Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
19.05.2012 - 22:37 Uhr
Da ging mal kurz der Geist von Spiel gegen Manu durch das Stadion !
19.05.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Da ging mal kurz der Geist von Spiel gegen Manu durch das Stadion !Definitiv :/: und dann hat Chelsea die ganze Nachspielzeit noch gedrückt. :rolleyes Zum Glück ist jetzt Verlängerung. Bayern macht das im Elfmeterschiessen. Aber unverdienter gehts echt nicht mehr.
Kurz zu Gomez, hat der heute einen Ball angenommen, ohne dass dieser mindestens 1m versprungen ist? Der ist in meinen Augen überbewertet, in der Mannschaft macht selbst Gelashvilli 15 Buden, mehr als Fuss hinhalten ist da nicht.
PS: Ich will ihn hier gar nicht schlecht reden, in Stuttgart hatte er ja auch sehr gute Scorerwerte (zwar zu dem Zeitpunkt das beste Team, waren ja im Meisterjahr), aber ich finde seinen MW keinesfalls gerechtfertigt.
Da ging mal kurz der Geist von Spiel gegen Manu durch das Stadion !Definitiv :/: und dann hat Chelsea die ganze Nachspielzeit noch gedrückt. :rolleyes Zum Glück ist jetzt Verlängerung. Bayern macht das im Elfmeterschiessen. Aber unverdienter gehts echt nicht mehr.
Kurz zu Gomez, hat der heute einen Ball angenommen, ohne dass dieser mindestens 1m versprungen ist? Der ist in meinen Augen überbewertet, in der Mannschaft macht selbst Gelashvilli 15 Buden, mehr als Fuss hinhalten ist da nicht.
PS: Ich will ihn hier gar nicht schlecht reden, in Stuttgart hatte er ja auch sehr gute Scorerwerte (zwar zu dem Zeitpunkt das beste Team, waren ja im Meisterjahr), aber ich finde seinen MW keinesfalls gerechtfertigt.
19.05.2012 - 22:44 Uhr
ELFMETER!
19.05.2012 - 22:46 Uhr
Wieso Robben? Ich finde BS31 einfach sicherer. Der schiesst nicht platziert, trotzdem verlädt er die Torhüter.
Wieso Robben? Ich finde BS31 einfach sicherer. Der schiesst nicht platziert, trotzdem verlädt er die Torhüter.
GEHALTEN.....
Scheisse man!
Scheisse man!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 19.05.2012 um 22:47 Uhr bearbeitet
19.05.2012 - 22:49 Uhr
Ich wusste es, der Robben kann doch nur rechts unten schiessen. :ugly So feige das auch sei, halbhoch in die Mitte ist fast am sichersten.
Edit: Robben ist eben kein Dedic ;) :D
Edit: Robben ist eben kein Dedic ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheofanisGekas22 am 19.05.2012 um 22:50 Uhr bearbeitet
19.05.2012 - 22:55 Uhr
Deutsche Mannschaften sind unfähig die Champions League zu gewinnen !
19.05.2012 - 23:16 Uhr
Es gibt Elferschiessen, aber wer soll denn für die Bayern antreten? :D
19.05.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Blue:
Aber es ist Deutschland-England, das stimmt doch positiv :)
Aber es ist Deutschland-England, das stimmt doch positiv :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.