DFB-Pokal 2020/21
20.07.2020 - 01:06 Uhr
26.07.2020 - 18:47 Uhr
Richtig unangenehm die ARD-Dame. Gegner für uns auch leider, aber immerhin weiß man, was einen erwartet.
26.07.2020 - 18:52 Uhr
Wegen Dresden?
Gut finde ich, dass Club und KSC im Amateurtopf sind/waren. Bleibt zu hoffen, dass sich das am Ende der Saison als zutreffende Vorhersage herausstellt.
26.07.2020 - 18:52 Uhr
.......Nürnberg in der ersten Runde gleich rausfliegt.
26.07.2020 - 18:56 Uhr
Gut

Daran habe ich auch gedacht und mich kurz gefreut.
26.07.2020 - 18:58 Uhr
Hm, gegen Regensburg o.ä. wäre besser gewesen, da wären die Ausreden nicht so leicht gewesen. Aber hast schon recht, so ist es sicher und eine Ausrede finden sie in Nürnberg für alles.
26.07.2020 - 18:59 Uhr
Naja,dann haben wir es ja schnell hinter uns und können uns auf die Liga konzentrieren.
26.07.2020 - 19:00 Uhr
Also Dresden wird hart, aber ist auch ne top Standortbestimmung, eine Woche vor Ligastart.
Nürnberg und Karlsruhe wahrscheinlich in Runde eins raus - i like
Nürnberg und Karlsruhe wahrscheinlich in Runde eins raus - i like
26.07.2020 - 19:00 Uhr
Zitat von Hope
Hm, gegen Regensburg o.ä. wäre besser gewesen, da wären die Ausreden nicht so leicht gewesen. Aber hast schon recht, so ist es sicher und eine Ausrede finden sie in Nürnberg für alles.
Vielleicht können wir der TSG dafür ja unseren guten Jatta leihen.
26.07.2020 - 19:14 Uhr
Ich finde wir sollten hier nicht soviele hämische Wünsche gegen andere Mannschaften reinhauen.
Ein wenig Demut stünde uns gut.
26.07.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von fussifuxx
Ich finde wir sollten hier nicht soviele hämische Wünsche gegen andere Mannschaften reinhauen.
da will ich Dir meine absolute Zustimmung geben, für deine Worte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.