Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
01.08.2024 - 15:38 Uhr
Ich habe aus Osnabrücker Kreisen von einer Summe Richtung 1 Mio gehört. Da anscheinend Championship Vereine an ihm dran sind, werden sie diese Summe auch ohne Probleme bekommen. Für uns ist das nicht stemmbar. Der Name wurde dieses Transferfenster schon 100 fach genannt. Dabei sollte es angesichts der geringen Wahrscheinlichkeit auch bleiben.
Riemann ist ebenfalls unrealistisch. Hohes Gehalt + klare Stammplatzambition. Das würde nicht zur Grill Verpflichtung passen.
Isherwood würde übrigens auch schon mehrfach vorgeschlagen.
Riemann ist ebenfalls unrealistisch. Hohes Gehalt + klare Stammplatzambition. Das würde nicht zur Grill Verpflichtung passen.
Isherwood würde übrigens auch schon mehrfach vorgeschlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVogel am 01.08.2024 um 15:43 Uhr bearbeitet
02.08.2024 - 00:08 Uhr
Filip Benkovic würde ich gerne bei uns wiedersehen.
Ich glaube er könnte ein Erfolgsschlüssel sein.
In verbund mit Ermin und Ivanov wäre die Dreierkette perfekt.
Na, träumen darf man ja
Na, träumen darf man ja
02.08.2024 - 08:49 Uhr
Sehe ich genauso. Riemann ist ein Typ, den ich nicht gerne im Kader hätte. Überdreht schnell mal. Charakterlich nicht optimal. Ermin hätte viel damit zu tun, ihn einzufangen. Also bitte nicht Riemann!
02.08.2024 - 09:07 Uhr
Zitat von -Sarabi-
Na, träumen darf man ja
Na, träumen darf man ja
Thema träumen... Ich kann mir sehr gut vorstellen dass Udinese ihn aus den Büchern haben will. Cuisance ist ja auch nur für 300k von Venezia zu Hertha gegangen. Es wäre ein ganz schräges Ding, aber wenn man Udinese eine vertraglich zugesprochene Verkaufsbeteiligung von 60-70% gibt bei ner Vertragsauflösung von Benkovic wäre das schon ne Idee. Sagen wir wir würden Filip dann für 2mio Verkaufen, wäre es so als hätten wir ihn dann für 1,4mio gekauft. So aber die unrealistischen Ideen und Träume vom Tisch.
Da ja eigentlich die Planung mit Wallner und Helga auf den Planstellen abgeschlossen sind und "nur noch" finalisiert werden müssen, hab ich mich mal nach nem Stürmer umgeschaut.
Vinni Triboulet (@Peter_Sillje kannst den Namen gerne mal an BK weitergeben
) https://www.transfermarkt.de/vinni-triboulet/profil/spieler/637850
Ich hab Vinni ja schon ein paar mal vorgeschlagen deshalb halte ich mich hier kurz. Vorne variabel einsetzbar, bullig, schnell, sehr guter Umschaltspieler. Ich kann mir vorstellen dass er gerade mit Rayan unglaublich harmonieren könnte da er sich gerne mal nach Linksaußen fallen lässt und so einen von links kommenden RP Lücken aufreißt.
Bonfils-Caleb Bimenyimana
https://www.transfermarkt.de/bonfils-caleb-bimenyimana/profil/spieler/568311
Ein sehr interessanter Spieler. Für 1,90 ziemlich flink und wendig, hat eine gute Ballbehandlung und dribbelstark. Ist ein kleines Schlitzohr, ist ruhig am Ball und traut sich viel zu. Hat dennoch gute Wand und Zielspielerqualitäten. Sicherer Elfmeterschütze und weiß wo er zu stehen hat. Alles in allem nen super Gesamtpaket.
Ich glaube beide werden keine großen Gehälter verlangen und würden uns weiterbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luxebi am 02.08.2024 um 09:11 Uhr bearbeitet
04.08.2024 - 09:47 Uhr
Fürs Tor benötigen wir eine richtige Konkurrenz für Grill und nicht "nur" einen Backup.
