Der Polen-Forum Plauderthread
18.07.2009 - 21:47 Uhr
24.07.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von absolut_adinho:
Sauber Jungs, BVB-Schalke, endlich mal bissel Rivalität hier. Haltet das Niwooo nur über der Gürtellinie und alles ist gut. :D
VfL Bochum Ruhrpottmeister 09/10!
:D:D:D
Wenn es so am Ende aussehen würde:
1. Bochum
2. Dortmund
Dann wäre mir das Recht. :D
Zitat von absolut_adinho:
Sauber Jungs, BVB-Schalke, endlich mal bissel Rivalität hier. Haltet das Niwooo nur über der Gürtellinie und alles ist gut. :D
VfL Bochum Ruhrpottmeister 09/10!
:D:D:D
Wenn es so am Ende aussehen würde:
1. Bochum
2. Dortmund
Dann wäre mir das Recht. :D
24.07.2009 - 21:57 Uhr
hej, heute war ich mit meiner Mannschaft am joggen :/: .... wenn treffen wir unterwegs ? Oli Neuville :D
24.07.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von HeTMAn_92:
hej, heute war ich mit meiner Mannschaft am joggen :/: .... wenn treffen wir unterwegs ? Oli Neuville :D
Woher kommst du?
Hat er dich nach dem Weg gefragt? :D
Woher kommst du?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liroy am 24.07.2009 um 21:59 Uhr bearbeitet
24.07.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von Liroy:
Zitat von HeTMAn_92:
Woher kommst du?
Aus Mönchengladbach ...
Ne, nicht ganz .... Wir waren halt am joggen (auf dem Feld) und dann kam er uns entgegen und sagte: "Hallo" und das wars.... ach der war mit seinem Hund unterwegs :D , das beste war, dass der den ganze Zeit ruft, aber der Hund ihn ignoriert, kam aber nach einer Zeit ;D
Zitat von HeTMAn_92:
Woher kommst du?
Aus Mönchengladbach ...
Ne, nicht ganz .... Wir waren halt am joggen (auf dem Feld) und dann kam er uns entgegen und sagte: "Hallo" und das wars.... ach der war mit seinem Hund unterwegs :D , das beste war, dass der den ganze Zeit ruft, aber der Hund ihn ignoriert, kam aber nach einer Zeit ;D
24.07.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von Nemec:
Manu ist eine Wand , falls du es nicht weißt :)
tschau ich hau auch ab xDDD
Warum machst du immer "xDD..." ? :rolleyes
...Barrios ist Welttorjäger, das sollte reichen um mittelmäßigen Buli-Verein wie Schlacke wegzuballern ;)
Manu ist eine Wand , falls du es nicht weißt :)
tschau ich hau auch ab xDDD
Warum machst du immer "xDD..." ? :rolleyes
...Barrios ist Welttorjäger, das sollte reichen um mittelmäßigen Buli-Verein wie Schlacke wegzuballern ;)
24.07.2009 - 22:17 Uhr
Zitat von PolskaLegia:
Kommen Sie in msn liroy? brauch ein wenig kokain :cool
Mach ich, hab Heute aber nur Heroin im Angebot. :D
Kommen Sie in msn liroy? brauch ein wenig kokain :cool
Mach ich, hab Heute aber nur Heroin im Angebot. :D
24.07.2009 - 23:18 Uhr
Gut das der BVB die Übermacht in der Liga ist :) Hoffe das ihr dann nicht mehr so spielt wie am letzten Spieltag gegen die wahre Borussia :) Ahso der liebe Pole Trochowski grüßt euch :D
Außerdem darf ich soviele xDDDDDDD machen wie ich will , oder möchtest du es mir verbieten :D
Außerdem darf ich soviele xDDDDDDD machen wie ich will , oder möchtest du es mir verbieten :D
24.07.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von Nemec:
Gut das der BVB die Übermacht in der Liga ist :) Hoffe das ihr dann nicht mehr so spielt wie am letzten Spieltag gegen die wahre Borussia :) Ahso der liebe Pole Trochowski grüßt euch :D
Kann das mal jemand übersetzen? :ugly :D
Wen meinst du? Über was redest du? :D
Kann das mal jemand übersetzen? :ugly :D
Wen meinst du? Über was redest du? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von absolut_adinho am 24.07.2009 um 23:31 Uhr bearbeitet
27.07.2009 - 16:14 Uhr
Und wir meckern über die Ekstraklasa-Schiris...
http://www.youtube.com/watch?v=bzpo1--W45A&feature=rec-HM-r2 :D
http://www.youtube.com/watch?v=bzpo1--W45A&feature=rec-HM-r2 :D
27.07.2009 - 16:19 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=bzpo1--W45A&feature=rec-HM-r2
Bei den ersten gefüllten 25 Versuchen sind die wohl zu langsam angelaufen lol :ugly :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=bzpo1--W45A&feature=rec-HM-r2
Bei den ersten gefüllten 25 Versuchen sind die wohl zu langsam angelaufen lol :ugly :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.