VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1411
23.10.2012 - 17:31 Uhr
Kann mir jemand erklären, warum Magath es einfach nicht schafft so ein Starspieler wie Diego zu integrieren? hat doch letztes Jahr in Madrid wunderbar geklappt mit ihm??

Schade denn gute Spieler und normalerweise auch guten Trainer habt ihr ja... Dennoch glaube ich das Magath mit zwei jobs gleichzeitig derzeit überfordert ist, den Managerposten sollte er lieber abgeben... Was meint ihr dazu??
Diego [10] |#1412
23.10.2012 - 17:44 Uhr
weil er ihn nicht gekauft hat ,

Benaglio - Magath Kauf
Fagner - Magath Kauf
Pogatetz - Magath kauf
Naldo - Magath Kauf
Rodriguez- Magath Kauf
Knoche - Magath ( hochgezogen)
Josue - Magath Kauf
Vieirnha - Magath Kauf
Diego - KEIN MAGATH KAUF
Olic . Magath kauf
Dost - Magath kauf

deshalb hat er keine Lust auf Diego
Diego [10] |#1413
23.10.2012 - 17:47 Uhr
Kahlenberg - Magath Kauf :/:

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1414
23.10.2012 - 18:09 Uhr
der ist ja auch mehr geduldet als erwünscht ,so habe ich das gefühl , es kann natürlich auch anders sein. Nur halt finde ich dies ein wenig auffällig. Letztendlich weiß ich nichts näheres bzw.habe keine Fakten , die dies bezeugen könnten.
Diego [10] |#1415
23.10.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von 95ole95olee:
Kann mir jemand erklären, warum Magath es einfach nicht schafft so ein Starspieler wie Diego zu integrieren? hat doch letztes Jahr in Madrid wunderbar geklappt mit ihm??

Schade denn gute Spieler und normalerweise auch guten Trainer habt ihr ja... Dennoch glaube ich das Magath mit zwei jobs gleichzeitig derzeit überfordert ist, den Managerposten sollte er lieber abgeben... Was meint ihr dazu??

Mir wäre es lieber, er tritt von beiden Posten zurück.Mit Fußballtennis, Konditionsgebolze und Trainingsspielchen mit immer wechselndem Personal kann sich KEINE Mannschaft einspielen ...
Diego [10] |#1416
23.10.2012 - 20:05 Uhr
Ich würde mir wünschen das man ihm noch eine Chance gibt und ihn nicht verkauft...
Diego [10] |#1417
23.10.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von NoxRainbow:
Ich würde mir wünschen das man ihm noch eine Chance gibt und ihn nicht verkauft...

Das hoffe ich auch. Der einzig kreative Mann, den wir derzeit noch haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego [10] |#1418
24.10.2012 - 12:20 Uhr
Eigentlich war es ein cleverer Versuch von Magath,der jedoch (gott sei dank) kläglich gescheitert ist, Diego jetzt als Sündenbock und unheilsbringer hin zu stellen. Die Fans waren nicht aufs Diego´s seite und man könnte den Eindruck gewinnen das Magath so von sich ablenken wollte und den Buhman in Diego gesucht hat. Doch jeder der unsere Spiele gesehen hat, hat gesehen das Diego durchweg einer der besten gewesen ist, wenn man das in dem Trümmer haufen überhaupt sagen kann.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Diego [10] |#1419
24.10.2012 - 12:43 Uhr
Die Fans waren voll auf Diegos Seite, die NK hat teilweise Diego, Diego zugerufen und er drehte sich um und klatschte zu uns, als der dritte Wechsel mit Lakic schon klar war ...
Diego [10] |#1420
24.10.2012 - 12:44 Uhr
Nicht nur das Diego der stärkste war! (was auch nicht schwer ist diese Saison :rolleyes ) er hat sich auch immer den ***** aufgerissen auf dem platz! was man von manchen nicht behaupten kann! Wenn ein neuer Trainer kommen sollte hat Diego hier auch wieder eine Zukunft! Das problem hatte er ja nicht mit dem Vfl Wolfsburg sondern mit dem Herrn Magath!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.