VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3731
22.05.2024 - 22:34 Uhr
Über 50 Spiele ungeschlagen nur um dann in Dublin gegen eine italienische Mannschaft zu verlieren. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3732
22.05.2024 - 22:37 Uhr
Bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao.

Ärgerlich aber verdient
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3733
22.05.2024 - 22:37 Uhr
Zitat von Blue
Über 50 Spiele ungeschlagen nur um dann in Dublin gegen eine italienische Mannschaft zu verlieren. ugly

Man muss aber fairerweise sagen verdient
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3734
22.05.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von Blue

Ich würde ja laut lachen, wenn das jetzt so einen Knacks gibt und sie auch das DFB-Pokalfinale verlieren würden. Kann mir aber selbst bei der heutigen Leistung nicht vorstellen, wie K'lautern Leverkusen knacken will.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3735
22.05.2024 - 22:52 Uhr
Zitat von Bocity
Zitat von Blue

Natürlich verdient.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3736
22.05.2024 - 22:56 Uhr
Hoffentlich haben sich unsere Jungs für morgen was von Bergamo abgeguckt.
Das war richtig stark von Atalanta!

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3737
23.05.2024 - 10:17 Uhr
Hochverdienter Sieg von Atalanta.

Irgendwann musste diese Serie enden, dass es in einem Endspiel passiert, natürlich bitter.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3738
23.05.2024 - 12:37 Uhr
Zitat von Mr.Hahn

Irgendwann musste diese Serie enden, dass es in einem Endspiel passiert, natürlich bitter.

Müsste Italien dadurch nicht einen 6. Champions-League-Platz bekommen, sofern Atalanta auf Platz 5 oder schlechter durchs Ziel geht? Einen 5. haben sie ja wie Deutschland bereits.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3739
23.05.2024 - 14:02 Uhr
Zitat von DerFerm
Zitat von Mr.Hahn

Müsste Italien dadurch nicht einen 6. Champions-League-Platz bekommen, sofern Atalanta auf Platz 5 oder schlechter durchs Ziel geht? Einen 5. haben sie ja wie Deutschland bereits.

Dass die Roma am letzten Spieltag einen Acht-Tore-Rückstand aufholt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3740
23.05.2024 - 14:08 Uhr
Zitat von AlterWoswald
Zitat von DerFerm

Zitat von Mr.Hahn

Dass die Roma am letzten Spieltag einen Acht-Tore-Rückstand aufholt, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ich hab mir die Tabelle angesehen und auch festgestellt, das Atalanta noch ein Spiel weniger hat. Geht mir eher darum das Italien keinen 6. Platz bekommt, wenn Atalanta es noch auf Platz 3 oder 4 schafft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.