DFB-Pokal 2007/08
30.06.2007 - 16:54 Uhr
30.10.2007 - 20:57 Uhr
Zitat von Madrugada:
kein bock auf irgendwelche diskussionen...glückwunsch zum überaus glücklichen sieg.
Da kräht in der nächsten Runde kein Hahn mehr nach :D
kein bock auf irgendwelche diskussionen...glückwunsch zum überaus glücklichen sieg.
Da kräht in der nächsten Runde kein Hahn mehr nach :D
30.10.2007 - 20:57 Uhr
Endlich!!
schlusspfiff war ne erlösung für mich:)
schlusspfiff war ne erlösung für mich:)
30.10.2007 - 20:58 Uhr
egal...immerhin haben wir euch zu hause geschlagen und die 3 punkte sind mir wesentlich wichtiger als der pokal.
30.10.2007 - 20:59 Uhr
Zitat
egal...immerhin haben wir euch zu hause geschlagen und die 3 punkte sind mir wesentlich wichtiger als der pokal.
sag man dann so ne?!;)
sag man dann so ne?!;)
30.10.2007 - 21:01 Uhr
Glückwunsch zum Sieg, wenn auch nicht verdient ! Naja morgen fragt danach keiner mehr ...
30.10.2007 - 21:01 Uhr
hab ich schon vorm spiel gesagt...paar seiten weiter zurück blättern... :p
30.10.2007 - 21:02 Uhr
Zitat von Madrugada:
Na dann ist doch alles in Butter und ALLE sind zufrieden :D
Na dann ist doch alles in Butter und ALLE sind zufrieden :D
30.10.2007 - 21:03 Uhr
genau :)
30.10.2007 - 21:03 Uhr
Zitat von MadMax:
Männer...Geht doch auf den Troll nicht ein!
Der ist halt enttäuscht das es heut Abend wohl ne Heimniederlage geben wird.
du sagst also geh auf den troll nicht ein, dabei provozierst du nebenbei in unserem forum und forderst dann ich soll es meinen kollegen sagen. sag mal ist eigentlich alles klar bei dir? du tust ehrlich gesagt genau das gegenteil von dem was du sagst bzw. du bezweckst das gegenteil.
Männer...Geht doch auf den Troll nicht ein!
Der ist halt enttäuscht das es heut Abend wohl ne Heimniederlage geben wird.
du sagst also geh auf den troll nicht ein, dabei provozierst du nebenbei in unserem forum und forderst dann ich soll es meinen kollegen sagen. sag mal ist eigentlich alles klar bei dir? du tust ehrlich gesagt genau das gegenteil von dem was du sagst bzw. du bezweckst das gegenteil.
30.10.2007 - 21:05 Uhr
"Der VfL Wolfsburg steht im DFB-Pokal Achtelfinale. Die Elf von Felix Magath setzt sich völlig verdient mit 1:0 beim KSC durch und lässt sich in diesen Minuten bei den rund 200 mitgereisten Fans enthusiastisch feiern."
Das sagt unser Liveticker...Lasst uns doch erstmal die Ausschnitte ansehen und dann gucken, ob der Seig verdient war aber im Endeffekt interessiert es sowieso nur Wayne :D
Das sagt unser Liveticker...Lasst uns doch erstmal die Ausschnitte ansehen und dann gucken, ob der Seig verdient war aber im Endeffekt interessiert es sowieso nur Wayne :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.