VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 17:25 Uhr
DFB Pokal 2013/2014 |#51
10.08.2013 - 21:43 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von Justus_Jonas:
Heimspiel gegen den VfR Aalen.

Da müssen wir weiterkommen :)

In Runde 2 kommt es also zum erstmaligen Spiel des VfR Aalen gegen die Wölfe. Anders herum wäre mir das Los lieber gewesen. Sowieso Schwachsinn das ein Zweitligist im DFB-Pokal ein Auswärtsspiel bei einem Bundesligisten machen muss. Es sollte generell immer der unterklassige Verein Heimrecht haben. So seit ihr natürlich Favorit, aber der VfR hat letzte Saison schon für einige Überraschungen gesorgt und es gilt das Motto: "Nichts ist unmöglich"! ;)

Ja, ich bin auch der Meinung, dass immer der unterklassigere Verein Heimrecht haben sollte, das macht es sportlich und für die Zuschauer einfach interessanter!

@ Splashiii: :D :D

•     •     •

#19 Peter Pekarík
DFB Pokal 2013/2014 |#52
10.08.2013 - 21:50 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:

Das habe ich mir auch gedacht. Ich frage mich ob das verarsche von ihm war, dass der VfR in Rosenheim ein gutes Spiel gezeigt hat... :rolleyes
DFB Pokal 2013/2014 |#53
10.08.2013 - 21:51 Uhr
In Wolfsburg also!

Wie schmeckt denn eure Stadionwurst? :cool
DFB Pokal 2013/2014 |#54
10.08.2013 - 21:54 Uhr
4 Tage nach der Hannoi Niederlage dürfen wir uns ja in München versuchen. Hoffentlich hält der Rasen 3 Spiele in 5 Tagen aus.
DFB Pokal 2013/2014 |#55
10.08.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:

Das habe ich mir auch gedacht. Ich frage mich ob das verarsche von ihm war, dass der VfR in Rosenheim ein gutes Spiel gezeigt hat... :rolleyes

Oh, auf den zweiten Beitrag wollte ich mich gar nicht beziehen, ich war am Lachen über die Feststellung, dass Lena Goeßling schon eine echte Wolfsburgerin ist, weil sie 96 zu den Bayern gelost hat!

Aber wie ich gerade gesehen habe, war euer Spiel in Rosenheim wirklich nicht gerade toll. Aber im Pokal ist alles möglich, insofern wir euch hier hoffentlich niemand unterschätzen!

Unsere Stadionwurst ist übrigens super - vielleicht hast Du ja schon mal von der berühmten VW-Currywurst gehört :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
DFB Pokal 2013/2014 |#56
10.08.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Sebastian1988:
In Wolfsburg also!

Ganz gut, ist die originale Wurst die es auch in der Kantine vom VW-Werk gibt ;)

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
DFB Pokal 2013/2014 |#57
10.08.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Sebastian1988:
In Wolfsburg also!

Ganz gut, ist die originale Wurst die es auch in der Kantine vom VW-Werk gibt ;)

Irgendwie wundert mich das nicht... ;)

@ Justus_Jonas:
Auch wenn ich die Wurst-Frage gar nicht gestellt habe, aber die VW-Currywurst kenne ich leider nicht ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 10.08.2013 um 22:05 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/2014 |#58
10.08.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Sebastian1988:
In Wolfsburg also!

@ Justuts_Jonas:
Auch wenn ich die Wurst-Frage gar nicht gestellt habe, aber die VW-Currywurst kenne ich leider nicht ;)

Ich weiß, ich wollte nur nicht extra noch eine zweite Antwort aufmachen und dachte, dass ich die Frage vom anderen Aalener Fan dann gleich mitbeantworte. Ich hoffe, das war okay ;) ?

•     •     •

#19 Peter Pekarík
DFB Pokal 2013/2014 |#59
10.08.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Justus_Jonas:
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von Sebastian1988:
In Wolfsburg also!

@ Justuts_Jonas:

Ich weiß, ich wollte nur nicht extra noch eine zweite Antwort aufmachen und dachte, dass ich die Frage vom anderen Aalener Fan dann gleich mitbeantworte. Ich hoffe, das war okay ;) ?

Ob es Ok war, beantworte ich dann nach dem DFB-Pokal-Spiel. Kommt darauf an ob die Wölfe wie zahme Hunde sind oder den VfR blutrünstig zerfleischen :p

Ne, passt schon ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 10.08.2013 um 22:07 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/2014 |#60
10.08.2013 - 22:09 Uhr
Danke ;)

Alles unter 4:0 für euch wäre eine Überraschung.

Dann mal bis zum September!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.