Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
03.08.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Timulino:
Es gibt auf der Facebookseite von uns ein Video mit Diego in dem er sich entschuldigt
Habe die Entschuldigung angenommen. Auf geht's #10
Es gibt auf der Facebookseite von uns ein Video mit Diego in dem er sich entschuldigt
Habe die Entschuldigung angenommen. Auf geht's #10
03.08.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von derspielmacher:
Zum System: Da wurde gesagt, dass Diego ein Mann fürs Zentrum ist. S. Kaestorfers Beiträge
Sprich:
4-2-3-1 -> Mann im Zentrum möglich
4-4-2 mit Raute -> Mann im Zentrum möglich
Denke, man wird beide Systeme testen und dann schauen was geht...
Richtig. Bei unseren beiden starken Stürmern würde ich schon ein 4-4-2 bevorzugen. Aber mal abwarten.
Nun haben wir unsere Qualität. Zudem werden einige Spieler abgegeben. An der Fitness wird es bei Diego denke ich nicht mangeln.
Egal, welches System es schlussendlich wird, Härtefälle sind unvermeidbar. Entweder im Angriff (4-2-3-1) oder auf den Flügeln (4-4-2). Aber bei den Ambitionen des Vereins und den formulierten Zielen ("Zu den Besten in Europa gehören") kann man eben nicht nur 11 gute Spieler haben.
Ich möchte mich nicht festlegen, welches System das bessere ist. Zwar bietet sich das 4-2-3-1 ob der starken Flügelspieler (Vieirinha, Asche, Pilar) an, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir drei tolle Stürmer haben. Zumal ich nicht glaube, dass Magath im 4-2-3-1 drei Offensivkünstler im Mittelfeld inklusive Jiracek dahinter aufbieten würde. Mit zwei Stürmern und Diego dahinter hätte man u.U. mehr Durchschlagskraft.
Zitat von derspielmacher:
Zum System: Da wurde gesagt, dass Diego ein Mann fürs Zentrum ist. S. Kaestorfers Beiträge
Sprich:
4-2-3-1 -> Mann im Zentrum möglich
4-4-2 mit Raute -> Mann im Zentrum möglich
Denke, man wird beide Systeme testen und dann schauen was geht...
Richtig. Bei unseren beiden starken Stürmern würde ich schon ein 4-4-2 bevorzugen. Aber mal abwarten.
Nun haben wir unsere Qualität. Zudem werden einige Spieler abgegeben. An der Fitness wird es bei Diego denke ich nicht mangeln.
Egal, welches System es schlussendlich wird, Härtefälle sind unvermeidbar. Entweder im Angriff (4-2-3-1) oder auf den Flügeln (4-4-2). Aber bei den Ambitionen des Vereins und den formulierten Zielen ("Zu den Besten in Europa gehören") kann man eben nicht nur 11 gute Spieler haben.
Ich möchte mich nicht festlegen, welches System das bessere ist. Zwar bietet sich das 4-2-3-1 ob der starken Flügelspieler (Vieirinha, Asche, Pilar) an, aber man darf auch nicht vergessen, dass wir drei tolle Stürmer haben. Zumal ich nicht glaube, dass Magath im 4-2-3-1 drei Offensivkünstler im Mittelfeld inklusive Jiracek dahinter aufbieten würde. Mit zwei Stürmern und Diego dahinter hätte man u.U. mehr Durchschlagskraft.
03.08.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von Altenbraker:
Bekommt er denn nun die RN 10 oder behält er die 22 von Klich?
Er wird die Nr. 10 bekommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/572705/artikel_diego-bleibt-und-plant-die-beste-saison-seines-lebens.html
Der Kicker fasst es nochmals zusammen.
Der Kicker fasst es nochmals zusammen.
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, dass Diego bleibt - in meinen Augen der beste "Neuzugang" des Vfl und eine der besten Verstärkungen aller Bundesligisten in der bisherigen Transferperiode!
03.08.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Timulino:
Welche Seite?!
Welche Seite?!
03.08.2012 - 13:42 Uhr
Zitat von TrizZtan:
Zitat von Timulino:
Welche Seite?!
http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball?ref=stream
Zitat von Timulino:
Welche Seite?!
http://www.facebook.com/vflwolfsburgfussball?ref=stream
03.08.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Altenbraker:
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Altenbraker:
Cool! Woher hast du die Info? Habe nämlich noch nicht´s gefunden....
Das hat Magath im Rahmen der PK gesagt: "Er wird die 10 bekommen."
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Altenbraker:
Cool! Woher hast du die Info? Habe nämlich noch nicht´s gefunden....
Das hat Magath im Rahmen der PK gesagt: "Er wird die 10 bekommen."
03.08.2012 - 13:48 Uhr
03.08.2012 - 13:53 Uhr
Zitat von KiShiDo:
So die Entscheidung ist gefallen... Und ich muss sagen GOTT SEI DANK!!!
Dabei ist es mir egal, ob die Entschuldigung und die Entscheidung des Verbleibs nur damit zu tun hat, dass sich keiner gefunden hat, um Diego zu kaufen!
Lasst die Vergangenheit ruhen und einen Neustart MIT Diego beginnen... Einen besseren Spielmacher konnten wir auch nicht bekommen!
Also offiziell... Herzlich Willkommen zurück DIEGO mit der Nummer 10.
Auf eine erfolgreiche Saison und auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft.
Und ich hoffe, dass einige Knalltüten sich jetzt doch beschweren oder anfangen zu pfeifen, wenn er aufläuft... Naja, es gibt immer welche, aber das sind dann meist die Leute, die absolut perfekt und nie Fehler machen!
So schaut es doch aus. Unser bester Transfer in dieser Periode! :) :D
So die Entscheidung ist gefallen... Und ich muss sagen GOTT SEI DANK!!!
Dabei ist es mir egal, ob die Entschuldigung und die Entscheidung des Verbleibs nur damit zu tun hat, dass sich keiner gefunden hat, um Diego zu kaufen!
Lasst die Vergangenheit ruhen und einen Neustart MIT Diego beginnen... Einen besseren Spielmacher konnten wir auch nicht bekommen!
Also offiziell... Herzlich Willkommen zurück DIEGO mit der Nummer 10.
Auf eine erfolgreiche Saison und auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft.
Und ich hoffe, dass einige Knalltüten sich jetzt doch beschweren oder anfangen zu pfeifen, wenn er aufläuft... Naja, es gibt immer welche, aber das sind dann meist die Leute, die absolut perfekt und nie Fehler machen!
So schaut es doch aus. Unser bester Transfer in dieser Periode! :) :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.