Die Trainerfrage
03.07.2020 - 16:39 Uhr
04.07.2020 - 00:03 Uhr
Zitat von UliStein71
Warum in die Ferne Schweifen. Auf Grund der Etatsenkung müssen wir wohl auf Junge Spieler setzen werden. Warum nehmen wir denn nich dann einen Trainer, der die HSV Jugend kennt?
Was ist denn mit Schweinsteiger, Drews, Reimers oder Petrowsky?
Warum in die Ferne Schweifen. Auf Grund der Etatsenkung müssen wir wohl auf Junge Spieler setzen werden. Warum nehmen wir denn nich dann einen Trainer, der die HSV Jugend kennt?
Sag einfach welcher davon der Richtige ist. Begründung brauchst Du nicht ...
04.07.2020 - 00:13 Uhr
Liebe Hamburger! Ich will euch echt wieder in der Bundesliga sehen (kein Sarkasmus!).
Hecking hat meiner Ansicht nach versagt. Ich traue einem Grammozis absolut zu, das mit euch zu schaffen. Was der in Darmstadt bewegt hat....Ich weiß gar nicht warum er gehen muss in DA.
Ich denke er und der HSV, dass könnte passen.
Hecking hat meiner Ansicht nach versagt. Ich traue einem Grammozis absolut zu, das mit euch zu schaffen. Was der in Darmstadt bewegt hat....Ich weiß gar nicht warum er gehen muss in DA.
Ich denke er und der HSV, dass könnte passen.
04.07.2020 - 00:22 Uhr
Was spricht den gegen Schweinsteiger als Cheftrainer?
Er kennt den Verein und die Spieler. Grammozis ist für mich nicht der richtige. Dann kann man Hecking auch behalten.
Es muss nur schnell eine Entscheidung getroffen werden damit der Kader geplant werden kann.
Er kennt den Verein und die Spieler. Grammozis ist für mich nicht der richtige. Dann kann man Hecking auch behalten.
Es muss nur schnell eine Entscheidung getroffen werden damit der Kader geplant werden kann.
04.07.2020 - 00:30 Uhr
Zitat von MMtus
Hat der die Lizenz?
Ich wäre eher gegen Schweini. Aber ist ja auch nicht meine Sache.
04.07.2020 - 00:35 Uhr
Es gibt auf dem Markt einige Vereinslose bzw. Verfügbare Trainer, die der HSV verpflichten könnte. Meine Favoriten sind : Dimitrios Grammozis, Sandro Schwarz, Steffen Baumgart, Alfred Schreuder. Was ist eure Meinung? Ich bin absolut der felsen festen überzeugung, dass Steffen Baumgart mit dem HSV aufsteigen würde. Er ist nämlich mit dem SC Paderborn aufgestiegen, warum sollte er es mit dem HSV nicht schaffen? Steffen Baumgart ist übrigens bekennder HSV FanWir brauchen ein Trainer, der auch mal die Spieler in den ***** treten kann. Alfred Schreuder hat eine solide Saison mit der TSG Hoffenheim gespielt. Ich schätze ihn auch sehr. Er strahlt auch viel Ruhe aus, wie Hecking. Dimitrios Grammozis ist natürlich auch ein Trainer, den ich mir beim HSV sehr gut vorstellen könnte, weil er auch einfach eine gewisse Verbindung mit dem HSV hat. Er kennt das Umfeld bestens und hat eine gute Saison mit SV Darmstadt absolviert.
04.07.2020 - 00:38 Uhr
Zitat von Hope
Zitat von UliStein71
Ich würde es Schweinsteiger durchaus zutrauen. Kennt den Klub, kennt das Team, kenn die Hochgezogen Jugend und hat mit Sicherheit die ein oder Andere Moderne Idee bzw. Moderne Ansätze.
Ansonsten liegt meine Präferenz bei Petrowsky. Soweit mir bekannt, setzt es auf das holländische und Offensiv geprägte 4-3-3, was in keinster Weise einem traurigen Ballgeschiebe ähnelt, stehen die Mannschaften nicht so schlecht in der Tabelle, hat er aktuell einen Schnitt höher 1,7 Punkte pro Spiel & der Ausschlaggebende Punkt, er kennt alle Jugendlichen seit 2015.
04.07.2020 - 01:12 Uhr
Am 31. Spieltag stehen wir auf Platz 2, 1 Punkt und 8 Tore Vorsprung auf Platz 3.
