Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
01.02.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von Btsvlerler
Hallo allerseits
seit Jahren lese ich still mit und nun habe ich mich entschieden, ein Konto bei TM zu erstellen.
Ich wollte kurz meine Sichtweise zu einem Thema äußern: Ich persönlich finde es nicht so angenehm, wenn in Beiträgen ständig Links zu eigenen Internetseiten oder Blogs gesetzt werden, nur um einen zusätzlichen Klick zu erzeugen. Ich beziehe mich nicht auf Links zu Instagram, X oder Zeitungen, dort ist es natürlich vollkommen in Ordnung. Es wäre mir nur lieber, wenn die Inhalte solcher eigenen Seiten direkt hier hochgeladen oder zitiert würden, selbstverständlich mit Quellenangabe.
Es handelt sich lediglich um meine individuelle Perspektive, wollte sie nur mal kundtun.
Hallo allerseits
seit Jahren lese ich still mit und nun habe ich mich entschieden, ein Konto bei TM zu erstellen.
Ich wollte kurz meine Sichtweise zu einem Thema äußern: Ich persönlich finde es nicht so angenehm, wenn in Beiträgen ständig Links zu eigenen Internetseiten oder Blogs gesetzt werden, nur um einen zusätzlichen Klick zu erzeugen. Ich beziehe mich nicht auf Links zu Instagram, X oder Zeitungen, dort ist es natürlich vollkommen in Ordnung. Es wäre mir nur lieber, wenn die Inhalte solcher eigenen Seiten direkt hier hochgeladen oder zitiert würden, selbstverständlich mit Quellenangabe.
Es handelt sich lediglich um meine individuelle Perspektive, wollte sie nur mal kundtun.
Ich möchte dazu mal kurz Stellung nehmen.
Für mich verständlich, dass man das lieber hier lesen möchte.
Aber: Wir sind ein Team aus Fans, das das Ganze ohne jeglichen Verdienst hat. Ein Klick gibt uns kein Geld, keinen Verdienst, keinen Vorteil außer, dass wir uns freuen und nachvollziehen können, wie viele Mitfans unsere Inhalte lesen.
Wir haben im Jahr mit Sicherheit einen mittleren dreistelligen geldlichen Verlust, wenn man wirklich alles einberechnet, vermutlich sogar einen vierstelligen Verlust. Wir machen das aus Spaß und, weil wir unseren Mit-Einträchtlern einen Mehrwert geben wollen.
Da wir unsere Inhalte allen Eintracht-Fans zur Verfügung stellen wollen, nutzen wir dafür mehrere Kanäle. Der Einfachheit halber per Link.
Gerne können Mit-Fans unsere Texte hier zusammenfassen, wie es bei Zeitungsartikeln (hinter Paywall) auch gemacht wird.
Unsere langen Texte werden wir hier nicht komplett posten, da es mit den Grafiken ohnehin nicht möglich ist und diese Texte auch einfach zu umfangreich sind. Dadurch geht die Lesbarkeit verloren.
Wenn ihr euch von uns gestört fühlt, klickt einfach nicht auf den Link oder meldet uns beim tm-Paten.
Sollten wir entsprechend gar nicht gewünscht sein, verzichten wir künftig auf das Posten der Links.
Da wir nachvollziehen können, von wo welche Anzahl an Aufrufen erfolgt, gehen wir aber davon aus, dass ein Interesse besteht an unseren kostenlosen Inhalten, für die wir mehrere Stunden in der Woche neben unseren normalen Jobs Freizeit opfern.
02.02.2026 - 04:10 Uhr
ich finde es unglaublich das sich @kivi97 hier erklären muss weil ein einzelner Neuzugang hier sowas abläßt!
Laßt euch auf gar keinen Fall von eurer Arbeit die ihr macht beeinflussen! Und wie ich es an den likes sehen kann, gibt es wohl genug Leute die eure guten Beiträge sehr gerne lesen.
