Die sportliche Situation
22.02.2022 - 23:08 Uhr
24.05.2026 - 22:23 Uhr
Zitat von davidparis
Dass sich die Verhandlungen mit TW weiter hinziehen, werte ich als eher schlechtes Zeichen.
Zitat von Kieler
Vielleicht war Wolle in Feierlaune angesichts des Klassenerhalt aber 5-J. für Walter Vertrag wäre schon seltsam.
Zitat von henry78
Wenn Wolle das so gesagt hat...
Zitat von davidparis
So ein Blödsinn. Kein Verein der Welt stattet einen Trainer mit nem 5 Jahresvertrag aus.
Zitat von Yvonne45
Das wäre Selbstmord 5 J. TW und 3 J. OR.....
Zitat von Nordkurve72
Ich will ja hier auch nicht den Klugscheißer spielen,aber wie gesagt,hatte uns Wolle das unter 6Augen gesagt!
Ich will ja hier auch nicht den Klugscheißer spielen,aber wie gesagt,hatte uns Wolle das unter 6Augen gesagt!
So ein Blödsinn. Kein Verein der Welt stattet einen Trainer mit nem 5 Jahresvertrag aus.
Vielleicht war Wolle in Feierlaune angesichts des Klassenerhalt aber 5-J. für Walter Vertrag wäre schon seltsam.
Dass sich die Verhandlungen mit TW weiter hinziehen, werte ich als eher schlechtes Zeichen.
Nachvollziehbar. Wenn es einfach wäre, gäbe es schon eine Entscheidung. Je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher halte ich eine Weiterbeschäftigung
25.05.2026 - 08:20 Uhr
Zitat von hansen4
Nachvollziehbar. Wenn es einfach wäre, gäbe es schon eine Entscheidung. Je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher halte ich eine Weiterbeschäftigung
Zitat von davidparis
Zitat von Kieler
Zitat von henry78
Zitat von davidparis
Zitat von Yvonne45
Zitat von Nordkurve72
Kann mir gut vorstellen, dass Walter sich etwas Bedenkzeit ausgehandelt hat und schauen will, ob von woanders noch ein besseres Angebot eintrudelt. Kommt nichts, verlängert er. Möglicherweise läuft die Bedenkzeit über die Pfingstfeiertage.
02.06.2026 - 23:51 Uhr
Rebbe äußert sich in der SHZ zu seiner Erwartungshaltung in der neuen Saison. Er will, dass die Mannschaft offensiven, mutigen und erfolgreichen Fußball spielt. Den will et vom 1. Spieltag an sehen. Er will, dass die Mannschaft auf den Punkt da ist und er will weniger Fehler sehen. Die Meßlatte liegt hoch. Das wäre es hilfreich, wenn er das Ganze mit entsprenden Transfers untermauert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 02.06.2026 um 23:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.