Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#121
14.08.2024 - 21:46 Uhr
Zitat von m_oberlaender
Nur wird das wohl wenig wahrscheinlich sein, dass Köln den aktuell abgeben möchte, vorallem unter dem Umstand dass sich Uth ja da verletzt hat. Womöglich falsch, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering, zumal das Gehalt sicher auch ganz passabel sein dürfte.

Bei Uth gab es mittlerweile Entwarnung. Tigges ist im Moment bei Köln nur Stürmer Nr. 5. Ich finde das gar nicht so unrealistisch, dass er gehen könnte. Ob wir da interessant sind, steht auf einem anderen Blatt.

Ich würde mir eher gerne einen etwas kleineren Stürmer wünschen, der auch eine gewissen Grundschnelligkeit mitbringt und einen guten Abschluss. Den Spielertyp Tigges haben wir meiner Meinung nach mit Szabo schon.
Der Wunschspieler-Thread |#122
14.08.2024 - 23:11 Uhr
Ein spanischer Heiliger im guten Alter und dafür ordentlichen Scorerwerten.

https://www.transfermarkt.de/santi-mina/profil/spieler/255653
Der Wunschspieler-Thread |#123
14.08.2024 - 23:53 Uhr
Marktwert 4 Mio? Damit ausgeschlossen. Aus der spanischen Liga? Preislich nicht vorstellbar.
Der Wunschspieler-Thread |#124
14.08.2024 - 23:58 Uhr
Zitat von Elbloewe
Marktwert 4 Mio? Damit ausgeschlossen. Aus der spanischen Liga? Preislich nicht vorstellbar.

Du hast offensichtlich das selbe Problem wie ich. Mit Lesebrille wird es nur 1 Mio. Lachend
Der Wunschspieler-Thread |#125
15.08.2024 - 05:51 Uhr
Zitat von m_oberlaender
Zitat von Elbloewe

Du hast offensichtlich das selbe Problem wie ich. Mit Lesebrille wird es nur 1 Mio. Lachend

Der Spieler wurde wegen Vergewaltigung zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt, vor 2 Jahren. Ich glaube nicht, dass viele so einen Straftäter in unseren Farben spielen sehen wollen..
Der Wunschspieler-Thread |#126
15.08.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von m_oberlaender
Zitat von Elbloewe

Upps zwinker
Der Wunschspieler-Thread |#127
15.08.2024 - 12:45 Uhr
Mohamed Sankoh vom VFB Stuttgart ist für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt. Ob wir hier mit dabei sind? Wäre eine sehr gute Option und genau der Spielertyp den wir brauchen, meiner Meinung nach.
Der Wunschspieler-Thread |#128
15.08.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von TopFan1895
Zitat von m_oberlaender

Zitat von Elbloewe

Der Spieler wurde wegen Vergewaltigung zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt, vor 2 Jahren. Ich glaube nicht, dass viele so einen Straftäter in unseren Farben spielen sehen wollen..

Autsch! *Vorschlag von der Liste gestrichen*
Der Wunschspieler-Thread |#129
15.08.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von TopFan1895
Mohamed Sankoh vom VFB Stuttgart ist für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt. Ob wir hier mit dabei sind? Wäre eine sehr gute Option und genau der Spielertyp den wir brauchen, meiner Meinung nach.

Kannst du mehr zu ihm sagen? Was sind seine Stärken? Ich kenne ihn leider nicht.
Der Wunschspieler-Thread |#130
15.08.2024 - 21:56 Uhr
Er hat auf jeden Fall ordentliches Tempo und einen sehr guten Abschluss. Außerdem sucht er gerne die Tiefe. Ähnlich wie Philippe. Könnte mir beide zusammen sehr gut vorstellen. Kann mich noch an vorletzte Saison erinnern, als er sich am ersten Spieltag eine große Verletzung zugezogen hat. Danach war er erstmal mehrere Monate raus.

Ich behaupte mal, wäre diese Verletzung nicht passiert, hätte er sich beim VFB durchgesetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.