Und wenn man dazu noch bedenkt das hier seit geraumer Zeit nicht mehr so viel los ist finde euer Engagement umso bemerkenswerter!
Laßt euch auf gar keinen Fall von eurer Arbeit die ihr macht beeinflussen! Und wie ich es an den likes sehen kann, gibt es wohl genug Leute die eure guten Beiträge sehr gerne lesen.
Und wenn man dazu noch bedenkt das hier seit geraumer Zeit nicht mehr so viel los ist finde euer Engagement umso bemerkenswerter!
02.02.2026 - 07:34 Uhr
Zitat von bsjunge
ich finde es unglaublich das sich @kivi97 hier erklären muss weil ein einzelner Neuzugang hier sowas abläßt!
Wenn ich bewerten könnte, würde ich es für kivi tun. Ich finde es auch grandios, wie ihr euch "außerhalb" für unsere Eintracht einsetzt. Dafür ein dickes Lob und einen Daumen hoch!
02.02.2026 - 09:09 Uhr
Otto Stange kehrt zum HSV zurück und soll woanders hin verliehen werden, die Jokerrolle hat ihm nicht gefallen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er heute noch hier aufschlägt.
Ich habe Bock auf den Tag hoffentlich passiert was
02.02.2026 - 09:14 Uhr
Zitat von 1895iplo
Otto Stange kehrt zum HSV zurück und soll woanders hin verliehen werden, die Jokerrolle hat ihm nicht gefallen.

Das gleiche ist mir auch durch den Kopf gegangen, gerade nach den Aussagen von HB auf der PK (wenn er sich zwischen einem Talent und einem älteren Spieler entscheiden müsste, würde er immer das Talent bevorzugen).
Sollte es dazu kommen, ist unser Stürm jedoch sehr jung aufgestellt - was sich jetzt nicht unbedingt negativ auswirken müsste, aber dennoch ist es erwähnenswert.
Ob Stange bei uns jedoch dann über die Jokerrolle hinaus agieren würde, sei mal dahingestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatBS am 02.02.2026 um 09:14 Uhr bearbeitet
02.02.2026 - 09:16 Uhr
Zitat von 1895iplo

Das geht leider nicht, er hat für den HSV schon Spiele absolviert in dieser Saison. Er darf keine Spiele für einen dritten Verein innerhalb einer Saison machen
02.02.2026 - 12:36 Uhr
Der HSV will Stange selber behalten. Der wird nicht wieder verliehen. Die aktuellen Stürmer haben alle nur ein Tor geschossen und laut BILD wollen sie es mit Otto versuchen.
27.03.2026 - 11:50 Uhr
Wenn man sich anschaut das Helgasson in Lecce lediglich 7 Spiele gemacht hat und der Vertrag im Sommer ausläuft, halte ich einen ablösefreien Wechsel im Sommer zu uns als Ersatz für Kaufi und ggf. auch für einen weiterhin Langzeitverletzten Lino für durchaus sinnvoll. Aus meiner Sicht hatte Helga bei uns bisher seine erfolgreichste Zeit (kann aber auch nur Einbildung / Fußballromantik sein).
27.03.2026 - 12:47 Uhr
https://www.transfermarkt.de/maurice-boakye/profil/spieler/805595
Ich fände ihn sehr interessant. Gute Scorer in der Regio.
Ich fände ihn sehr interessant. Gute Scorer in der Regio.
27.03.2026 - 15:26 Uhr
Nächstes Jahr ,wenn wir in der 2Liga drin bleiben ,haben wir ein Stürmer Problem ,da ich denke yardimci und mijatovic gehen werden ,bräuchten wir unbedingt Ersatz.
Hat jemand Vorschläge?
Ich werfe mal Dafener ins Spiel, bei Dynamo nur 2Wahl.
Hat jemand Vorschläge?
Ich werfe mal Dafener ins Spiel, bei Dynamo nur 2Wahl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.