Der Trainer: Steve McClaren
10.05.2010 - 22:28 Uhr
12.05.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Mal was Lustiges zwischendurch:
Schaut euch mal auf der Bildseite über die McClaren-Verpflichtung in der Gallerie Foto Nr.2 an und die Bildunterschrift dazu :D
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/12/steve-mcclaren/erster-england-trainer-in-der-bundesliga.html
Frei nach dem Motto: Wie? Es gibt zwei Hoeneß Brüder? ;)
Peinlich! :D
Schaut euch mal auf der Bildseite über die McClaren-Verpflichtung in der Gallerie Foto Nr.2 an und die Bildunterschrift dazu :D
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/12/steve-mcclaren/erster-england-trainer-in-der-bundesliga.html
Peinlich! :D
12.05.2010 - 09:55 Uhr
Also auf Vereinsebene hat sich McClaren definitiv bewiesen. Allerdings sind seine Erfolge nie gleich im ersten Jahr eingetreten. Man sollte also Geduld haben.Und das in Wolfsburg.Naja.
12.05.2010 - 10:00 Uhr
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber er passt sein Englisch immer der jeweiligen Landessprache an. D.h. er versucht den jeweiligen Akzent der Sprache ins Englische einfließen zu lassen. Beispielsweise hat er in Holland Englisch mit niederländischem Akzent gesprochen, damit man ihn besser versteht.
Ich freue mich schon, wenn er mit einem deutschem Akzent probiert Englisch zu sprechen. "ze Wolfsburgers". ;)
Ich freue mich schon, wenn er mit einem deutschem Akzent probiert Englisch zu sprechen. "ze Wolfsburgers". ;)
12.05.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Homerbundy:
Also auf Vereinsebene hat sich McClaren definitiv bewiesen. Allerdings sind seine Erfolge nie gleich im ersten Jahr eingetreten. Man sollte also Geduld haben.Und das in Wolfsburg.Naja.
Er ist im ersten Jahr bei Twente ins Pokalfinale gekommen und in der Liga auf Platz 2. ;)
Er ist im ersten Jahr bei Twente ins Pokalfinale gekommen und in der Liga auf Platz 2. ;)
12.05.2010 - 10:09 Uhr
All das, was ich heute in der WAZ über unseren neuen Trainer gelesen habe stimmt mich doch sehr froh! Auch wenn ich nicht an den sofortigen Erfolg glaube, denke ich, dass er uns auf jedenfall weiterhelfen wird.
Ab dem 26.Mai wissen wir dann mehr, wie er plant und was er mit unserem Verein vor hat. :)
Ab dem 26.Mai wissen wir dann mehr, wie er plant und was er mit unserem Verein vor hat. :)
12.05.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Passt zur Bild - da war mal wieder ein Schluckspecht am Werk. :ugly
"Dieter? Uli? Den Unterschied merkt doch eh keiner!" :rolleyes
Allerdings hat der Artikel ja zumindest etwas Gehalt zur Frage nach der neuen "Amtssprache" in Wolfsburg:
Zitat
Hoeneß: „Er hat eine klare Handschrift, ist eine starke Persönlichkeit. Er spricht nur Englisch, hat aber eine klare Aussprache. Und er wird Deutsch lernen.“
Passt zur Bild - da war mal wieder ein Schluckspecht am Werk. :ugly
"Dieter? Uli? Den Unterschied merkt doch eh keiner!" :rolleyes
Allerdings hat der Artikel ja zumindest etwas Gehalt zur Frage nach der neuen "Amtssprache" in Wolfsburg:
Zitat
Hoeneß: „Er hat eine klare Handschrift, ist eine starke Persönlichkeit. Er spricht nur Englisch, hat aber eine klare Aussprache. Und er wird Deutsch lernen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaylee am 12.05.2010 um 11:02 Uhr bearbeitet
12.05.2010 - 13:57 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Alex:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat
Succes bij de Volkswagen.
Und da sag jemand, man würde uns im Ausland nicht kennen :)
Scherz, oder?
Glückwunsch, WOB!
Alex... denk noch nen paar mal drüber nach. Vielleicht fällt auch dir dann ein was gemeint ist.... :rolleyes
Ironie bzw. Sarkasmus? Hab ich auch dran gedacht, den Gedanken aber dann wieder verworfen, weil ich keinen darauf hinweisenden Smiliy gesehen habe ;) Bzw. einen zu dieser Aussage unpassenden...
BTT:
Ich finds gut, dass mal jemand einen Trainer aus dem Ausland holt. Klar, Risiko ist da, besteht aber auch sonst immer bei einer Trainerverpflichtung...
Dieses Trainerrumgeschiebe innerhalb der Liga find ich langweilig.
Zitat von Alex:
Zitat von Brochterbeck:
Zitat
Succes bij de Volkswagen.
Und da sag jemand, man würde uns im Ausland nicht kennen :)
Scherz, oder?
Glückwunsch, WOB!
Alex... denk noch nen paar mal drüber nach. Vielleicht fällt auch dir dann ein was gemeint ist.... :rolleyes
Ironie bzw. Sarkasmus? Hab ich auch dran gedacht, den Gedanken aber dann wieder verworfen, weil ich keinen darauf hinweisenden Smiliy gesehen habe ;) Bzw. einen zu dieser Aussage unpassenden...
BTT:
Ich finds gut, dass mal jemand einen Trainer aus dem Ausland holt. Klar, Risiko ist da, besteht aber auch sonst immer bei einer Trainerverpflichtung...
Dieses Trainerrumgeschiebe innerhalb der Liga find ich langweilig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex am 12.05.2010 um 13:58 Uhr bearbeitet
12.05.2010 - 14:51 Uhr
12.05.2010 - 15:48 Uhr
Wieviel Spieler bei Wolfsburg können denn eigentlich Englisch? Ist das bekannt?
12.05.2010 - 15:51 Uhr
Wahrscheinlich mehr als die, die deutsch können. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.