DFB-Pokal, 2017/18 (ehem. #BerlinfürDaniel)
24.07.2017 - 05:03 Uhr
13.08.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von Sportl
Also den dubiosen "Ich bin nicht verletzt"-Instagram Post von Stafy haben Friedrich, Luthe, Thommy, Teigl und Danso geliket, allesamt Spieler aus der zweiten oder sogar dritten Reihe, ich hoffe dies lässt keine Rückschlüsse auf ein (zerrüttetes) Mannschaftsgefüge zu, überdimensionierter Kader lässt grüßen.
Also den dubiosen "Ich bin nicht verletzt"-Instagram Post von Stafy haben Friedrich, Luthe, Thommy, Teigl und Danso geliket, allesamt Spieler aus der zweiten oder sogar dritten Reihe, ich hoffe dies lässt keine Rückschlüsse auf ein (zerrüttetes) Mannschaftsgefüge zu, überdimensionierter Kader lässt grüßen.
Luthe, Danso und Thommy haben das von der Ersatzbank geliked?
13.08.2017 - 23:09 Uhr
Zitat von mosaik
Zitat von Sportl
Nein nach dem Spiel
13.08.2017 - 23:48 Uhr
Jetzt geht es los....
Der Kader zu groß... zu viele Unzufriedene, Entäuschte, nicht berücksichtigte und nicht zu vergessen "Seilschaften". und "Nasenfaktoren".
Das geht nicht gut und explodiert irgendwann, wenn die Führung nicht rigoros eingreift.
Das ist keine gute Gemängelage und der Abgang stabilisierender Spieler tut noch sein entsprechendes
dazu ...Gute Nacht FCA.....
Eine ruhige Nacht noch.
Der Kader zu groß... zu viele Unzufriedene, Entäuschte, nicht berücksichtigte und nicht zu vergessen "Seilschaften". und "Nasenfaktoren".
Das geht nicht gut und explodiert irgendwann, wenn die Führung nicht rigoros eingreift.
Das ist keine gute Gemängelage und der Abgang stabilisierender Spieler tut noch sein entsprechendes
dazu ...Gute Nacht FCA.....
Eine ruhige Nacht noch.
13.08.2017 - 23:52 Uhr
Woher kommt das Gerücht, daß Stafy woanders hin wechseln will?
Das haben immerhin einige hier behauptet.
Das haben immerhin einige hier behauptet.
14.08.2017 - 00:03 Uhr
zu dem Spiel schreibe ich mal lieber nichts.
Kann nur hoffen, das es nun in der BL läuft, da ja jetzt keine 2fach und schon gar keine 3fach Belastung mehr da ist
Stafys Post habe ich gelesen und frage mich, will der FCA seinen besten Verteidiger los werden??
Das könnte auch nach hinten los gehen, denn durch solche Machenschaften, verliert man schnell auch den ein oder anderen Fan und Mitglied.
Und Baum sollte schnell mehr Motivation ins Team bringen, sonst stehen wir am WE auf dem letzten Tabellenplatz
Kann nur hoffen, das es nun in der BL läuft, da ja jetzt keine 2fach und schon gar keine 3fach Belastung mehr da ist
Stafys Post habe ich gelesen und frage mich, will der FCA seinen besten Verteidiger los werden??
Das könnte auch nach hinten los gehen, denn durch solche Machenschaften, verliert man schnell auch den ein oder anderen Fan und Mitglied.
Und Baum sollte schnell mehr Motivation ins Team bringen, sonst stehen wir am WE auf dem letzten Tabellenplatz
14.08.2017 - 00:22 Uhr
50% Ballbesitz gegen einen Drittligisten!
Gegenpressing und Umschaltspiel in Ehren, aber wenn man mit dem Ball gegen einen 3.Ligisten nichts anzufangen weiß, hat eher der Trainer als die Mannschaft ein Problem.
Und er darf gerne mal auf der PK erklären, wie es dazu kam.
Falsche Strategie, falsches Training oder haben etwa die Spieler seine Anweisungen nicht befolgt oder befolgen können?
Alles kann passieren, aber 50% Ballbesitz dürfen gegen diesen Gegner nicht passieren!
Magdeburg war einfach besser.
Gegenpressing und Umschaltspiel in Ehren, aber wenn man mit dem Ball gegen einen 3.Ligisten nichts anzufangen weiß, hat eher der Trainer als die Mannschaft ein Problem.
Und er darf gerne mal auf der PK erklären, wie es dazu kam.
Falsche Strategie, falsches Training oder haben etwa die Spieler seine Anweisungen nicht befolgt oder befolgen können?
Alles kann passieren, aber 50% Ballbesitz dürfen gegen diesen Gegner nicht passieren!
Magdeburg war einfach besser.
14.08.2017 - 01:16 Uhr
14.08.2017 - 02:14 Uhr
Bin gerade aufgewacht, hatte einen Albtraum!
Wir wären im Pokal gegen Magdeburg sang und klanglos ausgeschieden?
Stimmt das?
Stimmt das?
14.08.2017 - 02:47 Uhr
Freu mich als Ostdeutscher, dass unser größter Traditionsklub gewonnen hat. Und bin enttäuscht wegen der Aktion mit dem Bus. Woher kommt der Frust? Wenn das irgendwas mit Ost-West-Rivalität zu tun hat, ist es undankbar und ignorant.
14.08.2017 - 06:08 Uhr
Zitat von MrACE
Stimmt das?
Stimmt das?
Guten Morgen...
Tja mein Lieber.... da hilft kein Augenreiben und Kopfschütteln.... der FCA ist raus.
Klar war das schon nach der vor dem Spiel PK, wenn man gegen eine bekannt kampfstarke Truppe alle
"Kampfschweine" zu hause läßt (aus welchem Grund auch immer) und versucht mit "Schönwetterfußball"
dort zu bestehen..... na dann grenzt das schon an Dummheit.
Quadriert wird das noch, daß man das ja bereits vor 3 Jahren erlebt hat und was macht man ? Kein Kampfgeist, keine Passgenauigkeit, keine Inspiration...und als man dann versucht zu spielen fängt man sich
prompt die Gegentore weil die Abwehr löchrig wird. Von dem Sturm ganz zu schweigen - keine Verbesserung
zu dem seit Jahren bekannten Problemen - sieht nix, trifft nix, nutzlos. Das Mittelfeld ungenau und unispiriert.
Wenn das so weitergeht hatt die FAZ recht (Platz 18) und Ich auch, traurig aber wahr. Möcht gar nicht wissen
was die DAZ dazu schreibt.... Bleibt die Frage nach Trainer und Verantwortlichen...nun wenn das kein
Hallo - wach war was noch ? Richtig Aufbauhilfe HSV am nächsten Samstag....
Ihr merkt Ich bin immer noch geladen, aber hey was solls wußte es ja vorher mir tun nur die alle jetzt
desilussionierten hier leid... wie sagte Ich wir passen prima in die 3. Liga....
Schönen Wochenbeginn.
PS: Und ach ja...Chancen nicht nutzen oder nicht erarbeiten hatt nix mit Pech oder dem Schiri zu tun
sondern nur und ausnahmslos mit fehlender Qualität.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 14.08.2017 um 06:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.