VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#91
12.05.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Mal was Lustiges zwischendurch:

Schaut euch mal auf der Bildseite über die McClaren-Verpflichtung in der Gallerie Foto Nr.2 an und die Bildunterschrift dazu :D

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/12/steve-mcclaren/erster-england-trainer-in-der-bundesliga.html

Frei nach dem Motto: Wie? Es gibt zwei Hoeneß Brüder? ;)

Peinlich! :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Trainer: Steve McClaren |#92
12.05.2010 - 09:55 Uhr
Also auf Vereinsebene hat sich McClaren definitiv bewiesen. Allerdings sind seine Erfolge nie gleich im ersten Jahr eingetreten. Man sollte also Geduld haben.Und das in Wolfsburg.Naja.
Der Trainer: Steve McClaren |#93
12.05.2010 - 10:00 Uhr
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber er passt sein Englisch immer der jeweiligen Landessprache an. D.h. er versucht den jeweiligen Akzent der Sprache ins Englische einfließen zu lassen. Beispielsweise hat er in Holland Englisch mit niederländischem Akzent gesprochen, damit man ihn besser versteht.

Ich freue mich schon, wenn er mit einem deutschem Akzent probiert Englisch zu sprechen. "ze Wolfsburgers". ;)
Der Trainer: Steve McClaren |#94
12.05.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Homerbundy:
Also auf Vereinsebene hat sich McClaren definitiv bewiesen. Allerdings sind seine Erfolge nie gleich im ersten Jahr eingetreten. Man sollte also Geduld haben.Und das in Wolfsburg.Naja.

Er ist im ersten Jahr bei Twente ins Pokalfinale gekommen und in der Liga auf Platz 2. ;)

•     •     •

Der Trainer: Steve McClaren |#95
12.05.2010 - 10:09 Uhr
All das, was ich heute in der WAZ über unseren neuen Trainer gelesen habe stimmt mich doch sehr froh! Auch wenn ich nicht an den sofortigen Erfolg glaube, denke ich, dass er uns auf jedenfall weiterhelfen wird.

Ab dem 26.Mai wissen wir dann mehr, wie er plant und was er mit unserem Verein vor hat. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#96
12.05.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Mal was Lustiges zwischendurch:
Schaut euch mal auf der Bildseite über die McClaren-Verpflichtung in der Gallerie Foto Nr.2 an und die Bildunterschrift dazu :D
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/12/steve-mcclaren/erster-england-trainer-in-der-bundesliga.html
Frei nach dem Motto: Wie? Es gibt zwei Hoeneß Brüder? ;)

Passt zur Bild - da war mal wieder ein Schluckspecht am Werk. :ugly
"Dieter? Uli? Den Unterschied merkt doch eh keiner!" :rolleyes

Allerdings hat der Artikel ja zumindest etwas Gehalt zur Frage nach der neuen "Amtssprache" in Wolfsburg:
Zitat
Hoeneß: „Er hat eine klare Handschrift, ist eine starke Persönlichkeit. Er spricht nur Englisch, hat aber eine klare Aussprache. Und er wird Deutsch lernen.“

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 12.05.2010 um 11:02 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#97
12.05.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Alex:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat
Succes bij de Volkswagen.

Und da sag jemand, man würde uns im Ausland nicht kennen :)

Scherz, oder?

Glückwunsch, WOB!

Alex... denk noch nen paar mal drüber nach. Vielleicht fällt auch dir dann ein was gemeint ist.... :rolleyes

Ironie bzw. Sarkasmus? Hab ich auch dran gedacht, den Gedanken aber dann wieder verworfen, weil ich keinen darauf hinweisenden Smiliy gesehen habe ;) Bzw. einen zu dieser Aussage unpassenden...

BTT:
Ich finds gut, dass mal jemand einen Trainer aus dem Ausland holt. Klar, Risiko ist da, besteht aber auch sonst immer bei einer Trainerverpflichtung...
Dieses Trainerrumgeschiebe innerhalb der Liga find ich langweilig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex am 12.05.2010 um 13:58 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#98
12.05.2010 - 14:51 Uhr
Steve McClaren im Porträt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1005/Artikel/steve-mcclaren-neuer-trainer-vfl-wolfsburg-dieter-hoeness-brolly-wally-england-three-lions.html

•     •     •

Der Trainer: Steve McClaren |#99
12.05.2010 - 15:48 Uhr
Wieviel Spieler bei Wolfsburg können denn eigentlich Englisch? Ist das bekannt?
Der Trainer: Steve McClaren |#100
12.05.2010 - 15:51 Uhr
Wahrscheinlich mehr als die, die deutsch können. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.