eine Zumutung. Die Reaktion der Mannschaft kam heute viel zu spät
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.