SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Derby 03.02.2015

28.01.2015 - 15:13 Uhr
Kann mir jemand bestätigen, dass die Veranstaltung (Testspiel 1860 vs. UHG) stattfindet!?

Besteht von euch (Fanseite) überhaupt Interesse an dieser Partie!?
Derby 03.02.2015 |#1
28.01.2015 - 17:10 Uhr
Laut Löwen-Homepage ja:
http://www.tsv1860.de/aktuell/trainingsplan

Unsere Homepage ist ja mal wieder super aktuell ...
Derby 03.02.2015 |#2
28.01.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von Haching61
Laut Löwen-Homepage ja:
http://www.tsv1860.de/aktuell/trainingsplan
Unsere Homepage ist ja mal wieder super aktuell ...

naja in dem Fall ist sie das schon mal:

http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/testspielderby-im-gruenwalder-stadion/

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Derby 03.02.2015 |#3
28.01.2015 - 20:20 Uhr
Ja, wenn man zufällig die richtige Seite erwischt.

Dumm nur, dass bei der Terminübersicht noch nicht einmal das Jahr 2015 auswählbar ist:
http://www.spvggunterhaching.de/aktuell/termine/
Derby 03.02.2015 |#4
29.01.2015 - 03:15 Uhr
Was die News an sich angeht, ist die SpVgg _ausnahmsweise_ absolut unschuldig. Das kam sowohl als Nachricht auf der Startseite (mehr geht nicht), als auch über den offiziellen Facebook-Kanal. Was die Vereinsmedien angeht, sollte das passen.

Ich bin übrigens dabei. Bin mal gespannt, wieviel Zuschauerzuspruch das so gibt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Derby 03.02.2015 |#5
29.01.2015 - 08:40 Uhr
Danke für die Rückmeldung(en). Ursprünglich hatte ich auch beide Vereinsseiten gecheckt. Ein guter Freund (Löwenfan) war jedoch der Meinung das Spiel würde nicht stattfinden.

Vielleicht war´s auch einfach nur der Ausblick auf das was passieren könnte...... Lachend
Derby 03.02.2015 |#6
29.01.2015 - 16:09 Uhr
Warum findet das Spiel nicht statt?
Derby 03.02.2015 |#7
03.02.2015 - 19:52 Uhr
Auf tz.de gibts tatsächlich einen Livestream - da muss man erst mal draufkommen.
Halbzeit leider 1:0 für die Giesinger.
Derby 03.02.2015 |#8
04.02.2015 - 07:40 Uhr
http://new.livestream.com/merkurtz/events/3778493/videos/75900985

macht ja kein allzu positiven Eindruck...so steigen beide Teams ab ;(
Derby 03.02.2015 |#9
04.02.2015 - 11:09 Uhr
Also ich hab mir das ja gestern mal im Stadion angesehen. Wegen Grünwalder, Derby - und weil's ja der erste Test in der "neuen Formation" war...

Um die Erkenntnisse mal einigermaßen knapp zusammenzufassen:

Post-Voglsammer-Offensive:
- Die erste Halbzeit war offensiv wahnsinnig schwach. Es ist so ziemlich genau das eingetreten, was zu erwarten war: Die Bälle, die wir über die Mittellinie gebracht haben, sind meist relativ postwendend zurückgekommen. Hufnagel, Gaska, Abelski, Widemann waren da oft einigermaßen hilflos.
- In der zweiten Halbzeit sah's mit Köpke etwas besser aus. Er hat da ein bisschen mehr Präsenz gezeigt, was dann auch Widemann und Hufnagel geholfen hat. Allerdings hat man _auch_ gesehen, warum er in den Testspielen meist in der B-Elf war: So einige unnötige Ballverluste und Fehlpässe. Topform sieht anders aus.
- Widemann und Hufnagel (der auf einer Linie mit Abelski zu spielen schien) fand ich vom Ansatz her gut - aber oft waren sie den 60ern einfach physisch nicht gewachsen.
- Randnotiz: Abelski schien mir _überhaupt_ keinen Bock zu haben. Gut, es war saukalt und ein Testspiel. Aber ich glaube trotzdem, das sollte man mal im Auge behalten...

Post-Zetterer-Tor:
- Erste Halbzeit Marinovic (ich hab den gar nicht erkannt... hätte auch Dau gewesen sein können. ;)): Wenig zu tun, wenn er was gemacht hat, sah's meistens einigermaßen souverän aus. Die Abschläge allerdings so zwischen Genie und Wahnsinn...
- Zweite Halbzeit Ruml: Einmal ganz stark beim Rauslaufen (per Kopf vorm 16er geklärt). Ansonsten hat er mir nicht wirklich gefallen. Es bleibt der seltsame Eindruck, dass er nicht wirklich agiert wie ein Tormann... In der Kopfballszene wirklich top - ansonsten hat er sich eher die Bälle links und rechts um die Ohren knallen lassen. Und die waren nicht wirklich alle weit vorbei...

Im Gesamten... ist mir eher mulmig. Es gab in der zweiten Halbzeit gute offensive Ansätze. Und die Defensive (mit Schwabl als IV und Killer auf rechts, übrigens) war 90% der Zeit einigermaßen safe. Schwabl hat mir innen sogar fast besser gefallen. Aber das ist doch alles sehr wacklig. Ich wage zu prophezeien, dass wir künftig vorne weniger Chancen haben werden. Und es umso bitterer sein wird, wenn die 10% Abwehrschwäche zu Gegentoren führt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.