DFB Pokal 16/17
18.06.2016 - 23:44 Uhr
22.08.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von Football_Fan
Appropos Bielefeld: Wie macht sich eigentlich klein Rodriguez? Der war /ist doch dorthin ausgeliehen.
Appropos Bielefeld: Wie macht sich eigentlich klein Rodriguez? Der war /ist doch dorthin ausgeliehen.
Spielt gar keine Rolle mehr zurzeit. Für mich persönlich kommt das aber auch nicht überraschend da ich ihn nie wirklich extrem talentiert fand. Konnte mir den Transfer damals auch nur so erklären um damit RiRo länger halten zu können.
Zu Los Bielefeld: Würde ich auch nehmen aber dann gerne wieder auswärts in Bielefeld. War schon gut da damals im Halbfinale.
26.08.2016 - 23:06 Uhr
Gegner des VfL in der nächsten Runde ist der FC Heidenheim.
26.08.2016 - 23:17 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Na, immerhin nicht wieder der FCB in der zweiten Runde. Gewonnen haben wir das Spiel dennoch noch lange nicht. Ich bin abgesehen davon mal gespannt, wie wir dann morgen die Bundesliga-Saison starten.
26.08.2016 - 23:19 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Eine machbare Aufgabe. Aber auch dieses Spiel muss erst einmal gewonnen werden.
27.08.2016 - 06:23 Uhr
Heidenheim... Soso... Solider Zweitligist. Passt für die zweite Runde, sollte man schaffen.
27.08.2016 - 13:13 Uhr
Pokal, eigene Gesetze, usw.
Zweitligist ok, auswärts mir deutlich lieber als zu Haus, weil sie sich da nicht hinten reinstellen können, aber kämpfen bis zum Umfallen und wenn sie dann gewinnen hamm ses auch verdient.
Und unsre

können mal zeigen ob sie Fisch oder Fahrrad sind.
Für die Zweitligisten freut mich die Extraeinnahme, bei uns würden doch nur 6-7000 kommen, deswegen würd ich auch automatisches Heimrecht für unterklassige Vereine begrüssen.
Zweitligist ok, auswärts mir deutlich lieber als zu Haus, weil sie sich da nicht hinten reinstellen können, aber kämpfen bis zum Umfallen und wenn sie dann gewinnen hamm ses auch verdient.
Und unsre

können mal zeigen ob sie Fisch oder Fahrrad sind.
Für die Zweitligisten freut mich die Extraeinnahme, bei uns würden doch nur 6-7000 kommen, deswegen würd ich auch automatisches Heimrecht für unterklassige Vereine begrüssen.
27.10.2016 - 00:08 Uhr
In München. Was auch sonst?
27.10.2016 - 00:10 Uhr
27.10.2016 - 00:10 Uhr
Ohne Worte 

27.10.2016 - 00:28 Uhr
Bayern und dann auch noch Auswärts. Ihr habt aber zur Zeit wirklich kein Glück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.