Er hat gestern keinen Fehler gemacht, aber er strahlt 0 Selbstbewusstsein aus und das überträgt auf die ganze Abwehr. Wenn das nicht besser wird, würde ich gerne jemand anderes im Tor sehen.
Auf der linken IV Position benötigen wir dringend eine Verstärkung. Nikolaou ist ein ordentlicher Backup, aber mehr leider nicht mehr.
Im Sturm brauchen wir einen Partner für Philippe, der auch mal etwas Torgefahr ausstrahlt. Gomez strahlt das leider gar nicht aus. Conteh war noch nie ein Goalgetter und Szabo ist eine "Wundertüte".
Sollte da mal Philippe ausfallen ist der Ofen aber sowas von aus.
Er hat gestern keinen Fehler gemacht, aber er strahlt 0 Selbstbewusstsein aus und das überträgt auf die ganze Abwehr. Wenn das nicht besser wird, würde ich gerne jemand anderes im Tor sehen.
Auf der linken IV Position benötigen wir dringend eine Verstärkung. Nikolaou ist ein ordentlicher Backup, aber mehr leider nicht mehr.
Im Sturm brauchen wir einen Partner für Philippe, der auch mal etwas Torgefahr ausstrahlt. Gomez strahlt das leider gar nicht aus. Conteh war noch nie ein Goalgetter und Szabo ist eine "Wundertüte".
04.08.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von Joker93
Fürs Tor benötigen wir eine richtige Konkurrenz für Grill und nicht "nur" einen Backup.
Grill ist eben noch nicht lang genug dabei. Gegen Ermin musst du als Persönlichkeit und Abwehrchef auch erst einmal ankommen. Das würde ich noch unter "Eingewöhnung" verbuchen.
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben denke ich, dass es genug Optionen für die Offensive und das Mittelfeld gibt. Aber die Innenverteidigerposition hat sehr deutlichen Aufbesserungsbedarf, sodass ich alle verfügbaren Mittel auch tatsächlich auf diese Position verwenden würde.
06.08.2024 - 10:37 Uhr
Erstaunlich ist, dass Kurucay noch keinen neuen Club hat. Er musste ja nicht aus einem Vertrag rausgelöst werden und die Saisonvorbereitungen haben doch schon überall in Mittel- und Südeuropa begonnen, oder?!
Es hätte zwar ein Geschmäckle, sollte er zur Eintracht ‚zurückkehren‘ - aber ich bin mir sicher, er würde sich in BS wieder voll einbringen.
Wäre für mich daher eine gute Lösung - ich weiß nur nicht, wie fit er ohne Vorbereitung mit der Mannschaft wäre.
Es hätte zwar ein Geschmäckle, sollte er zur Eintracht ‚zurückkehren‘ - aber ich bin mir sicher, er würde sich in BS wieder voll einbringen.
Wäre für mich daher eine gute Lösung - ich weiß nur nicht, wie fit er ohne Vorbereitung mit der Mannschaft wäre.
06.08.2024 - 17:28 Uhr
Im anderen Forum wurde John Brooks vorgeschlagen. Ich muss gestehen, dass ich die Idee wirklich interessant finde. Kennt Bico aus Hoffenheim, ist Linksfuß, hat schon in der Nähe gespielt und mit Gomez sogleich einen Landsmann im Team. 😉
06.08.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Sancho_Pireli
Im anderen Forum wurde John Brooks vorgeschlagen. Ich muss gestehen, dass ich die Idee wirklich interessant finde. Kennt Bico aus Hoffenheim, ist Linksfuß, hat schon in der Nähe gespielt und mit Gomez sogleich einen Landsmann im Team. 😉
Einen Landsmann hat er auch durch Krauße, Tauer, Kaufmann, Grill, Rittmüller... im Team.
07.08.2024 - 20:16 Uhr
Wie wäre es eigentlich mit Bryan Lasme? Will anscheinend wechseln...und den habe ich als echte Kante vorne in Erinnerung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.