Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Derbytime ;)

03.07.2011 - 15:09 Uhr
Derbytime ;) |#71
30.08.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von unwissender_os:
oh man leute, das ist so bitter peinlich!

Gut am Derby ist doch, dass die Hütte voll ist, die Stimmung gut und die Atmosphäre etwas hitziger.
Und dann kommen wieder die virtuellen Hools um die Ecke und die paar, die es dann wirklich sind und profilieren sich!

Es geht doch um Fußi hier, oder?

Natürlich geht es um Fußball das hab ich doch nicht abgestritten. Aber wollen wir nicht alle ein Hitziges, Stimmungsvolles und Spannendes Derby

•     •     •

Sympathieen für: Bayern München 1.FC Köln = Deutschalnd
Newcastle United = England
Dynamo Kiev = Ukraine
Shelbourne FC = Irland
Derbytime ;) |#72
30.08.2011 - 21:52 Uhr
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :D :ugly
Derbytime ;) |#73
30.08.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von unwissender_os:
Zitat von AdlerSCP:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung! :D :ugly

Danke, das bedeutet mir sehr viel :ugly

Hätten wir das geklärt :)
Im Prinzip mögen wir uns doch alle ganz gerne... :rolleyes
Derbytime ;) |#74
30.08.2011 - 22:16 Uhr
Ja ihr Preußen und die Arminen sind schon sehr sympathisch... :ugly
Derbytime ;) |#75
31.08.2011 - 00:16 Uhr
Danke, Ihr aber auch :ugly
Derbytime ;) |#76
01.09.2011 - 22:53 Uhr
Also ich freue mich sehr auf das Derby gegen euch :)
Bielefeld ist zwar noch (Grotten)schlecht aber wir werden uns bessern. Die Mannschaft hat sehr viel Qualität und wird sich bessern ;) also wird'n geiles Derby!
Derbytime ;) |#77
01.09.2011 - 23:08 Uhr
Zitat von Arminia-oleole:
Also ich freue mich sehr auf das Derby gegen euch :)
Bielefeld ist zwar noch (Grotten)schlecht aber wir werden uns bessern. Die Mannschaft hat sehr viel Qualität und wird sich bessern ;) also wird'n geiles Derby!

50%ige Zustimmung! Derby wird geil! Aber besser werdet iht nicht :cool

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
Derbytime ;) |#78
01.09.2011 - 23:16 Uhr
Werden wir sehen 8-)
Derbytime ;) |#79
02.09.2011 - 12:21 Uhr
Könnt ihr mir bitte sagen, welcher Sitzplatzblock am nächsten am Gästeblock ist?

•     •     •

Arminia till I die!
Derbytime ;) |#80
02.09.2011 - 17:09 Uhr
Naja, eine Extra-Sitztribüne für Gäste gibt es nicht. Ich würde Block F (ganz links) oder daneben Block E empfehlen. Weil um dort hinzukommen muss du nicht durch den Haupteingang und das wäre an dem Tag besser so wenn du verstehst was ich meine ;)
Block F und E erreichst du von der anderen Seite des Stadions, dort bekommst du keine Probleme weil direkt in der Nähe ist auch der Eingang für die Stehplätze der Gäste. Aber nah bist du trotzdem nicht am Gästeblock. Du sitzt dann fast an der Eckfahne, während die Steher an der Eckfahne gegenüber sind.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.