SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Die Patenrunde

07.07.2013 - 04:41 Uhr
Die Patenrunde |#61
21.06.2026 - 10:32 Uhr
Ich gehe momentan auch nicht davon aus, dass es Probleme geben wird. Seid bedankt! 🙏

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Die Patenrunde |#62
21.06.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von MilanFan90
Ich gehe momentan auch nicht davon aus, dass es Probleme geben wird. Seid bedankt! 🙏

Wünsche dir einen schönen Urlaub

•     •     •

SV 07 Elversberg
Die Patenrunde |#63
21.06.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von MilanFan90

Wünsche dir einen schönen Urlaub

•     •     •

SV 07 Elversberg
Die Patenrunde |#64
22.07.2026 - 14:54 Uhr
1.
In der Spalte "Kader" gibt es die Möglichkeit, sich den zur Zeit aktuellen Kader für die nächste Saison anzusehen. Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich die aktuellen Gerüchte anzusehn. Gerade in der Saisonvorbereitung wäre es aber hilfreich, wenn man diese Möglichkeit auch bem aktuellen Kader hätte. MMn. würde das die Vorschläge in der Kaderplanung und die Übersichtlichkeit wesentlich erleichtern.

Was mein ihr dazu?

2.
Was ist bei TM angedacht, wie die neue Nachwuchs- und Reserverunde hier graphisch dargestellt wird. Gibt es, wie für die 2. Mannschaft eine Kaderübersicht und einen Spielplan mit wie bei den anderen Ligen/Mannschaften auch?

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Die Patenrunde |#65
22.07.2026 - 18:38 Uhr
Zitat von Munga
1.
In der Spalte "Kader" gibt es die Möglichkeit, sich den zur Zeit aktuellen Kader für die nächste Saison anzusehen. Dort gibt es auch die Möglichkeit, sich die aktuellen Gerüchte anzusehn. Gerade in der Saisonvorbereitung wäre es aber hilfreich, wenn man diese Möglichkeit auch bem aktuellen Kader hätte. MMn. würde das die Vorschläge in der Kaderplanung und die Übersichtlichkeit wesentlich erleichtern.

Was mein ihr dazu?

2.
Was ist bei TM angedacht, wie die neue Nachwuchs- und Reserverunde hier graphisch dargestellt wird. Gibt es, wie für die 2. Mannschaft eine Kaderübersicht und einen Spielplan mit wie bei den anderen Ligen/Mannschaften auch?

zu Punkt 1:

Da würde ich nichts ändern. Auch als Neu-Forist findet man sich eigentlich gut durch TM, und paar vielleicht "unnötige" Klicks kosten nichts...

zu Punkt 2:

Da ist es wirklich nötig, dass in irgendeiner Form diese neue Liga in irgendeiner Form im Forum auftaucht. Das sollte nur so clever gemacht sein, dass man eventuell durch entsprechende Links zwischen Erster Mannschaft, U23 und den Jugendmannschaftzen relativ einfach "springen" kann, um wirklich immer auf dem aktuellen Stand zu sein, was Kader, Spielplan, Ergebnisse usw. angeht.

Es sollte in meinen Augen aber absolut nicht separiert sein, denn ich sehe eine Notwendigkeit, nahe am Thread der ersten Mannschaft zu sein, um keine großen Wege machen zu müssen, wenn man sich ausführlich über die oben genannten Themen informieren möchte oder wenn man darüber diskutieren will.
Die Patenrunde |#66
22.07.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von @Hapesa

zu Punkt 1:

Da würde ich nichts ändern. Auch als Neu-Forist findet man sich eigentlich gut durch TM, und paar vielleicht "unnötige" Klicks kosten nichts...

-Zitatende-

Du hast Recht, die Klicks kosten nichts ....... aber sie nerven, wenn man laufend hin- und herklicken muß. 😒

Deinen Vorschlag zu 2. finde ich gut. Soll sich TM mal was einfallen lassen. 😀

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Die Patenrunde |#67
22.07.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von Munga

Zitat von @Hapesa

zu Punkt 1:

-Zitatende-

Du hast Recht, die Klicks kosten nichts ....... aber sie nerven, wenn man laufend hin- und herklicken muß. 😒

Du kannst doch mit der Funktion der Subnavigation zwei oder sogar drei Seiten auf dem Desktop nebeneinanderlegen... Du kannst auf allen Seiten parallel arbeiten und behälst den Überblick, weil Du die anderen Seiten, die eigentlich "zu" sind, geöffnet nebenan hast. Hilft extrem bei der Übersichtlichkeit.

Jetzt frage mich nur bitte nicht, wie das profimässig und verstandlich rübergebracht werden kann.

Ich habe jetzt, da ich dieses schreibe, z.B: die Seite mit dem Kader der SVE parallet offen, so dass ich mich auch auf dieser Seite informieren kann, wenn ich was schreibe. Muss also nicht laufend die Seiten komplett wechseln.

Aber, bei aller Liebe, erklären kann ich diese Funtion nicht - hab' die auch einfach ausprobiert...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 22.07.2026 um 19:56 Uhr bearbeitet
Die Patenrunde |#68
25.07.2026 - 09:58 Uhr
Zitat von MilanFan90
Hallo zusammen,
ich werde vom 21.06-03.07.2026 urlauben und daher kaum bis gar nicht online sein. Bleibt sauber. zwinker

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub:
Ich werde mich auch vom 27.07.-03.08.2026 im Urlaub befinden und auch dann kaum online sein.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Die Patenrunde |#69
25.07.2026 - 12:56 Uhr
Na dann! Wenn Katzen aus dem Haus, dann Mausen auf Tisch!! 🤣

Nee. Schönen Urlaub und gute Erholung!!

😉

•     •     •

Einfach Machen!!!!
Die Patenrunde |#70
26.07.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von McOld
Na dann! Wenn Katzen aus dem Haus, dann Mausen auf Tisch!! 🤣

Nee. Schönen Urlaub und gute Erholung!!

😉

:-D Vielen Dank!

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.