VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#251
14.06.2012 - 09:22 Uhr
Olli Kahn muss ich auch mal recht geben. Die Situation, wo Gomez bis zum eigenen 16er zurückgelaufen ist, war leicht übertrieben. Er soll sich da aufhalten, wo er seine Stärken ausspielen kann.

Ansonsten wurde es nach dem Anschluss noch einmal unnötig spannend, trotzdem stehen 6 Punkte und das (fast) sichere weiterkommen. Den fehlenden Punkt wird man gegen die Dänen sicherlich einfahren.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.06.2012 um 09:23 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#252
14.06.2012 - 09:56 Uhr
Sicher hätte Löw mal Reus für Müller bringen können, aber ich gehe von aus, dass Reus sich in diesem Turnier noch zeigen kann. Aber prinzipiell hat Löw bis jetzt alles richtig gemacht. 6 Punkte aus zwei Spielen, besser geht es nicht....
War auf jeden Fall, gerade in den ersten 60 Minuten, eine ziemlich gute Leistung von uns, nach vorne sehr effektiv und defensiv meistens hoch konzentriert.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#253
14.06.2012 - 10:00 Uhr
"Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".

Klar wurde es unnötig spannend nachdem Anschlusstreffer aber trotzdem ging es zumindest mir so das da nix anbrennen würde. Irgendwie hatte ich das Gefühl das unsere Adler jederzeit wieder das Tempo straffen und eins nachlegen könnten. Poldi hätte man auswechseln können und einen Reus/Götze mal bringen können um da neue Impulse zu bringen. Insgesamt habe ich das Gefühl das man aus den anderen WM und EM Teilnahmen gelernt hat und dosierter Fussball spielt als früher um nicht in der Mitte des Turnier schon auf dem Zahnfleisch zu gehen.

Am Sonntag gegen Dänemark wird der Sack zu gemacht und die Horrorgruppe, oder wie man sie auch immer nannte, souverän als Gruppenerster abgeschlossen.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#254
14.06.2012 - 12:50 Uhr
Mal eine Pressestimme von den Engländern :ugly :

Zitat
Daily Mirror: „Es war schlimm genug, als die Deutschen mit mürrischer Effizienz zu gewinnen pflegten. Aber heutzutage müssen wir es auch noch ertragen, dass sie frisch und fröhlich von Sieg zu Sieg eilen.“

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#255
14.06.2012 - 16:19 Uhr
LOL...

:ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#256
14.06.2012 - 16:21 Uhr
Zitat von Luiz2004:
Zitat von True Blue:
Zitat von Luiz2004:
Mit Gomez, also mit 10 Mann: Niederlage

Mit Klose, also mit 11 Mann: Remis oder ganz knapper Sieg.

Mit Klose und Reus, ohne Poldi und Gomes: klarer Sieg.

:-)

Wie gut das du mal gar keine Ahnung hast.

Jegliche diskussionen um Schweinsteiger und Gomez sollten jetzt wohl Geschichte sein. :D

Junge, hätte ich eigentlich nicht nötig, zu antworten, aber ich lasse mich dennoch herab:

Alle Tore durch Gomez, Kritik zu äußern verbietet sich. Aber nicht für Kenner...!
Gomez hatte die mit Abstand wenigsten Ballkontakte, kann kaum einen Pass über 5 Meter spielen, geschweige denn einen Ball an-bzw mitnehmen.

Wer sagt denn, dass es mit Klose nicht besser laufen würde?

Ich bleibe dabei, Kritik an Gomez, was sein Spiel betrifft, ist mehr als berechtigt.
Klose passt einfach besser ins System, schließlich gewann man mit ihm 3:0 gegen Holland.

Dennoch freue ich mich natürlich, dass der kleine Gomez getroffen hat.
Aber ich will die Leute, die ihn jetzt hochleben lassen hören, wenn wir ein Spiel verlieren und er wieder der mit Abstand, spielerisch schlechteste Mann auf dem Platz ist.
Dann schreien se wieder alle nach Klose.

Ich bin nach wie vor für Klose als Stürmer, zudem Poldi raus, und Schürrle oder Reus rein.

Also such dir ein anderes Opfer, dass du langweilen kannst...!

