Jugendfußball

Die Jugend im TV

04.02.2012 - 20:52 Uhr
Die Jugend im TV |#11
27.03.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von bremerbruecke:
http://tv.dfb.de/index.php?view=4280

Das erste Tor von Johannes Geis - ein Traum! :)

Wie schlecht steht denn der Torwart? :/:
Die Jugend im TV |#12
28.03.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von M_Gomez33:
Zitat von bremerbruecke:
http://tv.dfb.de/index.php?view=4280

Das erste Tor von Johannes Geis - ein Traum! :)

Wie schlecht steht denn der Torwart? :/:

Der Freistop war zwar gut geschossen ,aber den muss der Torhüter wegen der so langen Distanz
trotzdem halten.
Die Jugend im TV |#13
09.04.2012 - 11:11 Uhr
Auf Eurosport kommt grade der Aegon Future Cup. Das ganze ist ein U-17 Turnier. Aktuell wird das Halbfinale ManUtd - Bayern übertragen, ab 13:30 Uhr kommt dann das Spiel um den 3.Platz und später das Finale.

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.
Die Jugend im TV |#14
09.04.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Nordfight:
Auf Eurosport kommt grade der Aegon Future Cup. Das ganze ist ein U-17 Turnier. Aktuell wird das Halbfinale ManUtd - Bayern übertragen, ab 13:30 Uhr kommt dann das Spiel um den 3.Platz und später das Finale.

1:0 für United durch Innenverteidiger Cooper nach einem Freistoß in der 45. Minute.

•     •     •

Die Jugend im TV |#15
09.04.2012 - 12:00 Uhr
5 Minuten vor Schluss, in der 55. Minute, die Entscheidung für ManUtd. Nach Doppelpass schlenzt Mitchell den Ball in den Winkel zum 2:0. Bayern nun also wohl gegen Barca im Spiel um PLatz 3 und ManUtd muss im Finale gegen Ajax ran.

•     •     •

Die Jugend im TV |#16
09.04.2012 - 12:01 Uhr
Was für ein Zaubertor von Mitchell - 2:0 United vier Minuten vor dem Ende.

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Die Jugend im TV |#17
09.04.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Was für ein Zaubertor von Mitchell - 2:0 United vier Minuten vor dem Ende.

War schon schön anzusehen, aber auch sehr stümperhaft zuvor gegen die 10 verteidigt. Anstatt drauf zugehen schauen sich die Bayernverteidiger die Tricks von dem Jungen in Ruhe an. :ugly :p

•     •     •

Die Jugend im TV |#18
09.04.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Nordfight:

Dieses Tunier kam schon länger auf Eurosport, wobei gerade die Vorundenspiele ziemlich unspektkulär waren.
Die Jugend im TV |#19
09.04.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Herakles:
Zitat von Nordfight:

Dieses Tunier kam schon länger auf Eurosport, wobei gerade die Vorundenspiele ziemlich unspektkulär waren.

Das Spiel grade war auch nicht wirklich schön anzusehen, freu mich aber schon auf Barca und vor allem auf Ajax nachher. :)

•     •     •

Die Jugend im TV |#20
09.04.2012 - 12:10 Uhr
Wie ging das Spiel zwischen Barca und Ajax eigentlich aus?

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.