DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
04.11.2012 - 23:12 Uhr
Ic h denke es hätte besser, aber auch schlechter laufen können. Ein Heimspiel gegen Leverkusen ist insgesamt okay. :)
07.11.2012 - 17:48 Uhr
Unshätte ein härteres Los treffen können, obwohl es ohne Zweifel ein schweres Spiel werden sollte. Ich hoffe, das bis dahin auch in der Liga unsere alte Heimstärke wiedermal zum tragen kommt. Mit einem echten Heimvorteil schätze ich unsere Chancen gegen Bayer durchaus ordentlich ein.
Auf ein schönes & erfolgreiches Heimspiel! :)
Auf ein schönes & erfolgreiches Heimspiel! :)
19.12.2012 - 23:10 Uhr
Jetzt bloß keinen Unsinn auslosen, Olaf Thon!
19.12.2012 - 23:13 Uhr
Bayern vs Dortmund. Ich lach mich schlapp! :D :D :D
19.12.2012 - 23:14 Uhr
Offenbach ist kämpferisch ziemlich gut, am Liebsten hätte ich ja das Los der Stuttgarter gehabt, Zweitligist zu Hause ist eigentlich immer recht einfach. Aber weiterkommen muss man definitiv.
19.12.2012 - 23:14 Uhr
Sehr gutes Los !
Wir dürfen Offenbach keinesfalls unterschätzen, aber das Spiel müssen wir gewinnen, wenn wir im Pokal etwas holen wollen.
Auswärts nach Offenbach, das wird eine sehr schöne Fahrt.
Dazu noch Bayern : Dortmund. Sehr schön !
Wir dürfen Offenbach keinesfalls unterschätzen, aber das Spiel müssen wir gewinnen, wenn wir im Pokal etwas holen wollen.
Auswärts nach Offenbach, das wird eine sehr schöne Fahrt.
Dazu noch Bayern : Dortmund. Sehr schön !
19.12.2012 - 23:16 Uhr
Aus VFL-Sicht natürlich ein Top-Los - Heim gegen Bochum wäre auch klasse gewesen, aber in Offenbach die Möglichkeit zu haben, in das Halbfinale des DFB-Pokals einzuziehen:
Das muss man packen.
Das muss man packen.
19.12.2012 - 23:17 Uhr
Besser hätte es kaum kommen können!!! WOW!
Und Bayern - Dortmund, wie geil.
Der VfL muss diese Chance nutzen!
Und Bayern - Dortmund, wie geil.
Der VfL muss diese Chance nutzen!
19.12.2012 - 23:17 Uhr
Offenbach ist zu Hause eine kleine Macht und die werden uns einiges abverlangen wollen! Von allesn Mannschaften auswärts natürlich das beste Los! Danke Olaf! :)
19.12.2012 - 23:19 Uhr
Besser gehts fast nicht! Jetzt noch im Halbfinale ein Heimspiel nicht gegen die Bayern und wir haben gute Chancen aufs Finale! (Offenbach möge mir die Aroganz verzeihen ;) )
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.