VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2007/08

30.06.2007 - 16:54 Uhr
DFB-Pokal 2007/08 |#221
02.03.2008 - 21:58 Uhr
Es ist schon komisch, ich dachte wenn wir gegen Bayern spielen drückt uns ganz Deutschland die daumen... Ja geschnitten :/:

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
DFB-Pokal 2007/08 |#222
02.03.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von Apfel-Tee:
Also das Wohl meines Vereines und das Internationale Geschäft wieder mit Live Spielen..da kann ich leider nur für Bayern halten..!!!

Bei Dortmund Fans kann ich das noch verstehen... aber generell - oft das Argument "Wolfsburg im Finale? Igghit!"

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
DFB-Pokal 2007/08 |#223
02.03.2008 - 23:33 Uhr
Zitat von CokeSunny:
so ein scheiss warum ausgerechnet GEGEN bayern IN münchen -,-

Ja. Das Heimrecht sorgt quasi schon für's Finale ;-) In K.O.-Spielen ist Bayern zuhause praktisch unbezwingbar. Selbst in der kompletten CL bzw. Landesmeistercup Geschichte gab's nur ne Hand voll Niederlagen. Im Pokal wie gesagt die letzte 1991.

Auswärts hätte ich da schon mehr Bedenken gehabt. Da gab's häufig dämliche Schnitzer (2x Aachen, Magdeburg, Schalke,...).
DFB-Pokal 2007/08 |#224
03.03.2008 - 03:09 Uhr
Hmm, dieses Mal seid ihr echt nicht von Fortuna geküsst... Das blödeste Los.
Gg die Bayern im Finale und der Uefa-Cup wär sicher. So kann ich mir schwer vorstellen, dass das was wird. Obwohl ich mir son Finale Wob - Jena auch extrem reizvoll vorstelle... :)
Schön wärs ja, endlich mal wieder internationalen Fussball hier in der Gegend zu sehen.
Von daher wünsch ich auch viel Erfolg, haut die Bayern wech und holt den Pokal nach Niedersachsen... ;)

•     •     •

----------------Higuita-----------------
------R. Song----West----Rijkaard-----
-----------------Keane-----------------
Basler-----------------------Gascoigne
--------------Valderrama---------------
------Gullit-----------------Stoichkov--
----------------Cantona----------------
DFB-Pokal 2007/08 |#225
03.03.2008 - 10:10 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Halbfinale bei den Bayern: WN-Auslosung war besser
Magath, Schäfer und Gentner stört Hammer-Los aber nicht – Henke zeigt Respekt

Die WN-Auslosung am Freitag durch den Kult-Entertainer Granato Rambocco bescherte dem VfL ein Heimspiel gegen Dortmund. Die Original-Auslosung des Pokal-Halbfinales indes hat ihm ein Auswärtsspiel bei den Münchner Bayern gebracht.

.........................

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8081083

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
DFB-Pokal 2007/08 |#226
03.03.2008 - 10:15 Uhr
- WAZ -

Zitat

Hammer-Los im Pokal: VfL muss zu den Bayern

Das Wolfsburger Halbfinale in München steigt wohl am 19. März (eh/rs) Schlimmer hätte es nicht kommen können: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss im Halbfinale des DFB-Pokals zu Rekord-Meister und Rekord-Pokalsieger Bayern München reisen! Im anderen Halbfinale empfängt Borussia Dortmund Zweitligist Carl Zeiss Jena. Die Halbfinals werden am 18./19. März ausgetragen – und jeweils live im TV gezeigt!

............................

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,540008

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
DFB-Pokal 2007/08 |#227
03.03.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von Apfel-Tee:
Wolfsburg sollte sowieso nicht in den UEFA Pokal, wegen der leisen Stadion Atmosphäre. Währe keine gute Werbung für Deutschland mit so leisen Fans zu spielen. Da währe mir der Signal Iduna Park lieber!

du meinst so leise wie in turin oder la coruna und co?

