VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der VfL im Uefa-Cup 2008/09

17.05.2008 - 17:26 Uhr
Hey,

Es ist geschafft. Wir haben uns wieder für ein internationalen Wettbewerb qualifiziert. Ich freu mich, obwohl ich meine Gefühle noch nicht in Worten fassen kann.

Alles zum Uefa-Cup 08/09 kann in diesem Thema besprochen werden, auch gerne Glückwünsche für die Quali, auch wenn es der VfL Wolfsburg ist.

Mein Dank möchte ich der geilen Mannschaft aussprechen, die wie verändert dieses Jahr Fußball gespielt haben, im Gegensatz zum Vorjahr.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#1
17.05.2008 - 17:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch wirklich verdient.
Machts im UEFA einfach wie im DFB Pokal Leute.^^
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#2
17.05.2008 - 17:29 Uhr
Zitat von Brownie:
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch wirklich verdient.
Machts im UEFA einfach wie im DFB Pokal Leute.^^

Ich will nicht nochmal im Halbfinale scheitern :rolleyes

Ne quatsch, erstmal sehen was kommt, an Spielern, wie die Vorbereitung verläuft, welches Los uns in der ersten Runde erwartet... Aber erstmal feiern :)

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#3
17.05.2008 - 17:33 Uhr
Glückwunsch. Klasse Leistungen vor allem in der Rückrunde.
Jetzt holt ihr noch Misimovic damit Marcelinho im UEFA Cup nicht die Puste ausgeht ;)

Viel Glück im internationalen Geschäft!!!

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#4
17.05.2008 - 17:36 Uhr
Jippey ... :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#5
17.05.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von Nordmacht:
Glückwunsch an euch, ihr habt es verdient. Ein Norddeutscher Klub ist mir immer lieber im Uefa-Pokal als andere.

Nochmals Glückwunsch!

Dankeschön, die Glückwunsche gebe ich zurück.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#6
17.05.2008 - 17:56 Uhr
ich bin so überglücklich.... nich nur weil ich vfl fan bin sondern einfach weil es sich die spieler aber ma sowas von verdient haben. die jungs sind alle klasse. danke felix das du leute wie gentner,schäfer,riether,benaglio,josue,grafite,dzeko un un un in die vw arena gelockt hast ... einfach nur geil !!!!!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#7
17.05.2008 - 17:56 Uhr
ich gratuliere euch! mich freut es sehr, dass ihr endlich auf der erfolgsspur seid!

mit so viel geld muss man einfach oben mitspielen! sowas brauchen wir auch in deutschland!

hoffenltich kommen jetzt beide italiener und noch misimovic... dann seid ihr sehr gut gerüstet für die nächste saison!

•     •     •

Come On Effzeh!
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#8
17.05.2008 - 18:01 Uhr
Klasse gemacht, Glückwunsch!

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."

"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre."
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#9
17.05.2008 - 18:27 Uhr
Freue mich riesig das wir es geschafft haben die Spieler sind wirklich bombig und vorallem nach unseren "tollen" letzten zwei Saisons an die ich ungern zurück denke ist das einsame Spitze und tja weiter so Herr Magath :)

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Der VfL im Uefa-Cup 2008/09 |#10
17.05.2008 - 18:27 Uhr
Freue mich riesig das wir es geschafft haben die Spieler sind wirklich bombig und vorallem nach unseren "tollen" letzten zwei Saisons an die ich ungern zurück denke ist das einsame Spitze und tja weiter so Herr Magath :)

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.