Diego [10]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
17.08.2012 - 15:17 Uhr
Glaubt ihr, dass sich Magath heute noch dazu äußern wird? Ich glaube nicht nur ich will endlich Klarheit haben.
17.08.2012 - 15:17 Uhr
17.08.2012 - 15:20 Uhr
Schon immer witzig, wie Magath als komplett irrer wahrgenommen wird. Bisher hat er doch alles richtig gemacht in der Vorbereitung, abgesehen von den Spielerverkäufen. Stand jetzt gehen wir mit Diego in die Saison und das deutlich besser als vergangene Saison. Man ist bis gestern noch mit einem guten Gefühl durch die Vorbereitung gegangen, spätestens nach der PK und dem Verbleib vom Diego. Dann kommt heute eine Meldung, dass Diego auf der Transferliste ist und eine Hysterie bricht aus. Abwarten! Keine Panik schieben, klärt sich alles von allein. Ich lehn mich jetzt aber nicht aus dem Fenster und sag Diego bleibt 100%, denn im Fußball kann alles passieren (nicht bei Magath kann alles passieren ist mir zu einfach).
Außerdem Wäre dieser Beñat Etxebarria als Königstransfer anzusehen und diese haben sich immer über Wochen hingezogen. Das war bei Barzagli, Diego und auch Träsch so.
Außerdem Wäre dieser Beñat Etxebarria als Königstransfer anzusehen und diese haben sich immer über Wochen hingezogen. Das war bei Barzagli, Diego und auch Träsch so.
Zitat von soccga:
Und gleich wird die Freude wieder getrübt, öffnet mal das PDF und guckt mal bei Kjaer, Soto und Kahlenberg :grrrEs wurde in der WAZ geschrieben, dass sich Magath damit anfreunden könnte, wenn Kjaer doch bleibt. Aber bei Kalle und Gyros bin ich auch schockiert.
Und gleich wird die Freude wieder getrübt, öffnet mal das PDF und guckt mal bei Kjaer, Soto und Kahlenberg :grrrEs wurde in der WAZ geschrieben, dass sich Magath damit anfreunden könnte, wenn Kjaer doch bleibt. Aber bei Kalle und Gyros bin ich auch schockiert.
Gott sei Dank!!!!!
Aber warum wird auch Kyrgiakos gestrichen? Der muss doch wegger als weg!
Aber warum wird auch Kyrgiakos gestrichen? Der muss doch wegger als weg!
und ich wollte noch fragen wann die neuen Listen immer kommen da die von gestern war ^^
17.08.2012 - 15:21 Uhr
Und gleich wird die Freude wieder getrübt, öffnet mal das PDF und guckt mal bei Kjaer, Soto und Kahlenberg :grrr
17.08.2012 - 15:25 Uhr
Also wenn er wirklich verkauft werden soll, kenne ich einen guten Abnehmer. Aber wenn er so sein sollte wurde er doch längst verkauft sein, es sei denn man wollte dem Preis noch hochtreiben
17.08.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von Eisman:
Also wenn er wirklich verkauft werden soll, kenne ich einen guten Abnehmer. Aber wenn er so sein sollte wurde er doch längst verkauft sein, es sei denn man wollte dem Preis noch hochtreibenWird nicht verkauft, er wurde kürzlich von der Transferliste gestrichen.
Also wenn er wirklich verkauft werden soll, kenne ich einen guten Abnehmer. Aber wenn er so sein sollte wurde er doch längst verkauft sein, es sei denn man wollte dem Preis noch hochtreibenWird nicht verkauft, er wurde kürzlich von der Transferliste gestrichen.
17.08.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Anonym111:
Zitat von Eisman:
Kahlenberg und Konsorten auch...Ja, leider :p
Zitat von Anonym111:
Zitat von Eisman:
Kahlenberg und Konsorten auch...Ja, leider :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.