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
DFB-Pokal 2007/08 |#228
03.03.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von westminster:
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von westminster:
Zitat von Apfel-Tee:
Wolfsburg sollte sowieso nicht in den UEFA Pokal, wegen der leisen Stadion Atmosphäre. Währe keine gute Werbung für Deutschland mit so leisen Fans zu spielen. Da währe mir der Signal Iduna Park lieber!

der BVB gehört International, dem VfL reicht mal ein Flutlicht DFB-Pokalspiel mit 10.000 Hamburgern :D

würde eher sagen ein DFB-Pokalspielsieg gegen die Hamburger :D na viel spaß nächste saison ohne euern Van der Vaart ;) Schwalbensystem :D grandios

der Sieg hat euch aber nichts genützt, ohne Berlin kein UEFA-CUP der Stachel sitzt 1000x tiefer, als beim HSV
gucke mal auf die Tabelle oder in der UEFA-CUP, da wo Wolfsburg nie hinkommen wird, auch wenn noch soviele MIO fliessen, Platz 10 mehr kommt nicht bei rum. und Felix geht sowieso bald ins Ausland :D
van der Vaart ist zu ersetzen, Magath nicht

Woher willst du wissen dass wir in München verlieren? Woher willst du wissen das wir immer um Platz 10 spielen, und wie du es sagst -nie im UEFA-CUP spielen werden-. Ob der Stachel bei uns tiefer sizt als bei euch, kann ich mit nein beantworten. Den Halbfinale ist schöner bei den Bayern auszuscheiden, als aus Hamburger sicht in ein Dorf die sachen zu packen.
Damit haben wir eure einzige Titelchance ebenfalls zu nichte gemacht. Meisterschaft werdet ihr wohl kaum ein wörtchen mitreden, und Uefa-Cup übersteht ihr maximal Leverkusen aber danach ist auch schluss...

Aber wenn der Stachel bei euch wirklich nicht tief sitzen solltest, würdest du hier nicht rum pöbbeln, sondern dich mit deinem HSV auf die Bundesliga und den Uefa-Cup konzetrieren.

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
DFB-Pokal 2007/08 |#229
03.03.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von westminster:
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von westminster:
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von westminster:
Zitat von Apfel-Tee:

der BVB gehört International, dem VfL reicht mal ein Flutlicht DFB-Pokalspiel mit 10.000 Hamburgern :D

würde eher sagen ein DFB-Pokalspielsieg gegen die Hamburger :D na viel spaß nächste saison ohne euern Van der Vaart ;) Schwalbensystem :D grandios

der Sieg hat euch aber nichts genützt, ohne Berlin kein UEFA-CUP der Stachel sitzt 1000x tiefer, als beim HSV
gucke mal auf die Tabelle oder in der UEFA-CUP, da wo Wolfsburg nie hinkommen wird, auch wenn noch soviele MIO fliessen, Platz 10 mehr kommt nicht bei rum. und Felix geht sowieso bald ins Ausland :D
van der Vaart ist zu ersetzen, Magath nicht

Wenn du so ein Hellseher bist kannst du mir auch gleich sagen ob Van der vaart von frank lampard ersetzt wird :D :D :D

nööö, der wird von der Mannschaft ersetzt, falls du dich im Mannschaftssport auskennen solltest.
wir werden richtig in den Sturm investieren, sprich einen Knipser, die Truppe steht wie ne 1 und die Jungen Wilden stehen bereits dahinter

Mom, du wiederspricht dir selbst. Du sagst man kann mit Millionen kein Erfolg kaufen - aber sprichst davon viel in dem Sturm zu invenstieren, weil dann läuft ja alles von selbst... seltsam

•     •     •

R.I.P Junior Malanda
DFB-Pokal 2007/08 |#230
03.03.2008 - 20:00 Uhr
Warum bist du dir so sicher. So schlecht können wir garnicht sein, da wir euch ja 2:1 besiegt haben, und in Hamburg immerhin ein 2:2 erspielt haben.

EDIT: Achja, Schäfer, Riether, Benaglio, Hasebe, Baier, Josue waren ja alle sehr sehr sehr teuer... Bestimmt 100. Mio

•     •     •

R.I.P Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 03.03.2008 um 20:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.