VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4071
25.05.2026 - 23:26 Uhr
Zitat von vflb1848
Die fehlende TV-Kohle ist nicht ohne.

Aber was Transfers angeht denke ich wird uns Wolfsburg keine Konkurrenz sein. Wir hätten eher im selben Becken wie Paderborn gefischt.

Vielleicht hört man in Wolfsburg (VW) jetzt ganz auf.

VW hatte doch schon verkündet, dass selbst ein Abstieg die Unterstützung in keinster Weise verringern wird.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4072
25.05.2026 - 23:30 Uhr
Dazu freut sich Schalke....
Paderborn und Elversberg als Konkurrenz. Wie geil für die.
Wir verlieren Millionen und die haben so eine Konkurrenz. Was ein Fußballabend.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4073
25.05.2026 - 23:35 Uhr
Man verliert bestimmt keine „Millionen“, es geht nur einen Platz weiter runter im TV-Ranking als man bei einem Wolfsburger Sieg gehabt hätte.

Ausserdem ist das halt auch kein Wunschkonzert. Wolfsburg hat es heute nicht verdient, Punkt.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4074
25.05.2026 - 23:36 Uhr
Zitat von Fujitora
Zitat von Bocity

Und nochmal zwei Millionen weniger für unsere Kasse. Katastrophe

Katastrophe ist das was in Düsseldorf abgeht. Bei uns ist das förmlich ein Luxusproblem. Da jubelt gerade ein Verein, der nicht unseren Etat dieser Saison hat und auch nicht im Geld schwimmt und steigt auf. So geht das wenn man gut arbeitet mit seinen begrenzteren Mitteln. Aber lieber weiter dem Geld hinterhertrauern und sich wieder Ausreden zurecht legen und in Selbstmitleid versinken.

Wolfsburg hats verdient mal 2. Liga zu kicken. Wie beim HSV irgendwie hat sich das angedeutet und es kann halt nicht immer gehen sich über die Rele zu retten. Traue denen auch so ein HSV Run in Liga 2 zu. Ein Selbstläufer wirds nicht.

Trau du mal...
VW hat schon angekündigt das sie ihre 70 Millionen nicht einschränken. Aber schau du mal
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4075
25.05.2026 - 23:38 Uhr
Zitat von DerFerm
Man verliert bestimmt keine „Millionen“, es geht nur einen Platz weiter runter im TV-Ranking als man bei einem Wolfsburger Sieg gehabt hätte.

Ausserdem ist das halt auch kein Wunschkonzert. Wolfsburg hat es heute nicht verdient, Punkt.

Doch man verliert Millionen. Schau dir mal.die Berechnung genau an
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4076
25.05.2026 - 23:39 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von DerFerm

Dann zeig doch mal eine Quelle.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4077
25.05.2026 - 23:46 Uhr
Zitat von DerFerm

Es gibt dazu einen WAZ plus Artikel, vielleicht kann jemand reinschauen?

Im letzten Jahr lag der Unterschied von Platz 3 zu Platz 4 im TV Ranking bei 1,3 Mio ca....

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4078
25.05.2026 - 23:47 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Bocity

Zitat von DerFerm

Trust me oder lass es . Aber es ist so. Kannst du glauben oder lass es
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4079
25.05.2026 - 23:52 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von DerFerm

Zitat von Bocity

Zitat von DerFerm

Haha, also hast Du gar keine Quelle. Dann bleib ich bei „lass es“. Und selbst wenn es so wäre gilt: Wolfsburg hat es nicht verdient. Ende. Es ist und bleibt kein Wunschkonzert. Elversberg und Paderborn haben gezeigt was mit wenig Mitteln geht.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#4080
25.05.2026 - 23:56 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Bocity

Zitat von DerFerm

Zitat von Bocity

Zitat von DerFerm

Haha, also hast Du gar keine Quelle. Dann bleib ich bei „lass es“. Und selbst wenn es so wäre gilt: Wolfsburg hat es nicht verdient. Ende. Es ist und bleibt kein Wunschkonzert. Elversberg und Paderborn haben gezeigt was mit wenig Mitteln geht.

Es ist so. Trust me
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.