Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#991
10.01.2026 - 22:28 Uhr
Zivzivadze wird doch nicht zur abstiegsbedrohten Eintracht wechseln, nachdem er sich von einem Zweitliga-Mittelfeldclub bewusst in die erste Liga verbessert hat. Das halte ich für pure Träumerei.

Und Lasme hat für mich noch keine Saison in der zweiten Liga durchgehend überzeugt. Tempo und Wucht sind nicht das einzige, was zählt. Sehr ich für Eintracht keinen wirklichen Mehrwert.
Der Wunschspieler-Thread |#992
10.01.2026 - 22:30 Uhr
Zitat von lapulga1982
Silord Conteh evtl. noch als als Leihe mit KO.

Nun geht sein Bruder zu ihm und bei uns wird das Problem größer. Wo kriegen wir 2 Stürmer her, selbst wenn es 2 Millionen Ablöse gibt??
Der Wunschspieler-Thread |#993
10.01.2026 - 23:27 Uhr
Die Notwendigkeit, nicht nur einen, sondern zwei Stürmer zu holen, ist mit dem heutigen Tag enorm gestiegen, der Spielraum durch die Ablösesumme allerdings auch.

Perfekt wäre es aus meiner Sicht, wenn man Ngankam und Bobzien (+ KO) leihen könnte.

Noah Ohio wäre als schneller Mittelstürmer, der zumindest am Boden als Wandspieler eine zusätzliche Qualität hat, eine sinnvolle Alternative.
Er hat auch anders als die anderen beiden die nötige Spielpraxis, wenn auch "nur" in der zweiten holländischen Liga.

Sahiti käme als weitere Option (statt Bobzien) infrage.

Bei Lasme hingegen wäre ich äußerst skeptisch, auch wenn er die "wichtigste" Voraussetzung erfüllt, nämlich dass er bei Schalke unter Vertrag steht...

Ein Risiko bleibt so oder so. Aber die Hoffnung ist erst einmal, dass Sané jetzt auch als Startspieler neben Yardimci seine Leistungen der letzten beiden Spiele bestätigen kann.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Der Wunschspieler-Thread |#994
10.01.2026 - 23:29 Uhr
https://youtu.be/TONVWjnYO6g?si=vdO-edxr59mp8oa8

https://www.transfermarkt.de/kwadwo-baah/profil/spieler/711247

Auch sehr interessant. Bei Watford garnicht mehr im Kader gewesen. Das Video erinnert mich vom Stil her an conteh. Kwadwo baah holt mich echt extrem ab. Ich weiß nicht ob er die deutsche Sprache beherrscht, aber ich finde ihn extrem interessant und ich kann mir nicht vorstellen, dass Watford ihm Steine in den Weg legen würde.

Wenn du dann noch einen Bobzien bekommen würdest, kannst du eigentlich ganz befreit in die Rückrunde gehen.
Der Wunschspieler-Thread |#995
11.01.2026 - 12:05 Uhr
Wer folgt auf Erencan Yardimci? Ob als Einwechselspieler oder Vorgriff auf die neue Saison: Wir haben drei Kandidaten vorbereitet, die in dieses Profil passen. Um wen es sich dabei handelt und was die drei Spieler mitbringen, erfahrt ihr in unseren neuen Transfervorschlägen. Viel Spaß beim Lesen!

https://2hundert10.de/2026/01/11/backup-und-zukunft-wer-folgt-auf-yardimci/

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Der Wunschspieler-Thread |#996
11.01.2026 - 14:31 Uhr
Aus der 2 Liga schmeiße ich einfach mal den Namen Copado von Paderborn in den Raum.
Der Wunschspieler-Thread |#997
11.01.2026 - 15:22 Uhr
Zitat von BTSV_ultra01
Aus der 2 Liga schmeiße ich einfach mal den Namen Copado von Paderborn in den Raum.

Ein durchaus interessanter Vorschlag.

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Der Wunschspieler-Thread |#998
11.01.2026 - 15:46 Uhr
Sinan Karweina von Luzern könnte eine günstige Alternative sein.

Bei Luzern kommt er nicht in Tritt und sein Vertrag endet diesen Sommer.

Er hat ein gutes Tempo, Dribbling und ist recht agil. Für das schnelle Umschalten durchaus eine Option. In der 1. Österreichischen Liga hat er auch ordentlich getroffen.
Der Wunschspieler-Thread |#999
12.01.2026 - 10:20 Uhr
Irgendwas sagt mir das Dominik Kother hier seine Zelte aufschlagen wird 🫣 zumindest von der Schnelligkeit könnte er fast mit Conteh mithalten und seine Flanken und Standards sind nicht verkehrt
Der Wunschspieler-Thread |#1000
12.01.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von Basty83

Irgendwas sagt mir das Dominik Kother hier seine Zelte aufschlagen wird 🫣 zumindest von der Schnelligkeit könnte er fast mit Conteh mithalten und seine Flanken und Standards sind nicht verkehrt

Dann hoffe ich mal, dass dieses "Irgendwas" falsch liegt. Der ist nicht einmal bei Dresden Stammkraft bzw. teilweise kein Teil des Kaders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatBS am 12.01.2026 um 10:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.