Am 32. Spieltag stehen wir auf Platz 3, 2 Punkte und 10 Tore vor Platz 4.
Am 33. Spieltag erstmals seit dem 1 Spieltag nicht auf einem Aufstiegsplatz, abgerutscht auf Platz 4.
Am 34. Spieltag immer noch 4., ein einziger Punkt hätte für Platz 3 gereicht, stattdessen eine historisch hohe Niederlage.
Nach so einem Saison-Finale ist der Trainer einfach nicht mehr haltbar. Hecking hat personell und taktisch viel zu spät reagiert. Sicher hat er auch gute Entscheidungen getroffen, aber sorry, 1:5 am letzten Spieltag vs. Sandhausen die nicht gewinnen oder verlieren konnten und davor 4 Spiele wo man in letzter Minute die Punkte abschenkte. Dafür muss man den Trainer verantwortlich machen.
Für mich hat Hecking die Mannschaft keinen deut voran gebracht und muss daher zwangsläufig seinen Hut nehmen.
Wenn man sich den Kader anschaut war mEn das Potenzial deutlich vorhanden um an die 70 Punkte heran zu kommen.
Am 32. Spieltag stehen wir auf Platz 3, 2 Punkte und 10 Tore vor Platz 4.
Am 33. Spieltag erstmals seit dem 1 Spieltag nicht auf einem Aufstiegsplatz, abgerutscht auf Platz 4.
Am 34. Spieltag immer noch 4., ein einziger Punkt hätte für Platz 3 gereicht, stattdessen eine historisch hohe Niederlage.
Nach so einem Saison-Finale ist der Trainer einfach nicht mehr haltbar. Hecking hat personell und taktisch viel zu spät reagiert. Sicher hat er auch gute Entscheidungen getroffen, aber sorry, 1:5 am letzten Spieltag vs. Sandhausen die nicht gewinnen oder verlieren konnten und davor 4 Spiele wo man in letzter Minute die Punkte abschenkte. Dafür muss man den Trainer verantwortlich machen.
Für mich hat Hecking die Mannschaft keinen deut voran gebracht und muss daher zwangsläufig seinen Hut nehmen.
Wenn man sich den Kader anschaut war mEn das Potenzial deutlich vorhanden um an die 70 Punkte heran zu kommen.
04.07.2020 - 02:16 Uhr
Zitat von Hamburger18
Es gibt auf dem Markt einige Vereinslose bzw. Verfügbare Trainer, die der HSV verpflichten könnte. Meine Favoriten sind : Dimitrios Grammozis, Sandro Schwarz, Steffen Baumgart, Alfred Schreuder. Was ist eure Meinung? Ich bin absolut der felsen festen überzeugung, dass Steffen Baumgart mit dem HSV aufsteigen würde. Er ist nämlich mit dem SC Paderborn aufgestiegen, warum sollte er es mit dem HSV nicht schaffen? Steffen Baumgart ist übrigens bekennder HSV FanWir brauchen ein Trainer, der auch mal die Spieler in den ***** treten kann. Alfred Schreuder hat eine solide Saison mit der TSG Hoffenheim gespielt. Ich schätze ihn auch sehr. Er strahlt auch viel Ruhe aus, wie Hecking. Dimitrios Grammozis ist natürlich auch ein Trainer, den ich mir beim HSV sehr gut vorstellen könnte, weil er auch einfach eine gewisse Verbindung mit dem HSV hat. Er kennt das Umfeld bestens und hat eine gute Saison mit SV Darmstadt absolviert.
Baumgart und Paderborn haben schon verkündet, dass sie auch in Liga 2 gemeinsam arbeiten werden,
04.07.2020 - 02:27 Uhr
Für mich ist Hecking kaum noch haltbar und der akute Grund dafür ist, dass er bereits öffentlich dermaßen angeschossen ist. Alleine die aktuelle Situation in der mehrfach berichtet wurde, dass es erhebliche Zweifel an ihm gibt, wird beim ersten Rückschlag in der nächsten Saison dafür sorgen, dass er extrem wackeln wird. Dann müsste ein neuer Trainer mit einem Kader arbeiten den er nicht zusammen gestellt hat.
Das Ergebnis von derartigen Situationen kennen wir ja mittlerweile..
Ich bin unter anderem deshalb für einen sauberen Schnitt.
Das Ergebnis von derartigen Situationen kennen wir ja mittlerweile..
Ich bin unter anderem deshalb für einen sauberen Schnitt.
04.07.2020 - 02:30 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.