Selten so einen großen Mist gelesen.. :D :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#257
14.06.2012 - 16:23 Uhr
Am besten ist der Satz "geschweige denn einen Ball an-bzw mitnehmen.", aber vermutlich war der kleine da schon im Bettchen :D

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#258
14.06.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von Luiz2004:

Junge, hätte ich eigentlich nicht nötig, zu antworten, aber ich lasse mich dennoch herab:

Alle Tore durch Gomez, Kritik zu äußern verbietet sich. Aber nicht für Kenner...!
Gomez hatte die mit Abstand wenigsten Ballkontakte, kann kaum einen Pass über 5 Meter spielen, geschweige denn einen Ball an-bzw mitnehmen....!

Da lasse ich mich doch auch mal herab:
Ein Stürmer wird nicht nach Kilometern oder Ballkontakten bewertet, Tore soll er schießen, und das hat Gomez gemacht.
Das Argument mit der Ball An- bzw mitnahme hat er ja gestern ein wenig widerlegt.

Zitat
Wer sagt denn, dass es mit Klose nicht besser laufen würde?

Es gibt keinen Grund zu wechseln.

Zitat
Ich bleibe dabei, Kritik an Gomez, was sein Spiel betrifft, ist mehr als berechtigt.
Klose passt einfach besser ins System, schließlich gewann man mit ihm 3:0 gegen Holland.

Herrlich sinnloses Argument, lasse ich mal ohne Begründung da stehen...
Zitat
Dennoch freue ich mich natürlich, dass der kleine Gomez getroffen hat.
Aber ich will die Leute, die ihn jetzt hochleben lassen hören, wenn wir ein Spiel verlieren und er wieder der mit Abstand, spielerisch schlechteste Mann auf dem Platz ist.
Dann schreien se wieder alle nach Klose.

Ich bin nach wie vor für Klose als Stürmer, zudem Poldi raus, und Schürrle oder Reus rein.

Also such dir ein anderes Opfer, dass du langweilen kannst...!

Ich war auch prinzipiell eher für Klose, aber Fakt ist, dass er verletzungsbedingt nicht bei 100% ist und Gomez sich jetzt festgespielt hat...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#259
14.06.2012 - 16:45 Uhr
Jau, machs jut...

Leute, was ist los mit euch? Gomez provoziert mit seiner Spielweise halt alle Kritiker, aber: Er ist ebenso ein großartiger Stürmer wie Klose, wenn das System auf ihn zurecht geschnitten ist. Das ist bei Deutschland halt der Fall. Klose hätte - wenn man ihm die Bälle gestern wie Gomez gegeben hätte, ebenso zweimal geknipst. Freuen wir uns doch lieber darüber, dass wir zwei solche Ausnahmestürmer wie diese Beiden haben anstatt hier die Stürmerfrage zu stellen. Wenn wir in der Startelf etwas zu diskutieren haben, dann eher die Frage, ob Poldi nicht langsam mal reif für die Bank ist, und: Wer ersetzt Boateng? Als Boateng-Ersatz bringe ich weiterhin Höwedes ins Gespräch, und Poldi? Nunja, wieso nicht Reus?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 14.06.2012 um 16:49 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#260
14.06.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Luiz2004:
Zitat von Klartext:
Am besten ist der Satz "geschweige denn einen Ball an-bzw mitnehmen.", aber vermutlich war der kleine da schon im Bettchen :D

DU bist ja eh der größte Schwätzer hier im Forum...!
Ich melde mich mal hier ab...!

Sorry, aber anstatt mal normal zu antworten, kommt von dir nur persönlicher Scheiß.

Du gehörst für mich auch in die Kategorie Dummschwätzer.
Sinnloses Niveau hier...!

Tschö...

Wobei deine Posts qualitativ natürlich nach oben hin aus dem Rahmen fallen, so viel geballte Kompetenz. Du zeigst eigentlich nur in jedem deiner Posts ob zur Nationalmannschaft oder zum VfL welche Spieler du nicht leiden kannst und fertig.
Gomez hat gestern so ziemlich alle deine Argumente in den Boden gestampft, die beste Aussage deinerseits war das kritisieren seiner Ballannahmen. Keine Ahnung ob du Zidane persönlich bist aber die Ballannahme vor dem 1:0 war einfach nur Weltklasse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.