Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
30.08.2024 - 17:57 Uhr
Da Helgason wohl nicht kommen wird hab ich mich mal nach einer vereinslosen Alternative umgeschaut.
Ist zwar oberstes Regal aber finde ihn zu interessant ihn nicht zu erwähnen.
Edouard Michut
https://www.transfermarkt.de/edouard-michut/profil/spieler/659521
Box-To-Box, super Techniker, auch defensiv nicht verkehrt aber nicht seine Stärke
Sein Vertrag wurde vor 9 Tagen aufgelöst. Wahrscheinlich wurde das Gehalt nicht gezahlt wäre ja nicht neu in der Süper Lig.
Ist zwar oberstes Regal aber finde ihn zu interessant ihn nicht zu erwähnen.
Edouard Michut
https://www.transfermarkt.de/edouard-michut/profil/spieler/659521
Box-To-Box, super Techniker, auch defensiv nicht verkehrt aber nicht seine Stärke
Sein Vertrag wurde vor 9 Tagen aufgelöst. Wahrscheinlich wurde das Gehalt nicht gezahlt wäre ja nicht neu in der Süper Lig.
30.08.2024 - 19:51 Uhr
Was ist eigentlich mit Marko Mladenovic. Ist nach wie vor vereinslos. Komisch
31.08.2024 - 07:47 Uhr
Neben Benko wurde gestern auch Lukas Mühls Vertrag bei Spezia aufgelöst.
https://www.transfermarkt.de/lukas-muhl/profil/spieler/279079
https://www.transfermarkt.de/lukas-muhl/profil/spieler/279079
31.08.2024 - 21:05 Uhr
Macht mich schon etwas traurig wenn ich sehe, dass Helgason heute nichtmal im Kader bei Lecce stand und bei uns wahrscheinlich einer der wichtigsten Spieler wäre.. Hoffentlich bekommen wir ihn im Winter.
31.08.2024 - 22:59 Uhr
Der hier genannte Omar Rekik ist nun auch vereinslos
01.09.2024 - 17:37 Uhr
01.09.2024 - 18:07 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Ja Benny, du musst wohl doch jetzt schon All in gehen, denn in der Winterpause wird es zu spät sein, bei 20 Punkten Rückstand…
ZDM und LIV… Ganz dringend!
Ja Benny, du musst wohl doch jetzt schon All in gehen, denn in der Winterpause wird es zu spät sein, bei 20 Punkten Rückstand…
Ich fände es wichtig und richtig all in zu gehen. Aber in den letzten Jahren haben wir nicht gerade geglänzt mit risikofreudigen Entscheidungen. Ich hoffe das man genau analysiert und Risiko geht. Ich habe wie wir alle keine Lust auf Liga 3
Hoffentlich macht man noch was am Kader. Unter DS haben scheinbar Raebiger und Marie null Chance. Da muss man im Mittelfeld nachlegen. Krauße reicht vorne und hinten nicht
01.09.2024 - 23:08 Uhr
Zitat von Peter_Sillje
Weißt du etwas, ob wir noch intensiv nach Vereinslosen Spielern Ausschau halten oder ob es sich erledigt hat?
01.09.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von TopFan1895
Weißt du etwas, ob wir noch intensiv nach Vereinslosen Spielern Ausschau halten oder ob es sich erledigt hat?
Zitat von Peter_Sillje
Man hält weiterhin Ausschau.
Alles andere wäre auch grob fahrlässig.
Heute hat man gut gesehen, dass man hätte gewinnen können, ohne Spieler wie Ivanov oder Krauße…
Da drückt der Schuh gewaltig.
01.09.2024 - 23:43 Uhr
Ich finde, es geht jetzt nicht darum, jedes Problem mit immer neuen Spielern lösen zu wollen. Klar, ein Box-to-Box-Spieler wie Helga fehlt grad - aber jetzt sollten das Zusammenspiel des bestehenden Kaders verbessert und die jungen, hoffnungsvollen Spieler herangeführt werden.
Raebiger z B als Box-to-Box-Spieler, WOC als 8er/10er, Bell Bell als LAV, Ba als RAV, Szabo als Jederzeit-Alternative im Sturm. Und Tauer könnte auch mal einen Schritt nach vorne machen.
Raebiger z B als Box-to-Box-Spieler, WOC als 8er/10er, Bell Bell als LAV, Ba als RAV, Szabo als Jederzeit-Alternative im Sturm. Und Tauer könnte auch mal einen Schritt nach vorne machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.