Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
01.07.2026 - 23:21 Uhr
Zitat von -Nyze-
Vielleicht übersehe ich etwas. Gefühlt liest man spätestens in jedem 3.-4. Post den Namen Entrup.
Was genau trifft denn auf ihn von sämtliche Beschreibungen von BK zu?
Ich finde außer der Erfahrung mit 28 nämlich so ziemlich gar nichts. Er gilt nicht als Drecksack. Seine Torquote sieht auf den ersten Blick toll aus, die meisten sind aber aus der Regionalliga Österreich und ähnliches.
Für mich persönlich ist ein solcher Spielertransfer mehr Risiko als Sicherheit und passt daher überhaupt nicht ins Raster. Für einen Spieler Geld ausgeben wo wir nicht wissen was wir kriegen, der aber als der Heilsbringer im Vorfeld angekündigt wird? Ich weiß ja nicht.
Dann lieber finanzielles Risiko bei Marvin Ducksch. Der Mann hat eine Klausel wegen dem verpassten Aufstieg von 1 Mio.
Diese wäre zwar risikoreich, aber nach den Einnahmen zuletzt zumindest machbar. Ob er aber dafür zu gewinnen ist, weiß ich nicht. Aber glücklich soll er auf der Insel nicht sein. Und ich weiß nicht wie man darauf kommt das er nichts in der Birne haben soll.
Ansonsten sind die Alterveteranen Hrgota und Onisiwo meine Favoriten.
Vielleicht übersehe ich etwas. Gefühlt liest man spätestens in jedem 3.-4. Post den Namen Entrup.
Was genau trifft denn auf ihn von sämtliche Beschreibungen von BK zu?
Ich finde außer der Erfahrung mit 28 nämlich so ziemlich gar nichts. Er gilt nicht als Drecksack. Seine Torquote sieht auf den ersten Blick toll aus, die meisten sind aber aus der Regionalliga Österreich und ähnliches.
Für mich persönlich ist ein solcher Spielertransfer mehr Risiko als Sicherheit und passt daher überhaupt nicht ins Raster. Für einen Spieler Geld ausgeben wo wir nicht wissen was wir kriegen, der aber als der Heilsbringer im Vorfeld angekündigt wird? Ich weiß ja nicht.
Dann lieber finanzielles Risiko bei Marvin Ducksch. Der Mann hat eine Klausel wegen dem verpassten Aufstieg von 1 Mio.
Diese wäre zwar risikoreich, aber nach den Einnahmen zuletzt zumindest machbar. Ob er aber dafür zu gewinnen ist, weiß ich nicht. Aber glücklich soll er auf der Insel nicht sein. Und ich weiß nicht wie man darauf kommt das er nichts in der Birne haben soll.
Also Duksch kann man eigentlich ausschließen. Der wird mit AK & Gehalt zu teuer sein (davon mal abgesehen, dass über die Ablöse verhandelt wird). Gleiches gilt eigentlich auch bei Davie Selke, den ich auch irgendwo gelesen habe. Von Arnautovic ganz zu schweigen. Hrgota ist ablösefrei, sprich da wird überhaupt nichts verhandelt.
Viel übrig bleibt da nicht mehr. Wer sagt, dass Entrup kein Drecksack ist? Hab persönlich keine Biografie zu ihm gefunden, die das widerlegt. Der Mann war Natiospieler von Österreich und hat letzte Saison einfach Pech gehabt, dass es beim LASK bessere Stürmer gab als ihn. Die 2 Saisons davor hat er jeweils 2-Stellig getroffen.
Ich glaube außerdem, dass sich zu viele auf die Aussage mit dem langfristigen Vertrag versteifen. Ich denke ja eher, dass es heißt, dass der gewünschte Spieler noch einen Vertrag besitzt und da noch verhandelt wird.
Es könnte auch ein Ercan Kara sein. Unser Co-Trainer kennt ihn und ist ebenfalls erfahren + Torgefährlich. Ösi-Connection auch vorhanden. Zudem weiss man, dass seine Scoutingagentur mit unserem Chefscout bereits zu tun hatte.
Ein Name der mir noch eingefallen ist, aber nicht weniger unrealistisch als oben zuerst genannte Spieler ist, ist Philipp Hofmann. Erfüllt eigentlich alle Kriterien.
Wir warten mal die Tage ab wer hier so aufschlägt. Vielleicht ja jemand den man gar nicht auf dem Zettel hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt von btsv-se67 am 01.07.2026 um 23:23 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 23:23 Uhr
Hrgota wird es nicht sein, weil er Vereinlos ist und ablösefrei wäre. Onisiwo ebenfalls.
Ich würde mich über Ducksch freuen. Seine Hannover Vergangenheit wäre mir genauso egal wie die Vergangenheit anderer Spieler und deren politisches Denken. Für mich ist Eintracht ein Fußballverein und keine politische Institution.
