Die Plauderecke mit den Vier Ringen
01.07.2008 - 20:36 Uhr
02.08.2008 - 23:00 Uhr
Zitat von Hagenauer:
naja, dann gehst du halt 8 Tage ins Chelsea-Stadion, 8 Tage ins Arsenal-Stadion und den anderen Tag schauste bei einem Training zu :D:p
Training könnte kritisch werden,die sind da doch jetzt alle eingezäunt. :rolleyes ;)
Stadionführung + Spiel von Chelsea sind aber schon gebucht. :cool :D
naja, dann gehst du halt 8 Tage ins Chelsea-Stadion, 8 Tage ins Arsenal-Stadion und den anderen Tag schauste bei einem Training zu :D:p
Training könnte kritisch werden,die sind da doch jetzt alle eingezäunt. :rolleyes ;)
Stadionführung + Spiel von Chelsea sind aber schon gebucht. :cool :D
03.08.2008 - 11:13 Uhr
kannst du denn so gut Englisch? ;)
03.08.2008 - 20:39 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Ähm,naja... :p
Also für ne 2 hat es ja gereicht,bloß blöderweise habe ich mir die größtenteils im Schriftlichen erarbeitet. ;)
Ähm,naja... :p
Also für ne 2 hat es ja gereicht,bloß blöderweise habe ich mir die größtenteils im Schriftlichen erarbeitet. ;)
04.08.2008 - 09:24 Uhr
@Ich-Roque: Ts ts ts ;)
@Marco Bode: Pinnst du mal bitte den Spieltagsthread?
@Marco Bode: Pinnst du mal bitte den Spieltagsthread?
05.08.2008 - 17:19 Uhr
Wasn Los? Sommerloch? Wer ist denn nicht im Urlaub?
05.08.2008 - 17:42 Uhr
doch - jetzt schon ;)
05.08.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Ich... :p
War gestern aber den ganzen Tag in München,habe mich daher mit dem Schreiben etwas schwergetan. :p ;)
Wie schaut es jetzt eig. wegen Kicker aus,langsam sollte man dann vll. doch Nägel mit Köpfen machen. ;)
Ich... :p
War gestern aber den ganzen Tag in München,habe mich daher mit dem Schreiben etwas schwergetan. :p ;)
Wie schaut es jetzt eig. wegen Kicker aus,langsam sollte man dann vll. doch Nägel mit Köpfen machen. ;)
05.08.2008 - 21:51 Uhr
soll ich ne Interaktiv Managerliga gründen?
06.08.2008 - 11:16 Uhr
@Ich-Roque: Wann gehts denn nach London?
06.08.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von Hagenauer:
18. - 2.9.,also ist schon noch ein Weilchen hin,verpasse aber leider das Spiel gegen Fürth. :/: :(
Bewerbung für die Interaktiv-Liga ist abgeschickt,sobald mein Team aufgestellt ist. ;)
18. - 2.9.,also ist schon noch ein Weilchen hin,verpasse aber leider das Spiel gegen Fürth. :/: :(
Bewerbung für die Interaktiv-Liga ist abgeschickt,sobald mein Team aufgestellt ist. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ich-roque am 06.08.2008 um 19:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.