VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego [10]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego [10] |#1531
06.12.2012 - 21:02 Uhr
Spritze rein und dann bitte 1 Tor und 2 Vorlagen! ;) Natürlich nur wenn medizinisch vertretbar, aber scheint ja anscheinend nichts schlimmeres passiert zu sein.

Wäre in unserer Situation auch ein großer Dämpfer wenn Diego länger ausfällt.

•     •     •

23.05.2009
Diego [10] |#1532
06.12.2012 - 21:09 Uhr
Kapselverletzungen sind meistens nur sehr schmerzhaft, aber nicht unbedingt gefährlich bei Belastung.
Deshalb sollte das schon passen.
Man kann nur froh sein, dass es nichts Schlimmeres ist.
Diego bleibt der Spieler, den der VFL am wenigsten ersetzen kann.
Diego [10] |#1533
06.12.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von RoyFawkes:
Kapselverletzungen sind meistens nur sehr schmerzhaft, aber nicht unbedingt gefährlich bei Belastung.
Deshalb sollte das schon passen.
Man kann nur froh sein, dass es nichts Schlimmeres ist.
Diego bleibt der Spieler, den der VFL am wenigsten ersetzen kann.

Also mein Hausarzt (und Vater) meint, ein Einsatz sei ziemlich unwahrscheinlich.
Vorausgesetzt, die Kapsel ist gerissen - im Artikel steht ja nur etwas von "leichter Kapselverletzung".
Sofern er wirklich ausfällt, kann man ja schon fast froh sein, dass es gegen den BVB geht, wo tendentiell eh nichts zu holen wäre. :/:

Wäre sehr bitter, aber zumindest in den Spielen gegen Frankfurt und Leverkusen sollte auf jedenfall wieder an Bord sein - und die sind noch wichtiger als das Spiel am Samstag, da doch wesentlich erfolgsversprechender.
Diego [10] |#1534
07.12.2012 - 12:48 Uhr
Mir ist es grundsätzlich lieber er steht zur Rückrunde und besonders im DFB-Pokal zu 100% fit und gesund auf dem Platz, als sich angeschlagen gegen Dortmund und die Eintracht zu quälen.

Hoffen wir mal, dass er nicht zu lang ausfällt. :/:
Diego [10] |#1535
07.12.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von razooN1:
Mir ist es grundsätzlich lieber er steht zur Rückrunde und besonders im DFB-Pokal zu 100% fit und gesund auf dem Platz, als sich angeschlagen gegen Dortmund und die Eintracht zu quälen.

Fällt er morgen denn definitiv aus?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Diego [10] |#1536
07.12.2012 - 20:34 Uhr
Nein. Er war heute beim Abschlusstraining nur Laufen. Aber Köstner hat ihn in den 19er Kader berufen. Erst kurz vor dem Spiel soll nach einem Härtetest entschieden werden ob er spielt, oder gestrichen wird.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego [10] |#1537
07.12.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von razooN1:

Sehe ich genauso! Wie bitter wäre es denn wenn er spielt und dann vll nicht bei 100% und verletzt sich dann schwere weil er umknickt oder abgegrätscht wird! Dann doch lieber ein Spiel Pause und dann wieder voll angreifen!
Diego war in den letzter Spielen sau stark aber man merkte auch wenn er am Ball war schauten viele lieber anstatt zu laufen vll wäre eine Pause für Diego (nicht wegen der Leistung sonder wegen der Verletzung) mal gut um unberechenbarer zu sein!

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Diego [10] |#1538
08.12.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Überragender Schnauzer!

Sieht echt nicht schlecht aus! :D
Diego [10] |#1539
08.12.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Der_Gizmo:
Überragender Schnauzer!

Sieht echt nicht schlecht aus! :D

Wenn der Schnauzer für die Leistung verantwortlich ist, dann bitte immer so lassen! Hat Magnum-Style ;)

•     •     •

23.05.2009
Diego [10] |#1540
08.12.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Überragender Schnauzer!

:D :D :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.