Manchmal habe ich das Gefühl, manche beschäftigen sich inzwischen mehr mit der Vergangenheit von Spielern als mit deren Leistungen auf dem Platz.
Hrgota wird es nicht sein, weil er Vereinlos ist und ablösefrei wäre. Onisiwo ebenfalls.
Ich würde mich über Ducksch freuen. Seine Hannover Vergangenheit wäre mir genauso egal wie die Vergangenheit anderer Spieler und deren politisches Denken. Für mich ist Eintracht ein Fußballverein und keine politische Institution.
Manchmal habe ich das Gefühl, manche beschäftigen sich inzwischen mehr mit der Vergangenheit von Spielern als mit deren Leistungen auf dem Platz.
01.07.2026 - 23:34 Uhr
Wahrscheinlich wird es jemand, der noch nicht einmal hier erwähnt wurde..🤣
Aber ich denke, dass morgen oder spätestens Freitag Vormittag die Verkündung erfolgt. BK würde glaube ich nicht so in die Offensive gehen, wenn es nicht schon so gut wie sicher wäre.
Wir können extrem gespannt sein! Ich denke, wenn es aber Entrup sein sollte, dann wird LK sich was dabei denken, denn er kennt ihn bestens.
Aber ich denke, dass morgen oder spätestens Freitag Vormittag die Verkündung erfolgt. BK würde glaube ich nicht so in die Offensive gehen, wenn es nicht schon so gut wie sicher wäre.
Wir können extrem gespannt sein! Ich denke, wenn es aber Entrup sein sollte, dann wird LK sich was dabei denken, denn er kennt ihn bestens.
02.07.2026 - 01:21 Uhr
Könnte es Davie Selke sein? Aber das würde Kessel den Ultras nicht antun, oder?
https://www.transfermarkt.de/davie-selke/transfers/spieler/178459/transfer_id/5740377
https://www.transfermarkt.de/davie-selke/transfers/spieler/178459/transfer_id/5740377
02.07.2026 - 09:41 Uhr
Laut meinem Infos wird es Budu Zivzivadze, wurde von Heidenheim für Gespräche vom Trainings frei gestellt, passt alles zusammen langer Vertrag etc…
Abwarten und hoffen das er einschlägt
02.07.2026 - 09:58 Uhr
Zitat von 1895iplo
Laut meinem Infos wird es Budu Zivzivadze, wurde von Heidenheim für Gespräche vom Trainings frei gestellt, passt alles zusammen langer Vertrag etc…

Zivzivadze ist zwar schon 32 Jahre alt, aber für die 2. Liga wäre er ein Top Stürmer.
Bin gespannt, ob da was dran ist.
02.07.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von -Nyze-
Seine Torquote sieht auf den ersten Blick toll aus, die meisten sind aber aus der Regionalliga Österreich und ähnliches.
Für mich persönlich ist ein solcher Spielertransfer mehr Risiko als Sicherheit und passt daher überhaupt nicht ins Raster.
Seine Torquote sieht auf den ersten Blick toll aus, die meisten sind aber aus der Regionalliga Österreich und ähnliches.
Für mich persönlich ist ein solcher Spielertransfer mehr Risiko als Sicherheit und passt daher überhaupt nicht ins Raster.
Da dann lieber das 20. Mal den Sportinvaliden Kofi-Kyereh wünschen, der seit 3 Jahren versucht überhaupt wieder gerade aus laufen zu können. 🤪
Jeder fängt nun mal irgendwo an. Entrup hat bewiesen wo das Tor steht und das eben auch auf höchstem Niveau. Bei LASK kommt er aufgrund der sehr starken Konkurrenz zu wenigen Minuten, trifft dennoch in etwa jedes zweite Spiel.
02.07.2026 - 10:03 Uhr
Budu Zivzivadze würde tatsächlich zu all den kleinen Indizien perfekt passen. Außer: es wäre eventuell etwas kontrovers diskutiert bei den Fans.
Das würde ich als Coup feiern!
Das würde ich als Coup feiern!
02.07.2026 - 10:19 Uhr
Zivzivadze hatte ich mich nicht getraut zu erwähnen als Kandidaten…das wäre schon stark, ihn zu bekommen. Aber alles noch Gerüchteebene hier, oder?!
02.07.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von 1895iplo

Darf man fragen, woher du die Info hast? Wir sind hier inzwischen etwas misstrauisch, wenn Accounts mit weniger als 10 Beiträgen so etwas posten. Wirkt meistens eher wie blindes raten und darauf hoffen, dass man einen Glückstreffer landet, um dann einen seiner etlichen Accounts hier als neuen „Insider“ etablieren zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.