DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
11.08.2012 - 13:20 Uhr
und es geht schon wieder los...
http://upahl.de/ (hp-schönberg)
-----
mal sehen, welche videoantwort diesmal von den wölfen folgt.
-----
11.08.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
-----
Also ich finde es klasse gemacht, auch KEIN Stück provozierend, nicht wie beim letzten mal (war das Bergedorf?). Von daher Respekt und auf ein gutes und sauberes Spiel.
Finde den Verein sehr symphatisch, aber weiterkommen müssen natürlich meine Wölfe ;)
-----
Also ich finde es klasse gemacht, auch KEIN Stück provozierend, nicht wie beim letzten mal (war das Bergedorf?). Von daher Respekt und auf ein gutes und sauberes Spiel.
Finde den Verein sehr symphatisch, aber weiterkommen müssen natürlich meine Wölfe ;)
11.08.2012 - 17:55 Uhr
Aber unser Verein hat das spielchen ja mitgemacht das fand ich gut ^^
12.08.2012 - 14:52 Uhr
Eigentlich könnte ja jemand schon mal einen STT eröffnen :D
Mir juckt es in den Fingern, will endlich wieder Pflichtspiele unserer Wölfe sehen.
Mir juckt es in den Fingern, will endlich wieder Pflichtspiele unserer Wölfe sehen.
18.08.2012 - 19:52 Uhr
So in 45 Minuten gehts los.
Der Kader für das Pokalspiel gegen Schönberg in Lübeck:
Startelf:
Hitz - Fagner, Naldo, Pogatetz, M. Schäfer - Träsch, Jiracek - Diego - Dost, Lakic, Olic
Auf der Bank:
Sauss - Arnold - Klich - Kjaer - Kahlenberg - Knoche - Rodriguez - Vieirinha
Nicht dabei sind:
Benaglio (nicht berücksichtigt), Felipe (Knieprobleme), Madlung (nicht berücksichtigt), Pekarik (nicht berücksichtigt), Russ (nicht berücksichtigt), Dejagah (nicht berücksichtigt), Hasebe (nicht berücksichtigt), Josué (nicht berücksichtigt), Ochs (nicht berücksichtigt), Pilar (Kreuzbandriss), Helmes (Kreuzbandriss)
Der Kader für das Pokalspiel gegen Schönberg in Lübeck:
Startelf:
Hitz - Fagner, Naldo, Pogatetz, M. Schäfer - Träsch, Jiracek - Diego - Dost, Lakic, Olic
Auf der Bank:
Sauss - Arnold - Klich - Kjaer - Kahlenberg - Knoche - Rodriguez - Vieirinha
Nicht dabei sind:
Benaglio (nicht berücksichtigt), Felipe (Knieprobleme), Madlung (nicht berücksichtigt), Pekarik (nicht berücksichtigt), Russ (nicht berücksichtigt), Dejagah (nicht berücksichtigt), Hasebe (nicht berücksichtigt), Josué (nicht berücksichtigt), Ochs (nicht berücksichtigt), Pilar (Kreuzbandriss), Helmes (Kreuzbandriss)
18.08.2012 - 19:52 Uhr
Hitz - Fagner , Naldo , Pannewitz , Rodriguez - Träsch , M. Schäfer - Diego - Vieirinha , Olic - Dost
Laut Kicker: :D
Tippe aber auf Pogatetz für Pannewitz...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 18.08.2012 um 19:53 Uhr bearbeitet
18.08.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Hitz - Fagner , Naldo , Pannewitz , Rodriguez - Träsch , M. Schäfer - Diego - Vieirinha , Olic - Dost
Siehe Spiel-Thread!
Siehe Spiel-Thread!
18.08.2012 - 20:09 Uhr
Doch richtig getippt, Pogatetz drin. ;)
18.08.2012 - 20:12 Uhr
Schon lustig, wie Hoffenheim ordentlich weggefegt wurde. Hoffe das selbiges Schicksal uns nicht ereilen wird.
18.08.2012 - 20:14 Uhr
Weiß jemand auf welchem Kanal Sky das Spiel Schönberg - WOB überträgt ? Ich finde nix .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.